ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Suche S212 in gelb

Suche S212 in gelb

Mercedes E-Klasse S212

moin,

hat jemand so ein fahrzeug mal gesehn?

ich rede von gelb, nicht von taxi beige und nicht von folie.

gibt ja firmen, die fahrzeuge so bestellen.

bin für jeden hinweis dankbar.

gruß franz

Beste Antwort im Thema

bitte sachdienliche hinweise!

ihr leminge!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Deutsche Post Kleinaktionär?

bitte sachdienliche hinweise!

ihr leminge!

Hallo zusammen,

Zitat:

@w246 schrieb am 27. Dezember 2014 um 00:00:06 Uhr:

bitte sachdienliche hinweise!

ihr leminge!

wie wär's mit einer etwas zurückhaltenderen Ausdrucksweise. Der Begriff "Leminge" (richtig wäre wohl "Lemminge") passt nicht wirklich zu der hier im Forum gewünschten Ausdrucksweise. Gleiches gilt auch für irgendwelche Zurechtweisungen, welche Beiträge hier erwünscht sind.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ich nehme einfach an, dass der TE in die Farbe GELB total vernarrt ist.

Liebe macht bekanntlich blind und verzerrt zum Teil die Realitätswahrnehmung. :)

Jeder eben so wie es ihm gefällt. Beim W123 gehörten damals übrigens verschiedene Gelbtöne zum Farbprogramm...

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 27. Dezember 2014 um 13:26:33 Uhr:

Jeder eben so wie es ihm gefällt. Beim W123 gehörten damals übrigens verschiedene Gelbtöne zum Farbprogramm...

so schauts aus!

da hatte man noch eine auswahl an gelbtönen, und es war auch ein sicherheits aspekt!

verschiedene versuche der automobilindustrie gelb zu etaplieren scheiterten aber kläglich.

da war das fiat coupe, der slk und der aktuelle gt wird ja oft in gelb präsentiert.

oder siehe auch hier: http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=60037

gruß franz

Wie findest Du die Taxifarbe? Die ist von der Sicherheit her auch nicht schlecht, und mir gefällt meiner nach und nach immer besser in der Farbe, obwohl ich eigentlich grundsätzlich ein Freund von "aussen dunkel, innen hell" bin.

MFG Sven

Mercedes-e280-cdi-t-18-10-14

Ich muss ja sagen, selbst das Elfenbein ist farblich spannender als mein schnödes silber. :)

Der gelbe kombi sah in realität richtig scharf aus. die folie war metallic matt. das hat in der sonne schön gefunkelt. leider kommt das auf den bildern nicht rüber. mit amg paket hätte es noch nen tick besser ausgesehen denke ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen