• Online: 4.484

Suche: VW Phoenix Alufelgen 17"

erklaerbaer_adi erklaerbaer_adi

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

servus,

 

da der marktplatz scheinbar nicht mehr funktioniert schreibe ich mal hier rein.

 

Ich suche dringend einen Satz original VW Passat Alufelgen "Phoenix" in 17". Mit oder ohne Reifen. Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte per PN bei mir melden.

 

mfg erklaerbaer_adi

Schattenparker27275 Schattenparker27275

Zitat:

Original geschrieben von erklaerbaer_adi

servus,

 

da der marktplatz scheinbar nicht mehr funktioniert schreibe ich mal hier rein.

 

Ich suche dringend einen Satz original VW Passat Alufelgen "Phoenix" in 17". Mit oder ohne Reifen. Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte per PN bei mir melden.

 

mfg erklaerbaer_adi

schau mal in der bucht nach 1-2-3 ? aber wundere dich net warum die teile so sau teuer sind obwohl schon uralt möchte auch gern welche aber net zu diesen preisen :confused:

erklaerbaer_adi erklaerbaer_adi

Skoda
Themenstarter

da hast du recht. die preise die in der bucht für einen kompletten satz erreicht werden sind einfach viel zu hoch...

Spiralschlauch14965 Spiralschlauch14965

:D

Zitat:

Original geschrieben von oldi007

Zitat:

Original geschrieben von erklaerbaer_adi

servus,

 

da der marktplatz scheinbar nicht mehr funktioniert schreibe ich mal hier rein.

 

Ich suche dringend einen Satz original VW Passat Alufelgen "Phoenix" in 17". Mit oder ohne Reifen. Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte per PN bei mir melden.

 

mfg erklaerbaer_adi

schau mal in der bucht nach 1-2-3 ? aber wundere dich net warum die teile so sau teuer sind obwohl schon uralt möchte auch gern welche aber net zu diesen preisen :confused:

meine bekommt ihr auch nicht :D:D:p

Schattenparker27275 Schattenparker27275

Zitat:

Original geschrieben von Passat KK-99

:D

Zitat:

Original geschrieben von Passat KK-99

Zitat:

Original geschrieben von oldi007

 

 

schau mal in der bucht nach 1-2-3 ? aber wundere dich net warum die teile so sau teuer sind obwohl schon uralt möchte auch gern welche aber net zu diesen preisen :confused:

meine bekommt ihr auch nicht :D:D:p

sind ja auch net mehr up to date:D

Schattenparker27275 Schattenparker27275

Suche: VW Phoenix Alufelgen 17"

Zitat:

Original geschrieben von erklaerbaer_adi

da hast du recht. die preise die in der bucht für einen kompletten satz erreicht werden sind einfach viel zu hoch...

viel günstiger wirst du sie hier vom passi fahrer auch net bekommen sonst hätte ich auch schon welche aber net fürn winter sondern fürn sommer weil ich steh so auf Orginal :p

Spiralschlauch14965 Spiralschlauch14965

guck mal hir http://cgi.ebay.de/...82QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Schattenparker27275 Schattenparker27275

Zitat:

Original geschrieben von Passat KK-99

guck mal hir http://cgi.ebay.de/...82QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

sind doch schon bei 351 euronen und gehn noch 3std boaa hammer schätze das die so um die 450-500 weggehn

Kurvenräuber135120 Kurvenräuber135120

Vergiss es lieber JETZT Phoenix zu kaufen.

 

Habe mal einen Satz beobachtet, der ging für 545 Euro + 60 Euro Versand weg ! Kauf im Frühjahr/Sommer, wenn die Saison angefangen hat. Meine hab ich letztes Jahr für 200 Euro gekauft (mit Abholung aus dem relativ nahen Hamburg) mit wirklich guten Conti Sport Contact 3.

Schattenparker27275 Schattenparker27275

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Vergiss es lieber JETZT Phoenix zu kaufen.

 

Habe mal einen Satz beobachtet, der ging für 545 Euro + 60 Euro Versand weg ! Kauf im Frühjahr/Sommer, wenn die Saison angefangen hat. Meine hab ich letztes Jahr für 200 Euro gekauft (mit Abholung aus dem relativ nahen Hamburg) mit wirklich guten Conti Sport Contact 3.

200euronen absolut realer Preis aber bis ich die für den Preis gefunden habe lebt wahrscheinlich mein Digger net mehr :D

Kurvenräuber135120 Kurvenräuber135120

Suche: VW Phoenix Alufelgen 17"

Für deutlich mehr als 200 hätt ich mir die auch nicht gekauft, hatte vorher Azio Drift und die kamen 180 Euro (oder so) ;)

 

Schnäppschen halt :D

Schattenparker27275 Schattenparker27275

habe gerade die Madras in beobachten hm mal schauen :)

Trennschleifer133317 Trennschleifer133317

die Felgen werden auch im Sommer nicht viel billiger. Für meine habe ich auch deutlich mehr als 400 berappen müssen. Verkaufen würde ich sie allerdings auch nicht mehr. Meiner Meinung sind es die schönsten ORIGINALFELGEN die VW jemals für den Passat angeboten hat.

Druckluftschrauber17339 Druckluftschrauber17339

Zitat:

viel günstiger wirst du sie hier vom passi fahrer auch net bekommen sonst hätte ich auch schon welche aber net fürn winter sondern fürn sommer weil ich steh so auf Orginal :p

Da stimm ich dir zu, Original hat Stil. Die Phoenix sehen wirklich klasse aus. Wo bekommt man denn Namen von Felgen her, die man gesehen hat? Jetz mal auf VW-Original beschränkt.

Kurvenräuber135120 Kurvenräuber135120

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/

 

Von Adelaide bis Wellington ;)

Suche Reifen & Felgen: Suche: VW Phoenix Alufelgen 17"
schliessen zu