Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Moin bshler
SQ5 habe ich auch als Kennzeichen. Eine tolle RennQ hast du da. Wie nennt sich die Aussenfarbe?
Gruß
Boogie
Ist die Farbe "tornadograu-metallic"? Sieht sehr schön aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@kraemer321 schrieb am 20. Juni 2016 um 22:52:25 Uhr:
Ist die Farbe "tornadograu-metallic"? Sieht sehr schön aus!
Eigentlich wollte ich als Individuallackierung die vom BMW X6M "Donington grey met.".....
Leider war diese Farbe laut Audi Exclusiv nicht möglich...
Deshalb wurde es : Limestone Grey met. "VW" :-)
@ bshler:
Ganz tolle Superkuh, wirklich individuell und sehr cool!
Zitat:
@bshler schrieb am 20. Juni 2016 um 20:19:49 Uhr:
...noch welche von innen...
WoW mal ne ganz andere Innenausstattung. Aber gefällt mir irgendwie.
Zitat:
@nagymator schrieb am 21. Juni 2016 um 19:59:17 Uhr:
Zitat:
@bshler schrieb am 20. Juni 2016 um 20:19:49 Uhr:
...noch welche von innen...WoW mal ne ganz andere Innenausstattung. Aber gefällt mir irgendwie.
Vielen Dank! :-)
War schon Mut erforderlich....
Bin aber jetzt voll happy damit, würde sofort wieder so bestellen.
PS: Ich finde in real sieht es noch viel besser aus als auf den Fotos :-))
VG
Zitat:
@bshler schrieb am 21. Juni 2016 um 20:14:42 Uhr:
Zitat:
@nagymator schrieb am 21. Juni 2016 um 19:59:17 Uhr:
WoW mal ne ganz andere Innenausstattung. Aber gefällt mir irgendwie.
Bin aber jetzt voll happy damit, würde sofort wieder so bestellen.PS: Ich finde in real sieht es noch viel besser aus als auf den Fotos :-))
VG
Noch von der Rückbank eins...
Zitat:
@bshler schrieb am 21. Juni 2016 um 20:33:37 Uhr:
Zitat:
@bshler schrieb am 21. Juni 2016 um 20:14:42 Uhr:
Bin aber jetzt voll happy damit, würde sofort wieder so bestellen.PS: Ich finde in real sieht es noch viel besser aus als auf den Fotos :-))
VG
Sieht schon gut aus, aber wie sieht es in 6 Jahren aus ? Die hellen Nähte werden dann streckenweise nicht mehr hell sein, und die farbigen Leder sind ja auch etwas anfälliger.
Ich habe letzte Woche 2 Gebraucht - Q beim Händler angeschaut.
Der eine hatte ein Cognacfarbenes Leder, der zweite ein undefinierbares Brombeerrot.
Beide sahen auf dem Fahrersitz und am Lenkrad so aus als wären sie von Captain Hook mit Fleischhaken gefahren worden... Falten werfen alle, aber die dunkleren Leder scheinen nicht so anfällig zu sein.
Zitat:
@bshler schrieb am 20. Juni 2016 um 20:53:31 Uhr:
Zitat:
@Q5toto schrieb am 20. Juni 2016 um 20:49:13 Uhr:
Originale RS6 9,5x21 et 25 vorn noch 10mm Platte also et 15? Respekt. Was musstest du machen das er es eingetragen hat. ;DJa genau ... orginale RS 6 Felgen!!!
Geht drunter wirklich .... durch die 255er geht des !!
Ich fahr die RS6 mit 295 ohne Platten ohne was zu machen und auch eingetragen
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 21. Juni 2016 um 21:40:30 Uhr:
Zitat:
@bshler schrieb am 21. Juni 2016 um 20:33:37 Uhr:
Sieht schon gut aus, aber wie sieht es in 6 Jahren aus ? Die hellen Nähte werden dann streckenweise nicht mehr hell sein, und die farbigen Leder sind ja auch etwas anfälliger.
Der eine hatte ein Cognacfarbenes Leder, der zweite ein undefinierbares Brombeerrot.
Beide sahen auf dem Fahrersitz und am Lenkrad so aus als wären sie von Captain Hook mit Fleischhaken gefahren worden... Falten werfen alle, aber die dunkleren Leder scheinen nicht so anfällig zu sein.
Die hellen Nähte sind eigentlich gar nicht so empfindlich wie man denkt. Nach einer Reinigung mit einem feuchten Lappen geht der Dreck erstaunlich schnell wieder raus und die Nähte sehen wieder klasse aus. Auch das farbige Leder ist genau so unempfindlich wie das schwarze Leder. Ich hatte magmarote Sitze im S5 und SQ5, die sahen beim Verkauf nach 60 bzw. 82 TKM noch 1A aus. Lediglich bei sehr hellen Lederfarben muss man öfter mal die Spuren von den Jeans beseitigen. Aber auch dazu reicht ein feuchter Lappen aus. Falten im Leder hatte ich im Übrigen nur sehr wenige.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 23. Juni 2016 um 11:28:25 Uhr:
Zitat:
@Detsche123 schrieb am 21. Juni 2016 um 21:40:30 Uhr:
Beide sahen auf dem Fahrersitz und am Lenkrad so aus als wären sie von Captain Hook mit Fleischhaken gefahren worden... Falten werfen alle, aber die dunkleren Leder scheinen nicht so anfällig zu sein.Die hellen Nähte sind eigentlich gar nicht so empfindlich wie man denkt. Nach einer Reinigung mit einem feuchten Lappen geht der Dreck erstaunlich schnell wieder raus und die Nähte sehen wieder klasse aus. Auch das farbige Leder ist genau so unempfindlich wie das schwarze Leder. Ich hatte magmarote Sitze im S5 und SQ5, die sahen beim Verkauf nach 60 bzw. 82 TKM noch 1A aus. Lediglich bei sehr hellen Lederfarben muss man öfter mal die Spuren von den Jeans beseitigen. Aber auch dazu reicht ein feuchter Lappen aus. Falten im Leder hatte ich im Übrigen nur sehr wenige.
Ein bisschen Pflege ist sicherlich wichtig...
Ansonsten sehe ich es genauso bzgl. unempfindlichkeit von Rot bzw. dunklen Lederfarben und hellen Näthen...
Wir werden sehen :-)
VG