ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche Innenraumbilder Focus 2008 Ghia, Titanium und Style

Suche Innenraumbilder Focus 2008 Ghia, Titanium und Style

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:21

Hiho,

hab ihr Bilder vom Innenraum der Ausstattungsvarianten von Ghia, Titanium und Style vom 2008er Modell?

Krieg meinen Titanium in der Form nicht durch, da zu teuer und muss nun abspecken. Sieht das holz im Ghia immernoch so abartig künstlich hässlich aus (wie auch im aktuellen Mondeo) oder wirkt es wirklich wie Holz?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hab den Ghia live beim Händler gesehen; bin fast rückwärts aus dem Auto rausgefallen als ich das Hochglanz-Plastikholz gesehen hab. *würg*

Hier mal fix ein Bild vom Ghia: http://i14.ebayimg.com/08/m/000/8c/b9/4d89_27.JPG

Zitat:

Original geschrieben von feltel

Hier mal fix ein Bild vom Ghia: http://i14.ebayimg.com/08/m/000/8c/b9/4d89_27.JPG

Sieht ja furchtbar aus.

Kauft das jemand?

am 20. März 2008 um 11:12

grausam!:(

am 20. März 2008 um 14:05

Das ist bestimmt nicht die originale Blende. Habe einen C-Max Giha und da sieht es wesentlich besser und vor allem dunkler aus.

Gruß

chappimax

Zitat:

Original geschrieben von chappimax

Das ist bestimmt nicht die originale Blende. Habe einen C-Max Giha und da sieht es wesentlich besser und vor allem dunkler aus.

Gruß

chappimax

Du hast ja auch den alten Innenraum, ich denke die werden die Farben mit dem FL geändert haben.

am 20. März 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Sieht ja furchtbar aus.

Ansichtssache. Es soll ja auch Leute geben, die Scheinwerferblenden, fette Schlappen und Ofenrohre am Auspuff gut finden. Für mich wäre das Prolo-Tuning nichts...

Zitat:

Kauft das jemand?

Ja - wenn alles gut geht, ich. Und zwar genau in der Kombination mit hellem Innenraum. Sieht doch klasse aus. Besser als das 0815-Holzdekor, welches in jedem Auto prangt.

 

Stefan

am 20. März 2008 um 18:20

Das einzige Holz, was mich mal umgibt, wird mein Sarg sein, aber sicher kein Ghia ;)

...finde es auch hässlich. Holz (oder auch Plastik was wie Holz aussehen soll) hat in einem Auto nix verloren ! Sehe so eine Ausstattung auch eher in Renter Auto´s ;) 

am 20. März 2008 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

grausam!:(

Stimme ich voll zu,das verschandelt den ganzen Innenraum.

am 20. März 2008 um 22:47

Was sieht denn dann Eurer Meinung nach besser aus? Das silberne Plastik der Grundversionen? Oder dieser Pseudo-Karbon-Look mit auflackierten Fasern? Dieses geradlinig gemaserte Holzimitat sieht doch schonmal besser aus als das Gelsenkirchener Barock, was nach Ahornholzmaserung aussehen soll, im Mondeo.

Stilvoller kann es natürlich Volvo (siehe Anhang) - mir gefällts allerdings auch im Focus.

 

Stefan

grausaaaaaaam.....wer baut sich so was in sein Auto....grrrrrrrrrrrrrr

hier mal ein pic vom neuen ST

http://www.postimage.org/image.php?v=aV1zakfi"

 

so sieht mein Innenraum auch aus...lecker,lecker,lecker!!!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche Innenraumbilder Focus 2008 Ghia, Titanium und Style