ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Suche mein altes Wohnmobil (307D)

Suche mein altes Wohnmobil (307D)

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 19:38

Moin zusammen,

Ich suche, auch wenn es ziemlich aussichtslos ist, mein altes Wohnmobil welches ich 2000 verkauft habe. Den Ausbau habe ich im Alter von 21 Jahren selber gemacht macht.

Es handelt sich um ein 83er 307D in lang, der mal orange war aber von mir dunkelblau lackiert wurde.

Innenausbau in grau und weinrot, doppeltes Hochdach, aber das sieht man aus auf den Bildern.

 

Vielleicht hat den jemand in der letzten Zeit gesehen oder kann etwas zum Verbleib sagen.

Würde mich freuen, etwas zu hören

 

Beste Grüße

Lars

 

PS: ich hatte den Aufruf schon vor längerer Zeit gemacht, letzter ist der nicht mehr vorhanden (oder ich finde ihn nicht)

122
Dsc00153.jpg
Dsc00146.jpg
+2
Ähnliche Themen
2 Antworten

habe nur ein passendes fahrzeug in einem profilbild gefunden:

https://forum.james-cook-freunde.de/viewtopic.php?t=6750

Themenstarteram 14. Februar 2024 um 5:52

Danke @Soul2000 , aber der hat das falsche Hochdach. Und im Kotflügel ist auch noch die Modellbezeichnung, die Haare ich bei meinen entfernt und zugeschweißt.

Aber trotzdem guter Hinweis

Deine Antwort
Ähnliche Themen