ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Hi,

hier noch der jährlich wiederholte Hinweis für alle Navigationsnutzer für die Anreise:

 

Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:

statt der offiziellen CentrO-Adresse: "Centroallee 280, 46047 Oberhausen"

lieber "Musikweg, 46047 Oberhausen" eingeben.

Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.

Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.

 

Man sieht sich dann am 1.Mai, wenn es nicht gerade Schweine regnet ;)

So long, Ralf

Beim Eingang Galeria Kaufhof, oder ?

Image

Du gewinnst den Preis für die früheste Anreise. ;)

Der was gut :)

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 28. April 2016 um 21:58:58 Uhr:

Beim Eingang Galeria Kaufhof, oder ?

Bist du Sonntag da?

Klar ist er da. Er ist ja Gestern schon angereist ;)

am 30. April 2016 um 10:22

Hi,

wir kommen mit min. drei TT´s vorbei.

Gruß Torsten

So'n Mist, :mad::mad::mad:

Ich hatte in nem anderen Fred gesagt, daß ich hoffentlich kommen werde. Jetzt hat sich gerade entschieden, daß es nicht geht. Kanns drehen und wenden wir ich will, .....klappt einfach nicht.

Besonders auf die verschiedenen S5, und deren Besitzer !!!, hatte ich mich gefreut.

Ich wünsch Euch 'nen tolles Treffen !!!

Grüsse

5011922870

Zitat:

@nashorn57 schrieb am 30. April 2016 um 14:12:38 Uhr:

 

Besonders auf die verschiedenen S5, und deren Besitzer !!!, hatte ich mich gefreut.

Ich wünsch Euch 'nen tolles Treffen !!!

.. schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Danke für die Wünsche ;)

Schade, ein Nashorn weniger. :(

Ich hoffe das es die einzige Absage bleibt.

Hier bei uns im Ahrtal regnet es jetzt immer weiter.

Angefangen mit regnen hat es aber erst nach dem putzen. :D

Themenstarteram 30. April 2016 um 17:28

für morgen sind die Aussichten gar nicht so schlecht ;) Immerhin hatten wir die letzten Jahre fast immer Glück mit dem Wetter. Das wird auch morgen so sein :)

:) .. bin mal gespannt ob ich den Dicken trocken und sauber nach Oberhausen bekomme :D

Hier bei uns hat es heute auch gut geschüttet, dass sollte für die nächsten Tage gereicht haben :D

Dann drücken wir uns mal die Daumen. Wenn es gut läuft, brauchen wir morgen nicht noch vorher zu putzen. ;)

Themenstarteram 30. April 2016 um 18:56

An alle, die die A2 bei Dortmund passieren müssen! Diese ist in beiden Richtungen bis morgen Abend beim Kreuz Dortmund-Nordwest nach einem Gefahrgutunfall gesperrt

Ich bin morgen definitiv dabei. Konnte es endlich mal einrichten.

Mittlerweile zwar ohne S5 V8, aber immer noch mit einem Audi & V8 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5