ForumOpel Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. technischen Daten zum C20NE C20XE C20LET

technischen Daten zum C20NE C20XE C20LET

Themenstarteram 20. November 2005 um 15:47

Hi ich hab in meinem Vectra-A einen C20NE und will seinen Daten (Verbrauch, NM, PS, ...)mit einem C20XE und einen C20LET vergleichen. :confused:

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Hab gestern nacht auf 3Sat(?) den Bericht nun gesehen. Ja, es ist VW, aber dazu muss ich sagen die Motoren bekommen ihren eigenen Sprit, also diesen neuen syntetischen. Das stell ich mir dann wiederrum nicht so schwer vor einen Motor speziel für den Sprit ausgelegt ist zu entwickeln.

mfg Micha

Könnte man also sagen, dass des genauso praxisfremd ist, wie der 3L Lupo? Also an und für sich eine gute Idee, in der Praxis aber zu teuer / unwirtschaftlich?

Zitat:

Original geschrieben von Menace-X

Könnte man also sagen, dass des genauso praxisfremd ist, wie der 3L Lupo? Also an und für sich eine gute Idee, in der Praxis aber zu teuer / unwirtschaftlich?

Das glaube ich nicht. Dieser SunFuel soll recht günstig angeboten werden und wenn die Nachfrage steigt könnte der Preis noch weiter fallen. Mich stört nur das SunFuel Diesel ist :(

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man aus Diesel Benzin machen könnte, weil Diesel "dreckiges" (so oder so ähnlich wurde es beschrieben) Benzin ist?

Der 3L Lupo naja waren halt 4L, das ist immer noch gut. War eben tanken ... schnell ausgerechnet ... und 12,4L. Winter und Kurzstrecken und alle Verbraucher an das rächt sich eben.

mfg Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. technischen Daten zum C20NE C20XE C20LET