Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Wow, sieht wirklich bombastisch aus wie er so im Abendlicht glänzt! Und das nur mit Wasser und den SONAX Microfasertücher ultrafein? Hoffe dann meinen auch so hinzukriegen, wird aber erst nächste Woche produziert und vielleicht anfangs Oktober geliefert.
Wenn das Pantherschwarz ähnlich lila schimmert, wie das Lavagrau braun, dann wird das eher Mythosschwarz, denke ich ;-) Aber der Live-Eindruck wird entscheiden...
Je nach Sonneneinstrahlung wirkt Pantherschwarz leicht aubergine bis oliv. Im Schatten jedoch einfach schwarz. Das war mein Eindruck als ich einen zur Probe fahren konnte. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.