ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Tiguan Fotos nur für Euch :-)

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:36

Also ich hab mir Echt Mühe gegeben nun hier also ein paar Bilderchen für die jenigen die leider noch warten müssen.

Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Cheffe123

Zitat:

Dass ich 16 zoll Felgen und keine 18 oder 19 Zoller hab is mir Persöhnlich wurscht.

hab den Wagen als Arbeitsgerät gekauft und auch so konfiguriert. Praktisch muss es sein.

Und gaaanz bestimmt nicht als Prestige Angebe Mittel.

sonnst hätte ich hier auch ne Karre mit vollverchromten 245 er Schlappen gezeigt.

Da frage ich mich doch wirklich: Was will man mit so einem Auto arbeiten?

In Wald und Feld: wohl kaum mit dem edlen Lack und ohne vernünftige Sperren etc.

Als Vertreter: wohl kaum bei einem Wagen der "nur" 180 läuft und mit den kleinen Felgen bestimmt kein Traum in Sachen Spurtreue ist (besonders bei 180 auf der Bahn).

Als "Ladewunder" für den Außendienst: Naja, da wäre ein Passat Kombi wohl sinnvoller.

Für mich ist ein Tiguan nur eines:

Ein echt schicker Zweitwagen für die Frau, wenn "ER" schon einen Tuareg oder Q7 oder meinetwegen auch nen A6 hat. Ein Spielzeug eben, das auch mal nen Bordstein verzeiht und mit dem man auch mal auf die Koppel fahren kann etc.

Gruß Sven

Ich bin Fotojournalist und brauch ein Auto was in der Stadt wendig und auf dem Land gut über schlechte Strassen verhältnisse kommt. Desweiteren brauche ich weniger Schick und mehr Praktisches wie Extra Steckdosen , Tische, Multimediale Funtkionen und Laderaum für meine Technik. Ich habe mir zuvor den Q7 (zu Teuer), Volvo (zu Teuer), Mercedes ML (zu alt) BMW X...(im Test schlechter als VW) , Touareg (Unterhalt zu Teuer), Porsche Cayene (frist zu viel), Hunday und Toyota angesehen. Nach vielen kleinigeiten kam ich zum schluß und bin beim Tiguan hängen geblieben. Und ich bereue nichts !!

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Zitat:

Original geschrieben von Sugar

 

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Zitat:

Original geschrieben von Sugar

 

 

Laut Konfigurator ist bei Latte Macchiato ist der gesamte Innenraum in einem Hellbraunton. Bei Braun-Titanschwarz sieht es aus wie bei deinen Innenraumbildern.

Schau doch mal im VW Konfigurator nach bitte.

 

Ja haste recht gehabt ich hab Braun Sorry dachte das wäre latte machiato naja

ich hab also genau: Braun Titanschwarz

Das Braun sieht im Original doch etwas Brauner aus hat aber schon nen leicht rötichen Touch

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von millen

Also das ist ein wirklich schickes Auto. Das angesprochene Teil macht aber den Eindruck als wäre es aus dem Zubehör und nachträglich zur Füllung eingeschraubt. :( Das trübt das sonst so schöne Bild. Und im Sommer bitte die Alufelgen fotografieren, auch wenn Du damit nicht angeben willst. ;)

mach ich gerne hab aber die Serienmäsigen für den Track & Field die sind nich so dolle

aber mir reichen se!

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Also ich hab mir Echt Mühe gegeben nun hier also ein paar Bilderchen für die jenigen die leider noch warten müssen.

Entschuldige aber ich denke eher das Du diese scheiss viel Extras weggelassen hast. Nicht mal ein Multifunktionslenkrad hast Du drin und das ist echt lausig. Wenn man schon über 35 T€ bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von zapi

 

 

Ja haste recht gehabt ich hab Braun Sorry dachte das wäre latte machiato naja

ich hab also genau: Braun Titanschwarz

</blockquote>

 

Das Braun sieht im Original doch etwas Brauner aus hat aber schon nen leicht rötichen Touch

 

Ok, danke.

Habe die Innenaustattung Braun/Schwarz nämlich noch nicht live gesehen. Werde sie aber auch bestellen, gefällt mir ganz gut wenn ein wenig Farbe im Innenraum ist.

am 30. Dezember 2007 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von zapi

 

Habe die Innenaustattung Braun/Schwarz nämlich noch nicht live gesehen. Werde sie aber auch bestellen, gefällt mir ganz gut wenn ein wenig Farbe im Innenraum ist.

Geht mir genauso. Im Moment ist meiner noch silber und innen alles schwarz. Bin noch am überlegen innen auf braun/schwarz umzubestellen um etwas Kontrast reinzubringen. Mir kommen jedoch Zweifel ob es zu silber passt und wegen unserem Neuzugang in der Familie, welcher dann ein halbes Jahr alt ist. Flecken sind daher auf der Rückbank wohl nicht auszuschließen und da ist schwarz wohl doch die bessere Wahl.

Mann oh mann.......:rolleyes: ja, ja, die Qual der Wahl.

gefällt mir nicht.

Innen alles schwarz und außen weiß!

Grüße

noch besser außen Silver Leaf und innen braunes Ledergestühl :D

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan69

Zitat:

Original geschrieben von zapi

 

Habe die Innenaustattung Braun/Schwarz nämlich noch nicht live gesehen. Werde sie aber auch bestellen, gefällt mir ganz gut wenn ein wenig Farbe im Innenraum ist.

Geht mir genauso. Im Moment ist meiner noch silber und innen alles schwarz. Bin noch am überlegen innen auf braun/schwarz umzubestellen um etwas Kontrast reinzubringen. Mir kommen jedoch Zweifel ob es zu silber passt und wegen unserem Neuzugang in der Familie, welcher dann ein halbes Jahr alt ist. Flecken sind daher auf der Rückbank wohl nicht auszuschließen und da ist schwarz wohl doch die bessere Wahl.

Mann oh mann.......:rolleyes: ja, ja, die Qual der Wahl.

schokolade sieht man aber auf Schwarz mehr als auf Braun :-)

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Deniz72

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Also ich hab mir Echt Mühe gegeben nun hier also ein paar Bilderchen für die jenigen die leider noch warten müssen.

Entschuldige aber ich denke eher das Du diese scheiss viel Extras weggelassen hast. Nicht mal ein Multifunktionslenkrad hast Du drin und das ist echt lausig. Wenn man schon über 35 T€ bezahlt

Also nochmal.... bis es auch der letzte kapiert hat.

Ich habe scheiss viele Extras und zwar auf meine Beruflichen bedürfnisse abgestimt. Mir nützt ne Fließ Fußmatte genausowenig wie ein Lenkrad mit dem ich mein Radio laut oder leise drehen kann, was es übrigens von allein macht :-)

Geschmack ist ein streibares Thema und Mies reden kann man och allet. Wenn ich die ganzen wenn und abers und dann noch die öh.. Gefällt mir nicht`s zusammen lege dürfen sich die hälfte der mies redner hier nie n Auto kaufen und sollten bei ihrem guten alten Drahtesel bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan Fotos nur für Euch :-)