ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:36

Also ich hab mir Echt Mühe gegeben nun hier also ein paar Bilderchen für die jenigen die leider noch warten müssen.

Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rocketier

Innen alles schwarz und außen weiß!

Grüße

AUSEN WEIß und innen blau ~~ schwarz :-) so wird mein Tiguan,

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Also nochmal.... bis es auch der letzte kapiert hat.

Ich habe scheiss viele Extras und zwar auf meine Beruflichen bedürfnisse abgestimt. Mir nützt ne Fließ Fußmatte genausowenig wie ein Lenkrad mit dem ich mein Radio laut oder leise drehen kann, was es übrigens von allein macht :-)

Geschmack ist ein streibares Thema und Mies reden kann man och allet. Wenn ich die ganzen wenn und abers und dann noch die öh.. Gefällt mir nicht`s zusammen lege dürfen sich die hälfte der mies redner hier nie n Auto kaufen und sollten bei ihrem guten alten Drahtesel bleiben.

Reg Dich nicht auf. Es wird immer Menschen geben die das Allheilmittel an Ausstattung wählen würden und glauben jeder bräuchte das dann so. Du hast Dir wahrscheinlich genug Gedanken was DU brauchst und musst Dich wohl vor keinem dafür rechtfertigen. ;-)

Außerdem finde ich die Aufnahmen sehr gelungen und zeigen einen Tiger in freier Wildbahn und nicht nur irgendwelche Pressefotos aus dem Zoo.

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von tiguan14

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Also nochmal.... bis es auch der letzte kapiert hat.

Ich habe scheiss viele Extras und zwar auf meine Beruflichen bedürfnisse abgestimt. Mir nützt ne Fließ Fußmatte genausowenig wie ein Lenkrad mit dem ich mein Radio laut oder leise drehen kann, was es übrigens von allein macht :-)

Geschmack ist ein streibares Thema und Mies reden kann man och allet. Wenn ich die ganzen wenn und abers und dann noch die öh.. Gefällt mir nicht`s zusammen lege dürfen sich die hälfte der mies redner hier nie n Auto kaufen und sollten bei ihrem guten alten Drahtesel bleiben.

Reg Dich nicht auf. Es wird immer Menschen geben die das Allheilmittel an Ausstattung wählen würden und glauben jeder bräuchte das dann so. Du hast Dir wahrscheinlich genug Gedanken was DU brauchst und musst Dich wohl vor keinem dafür rechtfertigen. ;-)

Außerdem finde ich die Aufnahmen sehr gelungen und zeigen einen Tiger in freier Wildbahn und nicht nur irgendwelche Pressefotos aus dem Zoo.

Dank Dir

Ok, ich muss zugeben, dass es für Deinen Beruf tatsächlich ein passendes Auto ist, aber da hast Du Dir auch den einzigsten Beruf ausgesucht, der zu dem Tiguan passt, das nenne ich konsequent! ;-)

Vergiss bitte die Bauern nicht :D:cool:

am 31. Dezember 2007 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Auch wenn es gleich wieder Zeter und Mordio gibt, aber diese angesetzte Schaltkulisse ist doch wirklich seit den 80ern out. Wenn ich die Innenraum-Bilder sehe (der Eindruck wird allerdings durch die Gummimatten verstärkt) stelle ich mir immer einen 20 Jahre alten rostigen Golf vor.

 

Und jetzt dürft ihr losprügeln. Es wird nichts an diesem ehrlichen Eindruck ändern!

:) Ich muss sagen ich finde den Innenraum der VWs ausgenommen Phaeton und der Touareg allgemein nicht so dolle. Allerdings finde ich von außen ists ein nettes kleines SUV. Viel Spaß damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)