Supersprint Auspuffanlage an 3.2FSI montiert

VW Passat B6/3C

Hallo,

endlich bin ich diese winzigen Endrohre der Serienanlage los!
Brachialer Sound und ebenso brachialer Preis!
Die Passgenauigkeit ist 100%, der Einbau dauerte 30min.

Vielleicht sollte ich die schwarzen Schweller ringsherum noch silber lackieren, was meint Ihr?

www.passat3c.de/galerie2/galerie2.php%3Fuser_id%3D20661

Beste Antwort im Thema

Hi,

als erstes solltest du den Link nutzbar machen.... 😉

Grüßle
Christian

... oder liegts an meinem Browser, dass da nix kommt?! 😕

97 weitere Antworten
97 Antworten

Sieht super aus - hört sich Hammer an -> Daumen hoch! Gratulation! 😁

Zitat:

Original geschrieben von confoederatius

Mir wäre eine Anlage lieber, die v.a. im unteren Drehzahlbereich was hören lässt, wie z.B. der hier. Es geht scheinbar sogar die Möglichkeit, dass ein V6 fast wie ein V8 tönt.

Wir sind hier nicht im Legoland!!!

Unser Vr6 wird nie so klingen wie ein V6 und schon gar nicht wie so nen Amibock mit Metallkat und 3 Zoll Auspuff !!!

Zitat:

Original geschrieben von confoederatius

Mir wäre eine Anlage lieber, die v.a. im unteren Drehzahlbereich was hören lässt, wie z.B. der hier. Es geht scheinbar sogar die Möglichkeit, dass ein V6 fast wie ein V8 tönt.

Sorry aber der Camaro hört sich doch an wie ein Klo!!!

Erinnert mich irgendwie an die Bundzeiten wenn morgends die Schützenpanzer aus der Halle gefahren wurden

Zitat:

Original geschrieben von Pitbull 1979

http://www.youtube.com/watch?v=A4rFn1KtRMM&feature=channel

sry aber das r36 schild ist ja mal nur peinlich, hast du es so nötig? jeder der sich deinen wagen aus der nähe anguckt sieht eh, daß es kein r ist. warum muss man immer mehr vortäuschen als man eigentlich hat? versteh ich nicht.

aber sound ist gut 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

sry aber das r36 schild ist ja mal nur peinlich, hast du es so nötig? jeder der sich deinen wagen aus der nähe anguckt sieht eh, daß es kein r ist. warum muss man immer mehr vortäuschen als man eigentlich hat? versteh ich nicht.

das hat er ein paar beiträge vorher schon geschrieben...

Zitat:

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=A4rFn1KtRMM&feature=channel

aber sound ist gut 🙂

Ja??

Woran???

Zitat:

Erinnert mich irgendwie an die Bundzeiten wenn morgends die Schützenpanzer aus der Halle gefahren wurden

*timtaylorgrunzen* ou ja.

So sind halt die Geschmäcker verschieden 😉

Zitat:

Zitat:

aber sound ist gut 🙂

Ja??

Woran???

ich denke ein blick in den innenraum reicht, oder hast du um die täuschung komplett zu machen auch noch die sitze vom r36 verbaut?

ist ja dein auto, aber ich finds halt billig sich mit was zu schmücken was nicht der wahrheit entspricht. ist das gleiche wenn sich einer auf seinen 1.4er 3er golf ein vr6 drauf pappt. sei doch stolz, daß du dir einen 3.2er passat leisten kannst, da muss man doch nicht auf diese art und weise versuchen zu protzen.

aber egal, eigentlich geht es hier ja um den sound und der ist gut, also pass(a)t ja 🙂

Wie gesagt mir gefällt es so.

Bin raus

@roach13

um was geht es dir hier eigentlich?

@all
warum werden bei MT immer leute "klein" gemacht? warum kann hier keiner in frieden leben, sich an seinen investitionen erfreuen und sie hier zeigen, ohne dass jemand kommt und es schlecht redet? das thema hieß ja schließlich nicht: meinungen zum R36 schriftzug am heck. reicht es nicht die frage einmal zu stellen? müssen 5 leute das selbe fragen, und ihn mehr oder weniger zusammenfalten? er hat es beantwortet, und damit sollte es eigentlich gut sein. aber es ist im internet ja so herrlich anonym, da kann man schon mal am eigentlichen thema vorbeidiskutieren.

musste mal gesagt werden.

liegt vielleicht auch daran, dass 6 seiten zuviel lesestoff waren. oh olli, schon wieder ironie und zynismus.

Ich finds lustig und fühl mich da auch kein stück angegriffen!!!

An meinem S4 Cabrio klebt auch ein Rs4 Schild ich bin also Wiederholungstäter (-:

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

@roach13

um was geht es dir hier eigentlich?

das müsste ich eher dich fragen, die diskussion war beendet und du fängst wieder von vorne an, also lassen wir es jetzt gut sein, ok.

Zitat:

Ich finds lustig und fühl mich da auch kein stück angegriffen!!!

war auch nicht meine absicht, ich kann`s halt nicht nachvollziehen und gut, wäre ja schade wenn alle die gleiche meinung hätten.

ich schreib jetzt nicht mehr dazu und gut is, soll ja keinen stress geben hier wegen sowas.

doch alles Cremig!!!!

Hier habt Ihr noch was zum gucken.

http://www.facebook.com/album.php?...

Der schwarze 3BG ist der Vorgänger von meinem 3C

Verkaufe meine komplette Supersprint Anlage, 3C V6FSI.
Bei Interesse bitte PN an mich mit euren Preisvorschlägen.

Ich kann Sie komplett vergeben oder auch zweiteilen:

1. ESD mit Y-Verbinder und MSD (mitABE), Neupreis ca. 1750,- Euro

2. FK mit Metallkats und Zwischenschalldämpfer (ohne ABE), Neupreis ca. 2000,- Euro

ca. 1Jahr alt, da kompl. aus Edelstahl, kein Rost oder dergleichen. Die Farbe ist lediglich angelaufen.

Fk-mit-metallkats
Komplettanlage
Supersprint-esd-und-msd

Die Supersprintanlage ist hier erhältlich:

http://cgi.ebay.de/...240QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Deine Antwort