1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Trauriger Unfall meines Bruders: Wichtige Aufgabe für meinen Candy-"Caritas"-Golf :-(

Trauriger Unfall meines Bruders: Wichtige Aufgabe für meinen Candy-"Caritas"-Golf :-(

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe Talk-Freunde,

leider habe ich eine sehr traurige Nachricht :-(

Ich möchte diese Stelle hier nutzen, um zu berichten, dass mein Bruder
in seinem Haus mit seiner Schwägerin bei einem Hausbrand
Lebensbedrohlich verletzt wurde. Die nächsten Tage sind entscheidend,
und an jedem Morgen hängt sein Leben an einem dünnen Faden mit
der neuen Entscheidung ob der Faden hält oder reisst.

Mein Impuls & Apell deshalb:
Sorgt für euch und eure Familien und Freunde, indem Ihr einen Rauchmelder für ein paar Euro euch ins Haus/Wohnung installiert. Und dafür lieber eine Autowäsche euch spart oder eine andere kleine Eitelkeit!!! Es kann Leben wirklich retten!!! Und jedes Leben das ich hiermit durch diese Nachricht indirekt retten kann, gibt mir Kraft und neuen Mut.

Dragisch ist bei meinem Bruder, dass sein Haustier die Beiden geweckt hat und damit Ihr beider Leben rettete. Mein Bruder jedoch hatte den Vogel so lieb gewonnen, dass er todesmutig wieder ins brennende Haus zurück ist und dabei stürzte. Seine Frau hat ihn mit übermenschlichen Kräften aus dem Inferno gerettet. Seine Frau wird mit mittleren Verbrennungen überleben - bleibt sicher Ihr Leben lang gezeichnet.

Schön wäre euer Feedback (unter Nachrichten), ob Ihr einen Raumelder habt und erzählt dies bitte an eure Freunde/Verwandte weiter....

Mein Candy-weißer Golf ist für mich voller Stolz ein "Diakonie"-Golf, weil ich damit ins Krankenhaus fahre!!!
Wenn Ihr also demnächst einem Candy-Golf begegnet, denkt an mich und meine "Mission"...

Liebe Grüße
coolcore

(Ich hoffe damit nicht zu sehr gegen die Regeln des Forum zu verstoßen!)

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Talk-Freunde,

leider habe ich eine sehr traurige Nachricht :-(

Ich möchte diese Stelle hier nutzen, um zu berichten, dass mein Bruder
in seinem Haus mit seiner Schwägerin bei einem Hausbrand
Lebensbedrohlich verletzt wurde. Die nächsten Tage sind entscheidend,
und an jedem Morgen hängt sein Leben an einem dünnen Faden mit
der neuen Entscheidung ob der Faden hält oder reisst.

Mein Impuls & Apell deshalb:
Sorgt für euch und eure Familien und Freunde, indem Ihr einen Rauchmelder für ein paar Euro euch ins Haus/Wohnung installiert. Und dafür lieber eine Autowäsche euch spart oder eine andere kleine Eitelkeit!!! Es kann Leben wirklich retten!!! Und jedes Leben das ich hiermit durch diese Nachricht indirekt retten kann, gibt mir Kraft und neuen Mut.

Dragisch ist bei meinem Bruder, dass sein Haustier die Beiden geweckt hat und damit Ihr beider Leben rettete. Mein Bruder jedoch hatte den Vogel so lieb gewonnen, dass er todesmutig wieder ins brennende Haus zurück ist und dabei stürzte. Seine Frau hat ihn mit übermenschlichen Kräften aus dem Inferno gerettet. Seine Frau wird mit mittleren Verbrennungen überleben - bleibt sicher Ihr Leben lang gezeichnet.

Schön wäre euer Feedback (unter Nachrichten), ob Ihr einen Raumelder habt und erzählt dies bitte an eure Freunde/Verwandte weiter....

Mein Candy-weißer Golf ist für mich voller Stolz ein "Diakonie"-Golf, weil ich damit ins Krankenhaus fahre!!!
Wenn Ihr also demnächst einem Candy-Golf begegnet, denkt an mich und meine "Mission"...

Liebe Grüße
coolcore

(Ich hoffe damit nicht zu sehr gegen die Regeln des Forum zu verstoßen!)

48 weitere Antworten
48 Antworten

Grundsätzlich hast du schon recht,aber ich bin auch der Meinung es wird zeit den Beitrag zu schliessen,denk nur mal es würde jeder seine Familien Probleme hier schreiben,dann wäre das kein Motortalk mehr sondern ein "ich Such Trost Forum",also nix für ungut an der Thread ersteller,ist nich schön sowas zu lesen,aber hat hier eigentlich nix verloren.

Grüsse und gute Besserung
Holger

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Zitat:

Original geschrieben von osborne0609

was hat dies alles in einem Kfz-Forum zu suchen????????
Vielleicht gibt es ja ein Rauchmelder-Forum.

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!

schon faszienierend wie unsensibel manche Leute sind. Glückwunsch an dieser Stelle!

Ich habe gebeten meinen Thread zu schließen.

Freut mich den einen oder anderen angeregt zu haben über Rauchmelder nachzudenken...

Oder dass Candy-Weiss nicht zwingend was mit Caritas zu tun haben muss....

Gruß
Coolcore

P.S. Nein - ich bin kein Pfarrer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von coolcore

Ich habe gebeten meinen Thread zu schließen.

Gute Idee

und ich habe noch immer keinen Rauchmelder.

Moin,

dann werden wir den Wünschen mal folge Leisten und den Threat schließen!

Eine Frage noch am Schluß: Wer von euch hat einen Feuerlöscher im Auto? Ein Kollege von mir ist im Auto verbrannt. Kann ich jedem nur empfeheln.

1, Eingriffschance bei einem Fahrzeugbrand
2, Schlaggegenstand im Ernstfall (meiner ist festmontiert beim Beifahrerfußraum)

So damit ist dem Forumsgeist genüge getan 😉

MfG & *closed*

wing