ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Allen viel Spaß.

Denke das Wetter spielt mit.

Gruß Hönni

am 1. Mai 2018 um 9:37

ich wünsche dann auch einen gelungenen Tag und hoffe, auf viele Bilder für alle, die nicht dabei sein konnten.:)

Gruß Wolfgang

Nochmal für die anderen. Parkdeck 4. Da steht zwar ein Schild teilweise geschlossen ist aber offen

Waren um 12 Uhr hier. Nix los.

Jetzt haben wir erstmal etwas gefuttert

Und hoffen, das das Parkdeck bei unserer Rückkehr besser besucht ist.

Und wie schaut es aus derzeit?

Nicht viel anders. Ständiges kommen und Gehen.

So, wir sind um gut 13 Uhr wieder gefahren. An bei ein Bild vom Treffen (auf dem oberen Deck).

Ganz hinten und allein sieht man einen dunklen Punkt. Das ist mein Bollerwagen.

Als wir fuhren, waren im mittleren Deck ca. 20-25 TTs da. Einen neuen A5/S5/RS5 hab ich da auch gesehen.

Hab aber nicht mehr angehalten.

War für mich, der sich über 2 verpasste Treffen (2016/17) sehr geärgert hat, eine einzige Enttäuschung:(

20180501-130142

Schönes Bild :-)

War leider sehr mager das Treffen, sind um halb 2 gekommen waren erst was essen und dann war alles leer.

Ohne richtige Orga hat es dann leider nicht geklappt.

Dafür das es kein offizielles treffen gewesen ist, war es ok. Die clubs die sonst mit 20-30 autos kommen fehlten halt. Denke das wetter und die hier schon erwähnte fehlende Orga wird dafür gesorgt haben dass das ganze sehr dürftig ausfiel. Ist natürlich blöd für leute die ne weitere Anreise hatten

Themenstarteram 1. Mai 2018 um 14:56

Leute, wo wahr ihr denn? Das Treffen fand im Parkhaus 4 mittleres Parkdeck statt. Waren wider erwarten einige erschienen.

Schätze, es waren wieder so um die 100 Fahrzeuge vor Ort. Leider fast keiner aus der A5 Fraktion.

Vor zwei Jahren kamen wir nicht mal recht aufs Parkdeck so voll war das damals.

Sind viele draußen rum gefahren. Die adresse von opi hat mich ganz woanders hingeführt. Evtl. Hat das oder auch das schild dass das parkhaus zum teil gesperrt ist die Leute ,,abgeschreckt".

A5 hab ich heute nur 2 gesehen. Einen s5 wie dottore ihn hat und der neue rs5.

@sstefan

Wann warst du denn da? 100 waren das in der zeit wo ich da war im leben nicht. Maximal die Hälfte.

Themenstarteram 1. Mai 2018 um 15:47

Ich war ab 12 bis ca. 15 Uhr da. Es sind immer wieder welche gefahren und neue angekommen. Vielleicht verschätze ich mich auch, aber es waren schon recht viele. Jedenfalls deutlich mehr, als ich erwartet hätte.

Heute ging es sogar recht gesittet ab.

ich war aber auch nicht mit dem Audi da :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5