ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche: Audi B8 Bedienungsanleitung, Prospekt und MMI

Suche: Audi B8 Bedienungsanleitung, Prospekt und MMI

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. Februar 2017 um 5:59

Hallo,

Ich suche die Bedienungsanleitung und evtl die Prospekte vom Audi B8 Bj.2013

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein.

Danke schön im vorraus.

Beste Antwort im Thema

>Prospekt<

>Kurzanleitung<

BDA Erältlich beim :-) oder in der Bucht

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@burclu schrieb am 15. Februar 2017 um 06:59:18 Uhr:

Hallo,

Ich suche die Bedienungsanleitung und evtl die Prospekte vom Audi B8 Bj.2013

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein.

Danke schön im vorraus.

Hast du schon mal bei Google geschaut?

>Prospekt<

>Kurzanleitung<

BDA Erältlich beim :-) oder in der Bucht

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 6:04

Zitat:

@Ghosting schrieb am 15. Februar 2017 um 15:25:34 Uhr:

>Prospekt<

>Kurzanleitung<

BDA Erältlich beim :-) oder in der Bucht

Danke schön für die links, der :-) w?rd das nicht in pdf rausgeben denke ich!!!

Nach anderen Threads zu Urteilen Untersagt Audi dies, bzw. Bietet es einfach nicht an. Es gibt im Netz eine BDA in Englisch für das Vorfacelift Modell.

pdf heißt wohl auf deutsch "für umme"...

nein, gibts nicht!

Außerdem hat die Original-Mappe durchaus ihre Vorzüge.

Es gibt Fälle, da sind mir gedruckte Handbücher wesentlich lieber als ein Gefrickel mit pdfs und einem Ausgabegerät.

am 17. Februar 2017 um 18:19

Ich habe bj 2013 a4 b8 was wenn du was bestimmtes suchst kann ich Bilder machen und hier hochladen.

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 18:39

Zitat:

@Uysal85 schrieb am 17. Februar 2017 um 19:19:33 Uhr:

Ich habe bj 2013 a4 b8 was wenn du was bestimmtes suchst kann ich Bilder machen und hier hochladen.

Danke schön, ist nett von dir aber, ich suche nichts bestimmtes, ich habe das alles auch beim auto drin aber für unterwegs mal was zum lesen oder schnell suchen wollte ich das in pdf haben aber anscheinend gibt es den gar nicht.

Zum Thema prospekt, den link oben habe ich zwar angecklickt aber bei der motorisierung ist mir aufgefallen das der als als 150ps angegeben ist und meiner aber 143PS hat obwohl Bj. 2013 Mai, das versteh ich irgendwie nicht oder das ist das falsche prospekt.

Bei myaudi ist doch auch alles hinterlegt !

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 19:00

Ja aber leider kin prospekt.

Zitat:

@burclu schrieb am 17. Februar 2017 um 19:39:51 Uhr:

Zitat:

@Uysal85 schrieb am 17. Februar 2017 um 19:19:33 Uhr:

Ich habe bj 2013 a4 b8 was wenn du was bestimmtes suchst kann ich Bilder machen und hier hochladen.

Danke schön, ist nett von dir aber, ich suche nichts bestimmtes, ich habe das alles auch beim auto drin aber für unterwegs mal was zum lesen oder schnell suchen wollte ich das in pdf haben aber anscheinend gibt es den gar nicht.

??

eine Suche soll so "schnell" oder gar "schneller" gehn??

Musst du uns erklären..

Wetten, ich finde im Stichwortverzeichnis des Handbuchs schneller irgendwas, als du umständlich irgendwo (wo eigentlich?) ein Programm/App/pdf-Viewer o.ä. gestartet und was eingetippt hast? ;)

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 5:53

Zitat:

@audijazzer schrieb am 17. Februar 2017 um 20:34:01 Uhr:

Zitat:

@burclu schrieb am 17. Februar 2017 um 19:39:51 Uhr:

 

Danke schön, ist nett von dir aber, ich suche nichts bestimmtes, ich habe das alles auch beim auto drin aber für unterwegs mal was zum lesen oder schnell suchen wollte ich das in pdf haben aber anscheinend gibt es den gar nicht.

??

eine Suche soll so "schnell" oder gar "schneller" gehn??

Musst du uns erklären..

Wetten, ich finde im Stichwortverzeichnis des Handbuchs schneller irgendwas, als du umständlich irgendwo (wo eigentlich?) ein Programm/App/pdf-Viewer o.ä. gestartet und was eingetippt hast? ;)

Was würde das Forum hier bloß machen ohne solche sinnlosen Beiträge und besser wisser wie du...

Hat dir deine Glaskugel verraten wie ich bei einer Suche vorgehe?

Ist zwar nett das du einen Beitrag geleistet hast aber lass es am besten, das Spamt doch nur das Forum hier.

:p

Zitat:

@burclu schrieb am 18. Februar 2017 um 06:53:41 Uhr:

...und besser wisser wie du...

Und was wäre das Forum erst, wenn man lesen könnte ohne das einem schlecht wird...

Audi gibt die BDA nicht als freies PDF oder als App raus. Man kann sie nur unter myaudi.de online lesen. Da der Viewer auf Flash basiert, leider auch nur am PC/Mac und nicht mobil. Warum das so ist, muss man Audi fragen. Ist sicher "Vorsprung durch Technik" ;)

 

Und ja, auch ich würde ein elektronisches Manual begrüßen und ich finde über die Schlagwortsuche einer App auch Dinge schneller als erst das Heft rauszukramen, oder gar die unsägliche Implementierung der Anleitung im MMI aufzurufen.

 

mfg, Schahn

Zitat:

@burclu schrieb am 18. Februar 2017 um 06:53:41 Uhr:

Ist zwar nett das du einen Beitrag geleistet hast aber lass es am besten, das Spamt doch nur das Forum hier.

:p

bist du immer so empfindlich oder warum hälst du dich nicht erst mal selber an deine Grundsätze?

Jeder kann hier seine eigene Meinung äußern, andere Forenteilnehmer sollten das respektieren und nicht frech als "Spam" abqualifizieren.

Ich habe jedenfalls so ein pdf noch nicht vermisst.

Das Handbuch hat man immer dabei, ein Blick und ich habe was ich suche.

Was braucht man im Auto mehr?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Suche: Audi B8 Bedienungsanleitung, Prospekt und MMI