ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten
am 5. August 2015 um 12:50

@hoewel

Okay vielen Dank - sorry für die Frage in diesem Thread - bin noch neu, wusste ich nicht...

Zitat:

@marc4177 schrieb am 3. August 2015 um 18:13:15 Uhr:

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 3. August 2015 um 18:07:00 Uhr:

Hi Community,

Bin neu hier

Sieht doch sehr schön aus und wir hoffen auf noch mehr Bilder.;)

Hallo Marc, ich sehe da auf dem Nummernschild innerhalb der Europaringe den Namen Audi. Wie kommt man zu so etwas?

Schau mal bei eBay.

Ist in Deutschland allerdings strikt verboten. Wer da an einen findigen Beamten kommt, kann arge Probleme bekommen. http://www.gutschild.de/.../

am 5. August 2015 um 17:58

Ja ich habe die bei eBay mir besorgt und habe sie schon bei allen meiner Audis drauf gehabt und ja, es ist nicht erlaubt. Aber was nicht alles erlaubt ist :D

Sollte jemand den link brauchen, dann muss ich erst mal gucken, denn das ist schon lange her.

Wie gesagt, das kann auf eine Anklage wegen Urkundenfälschung hinauslaufen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 6. August 2015 um 18:00:13 Uhr:

Wie gesagt, das kann auf eine Anklage wegen Urkundenfälschung hinauslaufen.

Nun ja. Was nicht sein muss, muss nicht sein. Trotzdem danke für die Anmerkungen. :)

am 6. August 2015 um 19:21

Komme heute (endlich!!!) mal dazu, mein B&O System richtig auszuprobieren - absoluter Überflieger, hätte nie gedacht, dass das um so viel besser ist als das Audi Sound System...!

Zitat:

@5005Q5 schrieb am 6. August 2015 um 21:21:09 Uhr:

Komme heute (endlich!!!) mal dazu, mein B&O System richtig auszuprobieren - absoluter Überflieger, hätte nie gedacht, dass das um so viel besser ist als das Audi Sound System...!

Nachdem ich den Spielzeug Subwoofer gegen einen aktiven Sub ausgetauscht habe, bin ich mit dem B&O auch zufrieden :D

Zitat:

@Tgazadm schrieb am 7. August 2015 um 08:41:31 Uhr:

Nachdem ich den Spielzeug Subwoofer gegen einen aktiven Sub ausgetauscht habe, bin ich mit dem B&O auch zufrieden :D

Welchen hast du verbaut?

ich habe den Axton verbaut... nach den Infos hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-b-o-soundsystem-t5092905.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...ofer-in-audi-q5-ersetzen-t5150232.html

Aber sowas ist immer Geschmackssache. Ich habe gern mehr Bass andere nicht. Eine Kiste oder irgendwelche Sonderanfertigungen habe ich mir verkniffen.. und das Teil ist (fast) plug and play und auch sein Geld wert.

Wieder mal ein paar Bilder vom SQ5. Ein herrlicher Spätsommerabend inspiriert halt schon :)

Image
Image
Image
+6

Echt schöne Bilder

Echt schön.. Da wird man ja gleich zum putzen animiert :D

Sehr schick, ja. Werde nach meinem Anfang 2016 kommenden weißen SQ5 mal ernsthaft wieder über einen in schwarz nachdenken (Mythosschwarz oder eher noch Pantherschwarz).

Zitat:

@Q5er schrieb am 26. August 2015 um 12:31:01 Uhr:

Sehr schick, ja. Werde nach meinem Anfang 2016 kommenden weißen SQ5 mal ernsthaft wieder über einen in schwarz nachdenken (Mythosschwarz oder eher noch Pantherschwarz). Phantomschwarz scheint es ja Serie nicht mehr zu geben? Oder ist das reichlich identisch mit dem Mythosschwarz?

Mythosschwarz ist die Nachfolgefarbe von meinem Phantomschwarz. Ist in etwa vergleichbar. Das Pantherschwarz hat in der Sonne einen violettstich. Weiss ist aber auch sehr schick. Wäre meine Alternativfarbe gewesen. Allerdings auch mit Chromgrill.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos