Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

Rdz
309 weitere Antworten
309 Antworten

Das erklärt natürlich alles..🙂

1x ohne ACC für Milfrider
1x ohne ACC für Basti225
1x mit ACC für Miles
1x Kühlergrill für Miles (auf Verdacht)
1 x Thermobecher mit Kabelsatz für R--Audi

ich würde die Bestellung Mitte übernächster Woche auslösen..
Ich schick euch dazu die Bankdaten und den vorläufigen Teilepreis für eine Überweisung.
Wenn alle am Samstag überwiesen haben, transferiere ich die Kohle weiter nach China und die Teile werden bestellt.
Dann heißt es halt leider warten..

Damit ihr seht wie schwierig das ist:

And here I just want to share my experience last time for ur reference. I hope it will help u, make it easy.

Do u know how I bought ur part before?
First I have to find their receptions and then ask them transfer the phone to Warehouse guys. I asked the warehouse guys directly the parts Number. Cause the receptions has no idea of any part. At the beginning they didn't offer info to me, cause they wondered why I have these numbers as a client unless I'm an another dealer and want to get their parts' price for competition. Then I tried several times and one time I got luck, one guy offered the info and luckily they had it in the warehouse. So I could go there, pay the money and get it. If they didn't have it in the warehouse, I have to go there first pay the guarantee money which is not equal to the price , I'm not sure how much, they'll let me know. And then wait for about 3 weeks to pick up them.

The 4S shop which offered a few price for us this time, they want us to go there pay the guarantee money for the rest parts what we need. Then we need to wait 3 weeks to get them. That's the proceed we have now. And I think it is really complicated. If we are not here in China, then it will be not possible for us to order any more.

Hast ne Mail erhalten.

Ich wäre dann zu gegebener Zeit sehr an dem Ergebnis des Grills interessiert.

Bilder und Infos werden natürlich erwartet.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Hast ne Mail erhalten.

Ich wäre dann zu gegebener Zeit sehr an dem Ergebnis des Grills interessiert.

Bilder und Infos werden natürlich erwartet.

😁

Milfrider hat mich drauf hingewiesen dass beim BIC eventuell eine X fehlt.

Insgesamt sollten es drei XXX sein... ;-)

Ähnliche Themen

Guten Abend,
Bin neu hier und habe mich extra angemeldet, weil ich auch gerne einen China-Chrom-Grill für meinen A6 haben möchte.
Ich habe lediglich die Parksensoren am Grill, sonst nichts. Natürlich ist das quattro-Schild vorhanden und sollte auch am Chinagrill dran sein.
Darf ich mich freundlicherweise an die Bestellung dranhängen?
Wäre echt toll, wenn das klappen würde.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

ich hab vom Grill leider noch keinen Preis. Das Schild ist original ja extra... also solltest du deines übernehmen können...

Passen würde dann von der TN her der gleiche den ich auch nehme, Index "A"

Ich bestell ja jetzt mal einen für mich und dann kann ich was zum Preis sagen und ob alles passt...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

1x ohne ACC für Milfrider
1x ohne ACC für Basti225
1x mit ACC für Miles
1 x Thermobecher mit Kabelsatz für R--Audi

@Milfrider: Überweisung ist angekommen.. 😉

Super...🙂

Habe mir, quasi als Provisorium, dies hier besorgt:

http://www.ebay.de/.../360820332286

Sieht gar nicht schlecht aus.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass im Konfigurator z.Zt. die Lufteinlassgitter vom S6 (also mit Alu/Chromsteg) angezeigt werden, wenn man beim A6 das S-Line Exterieur Paket wählt?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn das aus irgendeinem Grund jetzt serienmässig wäre. Bis auf den Kühlergrill ist ein A6 mit Exterieur Paket von vorne aber nicht mehr vom S6 zu unterscheiden...ich kann es mir also nicht wirklich vorstellen und vermute einen Fehler im Konfigurator :/

das war/ist mMn schon immer so beim S6/Sline Ext. Hier geht's aber um die Teile für die "normale" Front.. und da ist Chrom nur in China... 😉

Zitat:

das war/ist mMn schon immer so beim S6/Sline Ext.

Beim S6 schon. Beim Sline Ext. leider nicht, ist normal schwarz matt.

Zitat:

Hier geht's aber um die Teile für die "normale" Front.. und da ist Chrom nur in China... 😉

Dachte, hier passt das Thema noch am ehesten hin.

nochmal in meinem Fundus gegraben: gabs schon immer....

S6-gitter-ohne-acc

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von corsa_schmidti

Zitat:

das war/ist mMn schon immer so beim S6/Sline Ext.

😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

😉

also normales S-Line schwarz matt? NUr beim Optikpaket schwarz matt oder generell?

Das wäre dann aber ne Frage für den S6-Teilenummern Thread.. ;-)

Deine Antwort