Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

• selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

-8t20013-neu
-8t20031
-8t20048
+12
2322 weitere Antworten
2322 Antworten

Auf jeden Fall. Hab schon 2x gewaschen. Mit Felgenvorwäsche. Ca.3 Wochen drauf. Ist halt kein Schaum. Es ist ein Gel welches auf die Reifenoberfläche aufgerieben wird. Bis jetzt top.

Und das Zeug heißt wie genau?

Zitat:

@Q5er schrieb am 13. Juni 2016 um 09:18:42 Uhr:

Und das Zeug heißt wie genau?

http://m.ebay.de/.../201197973122?nav=SEARCH

Image

Hab es mir jetzt bestellt. Bin mal gespannt.

Ähnliche Themen

Verwende ich auch, ist einfach super.

Die Reifen glänzen dann aber hoffentlich nicht so, wie eine Speckschwarte, sondern sind primär mal satt schwarz nach der Behandlung??

Die sehen aus wie neue Reifen....

Sorry, wenn es etwas gedauert hat, bis ich die versprochenen Bilder von der Abholung am Montag hochgeladen habe, aber ich bin jetzt erstmal 48 Std nur gefahren ;-)
Das bekannte Grinsen bringe ich nicht mal mit Zitronen oder Knoblauch los ;-))

Also der Abholtag war ein echter Erlebnistag, jeder der das noch vor sich hat, kann sich einfach nur darauf riesig freuen, das garantiere ich, wenn ich leider mit dem Wetter nicht unbedingt Glück hatte, zumindest beim nach Hause fahren.

Image
Image
Image
+4

Herzlichen Glückwunsch! Schaut super aus...

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß sowie Pannen & knitterfreie Fahrt mit deiner neuen S-Kuh.

Gruß

Zitat:

@helistar1860 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:49:22 Uhr:

Sorry, wenn es etwas gedauert hat, bis ich die versprochenen Bilder von der Abholung am Montag hochgeladen habe, aber ich bin jetzt erstmal 48 Std nur gefahren ;-)
Das bekannte Grinsen bringe ich nicht mal mit Zitronen oder Knoblauch los ;-))

Also der Abholtag war ein echter Erlebnistag, jeder der das noch vor sich hat, kann sich einfach nur darauf riesig freuen, das garantiere ich, wenn ich leider mit dem Wetter nicht unbedingt Glück hatte, zumindest beim nach Hause fahren.

Viel Spass mit dem neuen Flitzer. Sogar im Kennzeichen erkennt man den wahren Fan 🙂

Gratuliere zum Renner und immer eine handbreit Luft um die Karosse.

Kannst stolz sein. Sehr schön!! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!

Danke euch allen für die netten Wünsche, der Spaßfaktor ist einfach unbeschreiblich......

Zitat:

@helistar1860 schrieb am 15. Juni 2016 um 18:35:07 Uhr:

Danke euch allen für die netten Wünsche, der Spaßfaktor ist einfach unbeschreiblich......

Der Spassfaktor ist noch höher wenn man ihn mit andern teilen kann. Ein hoch auf die SQ5 Community.

Deine Antwort