ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Suche Codierer für Fahrzeug Opel Vivaro C

Suche Codierer für Fahrzeug Opel Vivaro C

Peugeot
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 21:23

Hallo zusammen,

ich suche einen Codierer für meinen Opel Vivaro C, falls man dort überhaupt etwas codieren kann. Danke schon Mal!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Was willst Du den „codieren“?

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 18:30

Wenn es geht die „automatische“ Einparkhilfe, den Totenwinkel Assistenten habe ich drin. Und wenn es möglich ist, dass man auch verriegeln kann wenn eine Türe geöffnet ist und im Boardcomputer hätte ich gerne die außen Temperatur stehen, ob die beiden Dinge möglich sind, weiß ich nicht. Mit der Einparkhilfe soll wohl funktionieren sobald man den Totenwinkel Assistenten drin hat.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 15:12

@Omegabesitzer, du hast gefragt, ich geantwortet aber es kommt nichts mehr?

Sorry, aber Du möchtest an einem Fahrzeug, dessen Eigentümer Du nicht bist (so wie Du das noch bezüglich LS erwähnt hattest) Änderungen vornehmen an Armaturenbox, Systemen, Ausrüstungen, Licht etc.

 

Dazu bist Du grundsätzlich als Angestellter nicht berechtigt - wenn der Fahrzeugeigentümer hier sein (wohl kaum erteiltes) ok geben sollte, ist es auch dessen Sache das von einem Händler seines Vertrauens ausführen zu lassen. Was er aber auf Grund nicht legaler Optionen wie Scheinwerferlampen kaum machen wird.

 

Einzige Abhilfe die Dir möglich ist: Stelle kündigen und neuen Arbeitgeber suchen der ein Fahrzeug nach Deinen Wünschen bestellt… dürfte aber wohl schwierig wenn bei gewissen Wünschen nicht sogar unmöglich sein.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 15:27

Du musst es ja wissen.

Bitte daran denken, dass wir hier einen freundlich-sachlichen Umgangston schätzen.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 15:32

Alles gut. Ich wusste nur nicht, dass er weiß was ich mit dem Fahrzeug darf und was nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Suche Codierer für Fahrzeug Opel Vivaro C