ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Anleitung um Mittelkonsole komplett auszubauen

Suche Anleitung um Mittelkonsole komplett auszubauen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 7:20

Hallo 4 Ringe Freunde,

,

ich habe angefangen meine Dekorleisten in meinem A6 Avant Baujahr 2014 zu folieren.

Bisher hat alles super geklappt doch nun kommt als letztes die Mittelkonsole dran.

Kann mir einer bei der Demontage weiterhelfen, da ich mir nicht sicher bin was genau

alles ausgebaut werden muss, um die Mittelkonsole problemlos herausnehmen zu können.

Für jeden Tipp bin ich absolut dankbar.

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

pn mir deine email dann kann ich dir morgen die komplette Anleitungen zum Dekortausch schicken..

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

pn mir deine email dann kann ich dir morgen die komplette Anleitungen zum Dekortausch schicken..

am 10. Juli 2015 um 15:27

Zitat:

@combatmiles schrieb am 4. Juli 2015 um 12:35:58 Uhr:

pn mir deine email dann kann ich dir morgen die komplette Anleitungen zum Dekortausch schicken..

Hallo kannst du mir die Ein/Ausbauanleitung für die Mittelkonsole vom Audi A6 4G Auch schicken,

wäre echt super, da man nichts genaueres findet.

am 10. Juli 2015 um 15:30

Zitat:

@combatmiles schrieb am 4. Juli 2015 um 12:35:58 Uhr:

pn mir deine email dann kann ich dir morgen die komplette Anleitungen zum Dekortausch schicken..

Die Anleitung bitte an:

info@cnc-dreherei.com

Danke.

Nimm die email hier wieder raus..schick sie mir einfach als private Nachricht. .. dann kommt das zeugs morgen zu dir..

So türpappen gingen ziemlich schwer ab , aber alles heile geblieben.

Die Innenraumleuchten ( Deckenleuchte) sind die nur gesteckt oder auch verschraubt wie beim 4F ?

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 10. Juli 2015 um 18:07:59 Uhr:

Die Innenraumleuchten (Deckenleuchte) sind die nur gesteckt oder auch verschraubt wie beim 4F ?

Ist schon 'ne Weile her, aber ich glaub nur die eine Schraube im Brillenfach ...

P1060911
P1060914
Themenstarteram 17. Juli 2015 um 13:50

Danke nochmal an alle fürs Helfen. Hat super geklappt alle Dekorleisten auszubauen. Hab sie jetzt alle in Carbon Optik foliert und schaut echt Klasse aus. ;)

Ich schreib mal hier rein, wollte keinen neuen Fred aufmachen.

Will am WE auch meine Mittelkonsole Tauschen weil dem Vorbesitzer scheinbar was zwischen Getränkehalter und Klappe gefallen ist, und der Dieses mit ner Kneifzange, Säge oder gar sogar ner Stichsäge rausbekommen Wollte.

Jedenfalls bin ich grad am Anleitungsdurchstöbern und Habe DAS gefunden (FOTO). Und jetzt ratet mal wers haben will ;)...genau =)

Meine Frage ist nun weiß jemand zufällig WELCHE Ländervariant Das ist? Im ETKA ist werder TN, noch Ländervariante ersichtlich. Jemand das schoneinmal gesehen?

Bild-1

ich ich ich ich! :-=

A6L China.. hab schon den Schalter und den Kabelsatz zu Hause.. leider kostet die Konsole 190,- Euretten... etwas teuer zum "testen"

Dachte ich mir schon Fast, dass es aus dem "L" ist:)

Die Elektrische Konsole mit dem Ding drum herum und dieser Extra Stütze? Oder nur das Plaste?

Kabelsatz hast du schon sagste... is da mehr dran, als Plus/Minus/Zündungsplus? wo wird der angeschlossen?

hier die TN:

4GD 862 534 6PS Getraenkehalter

soul (schwarz)

PR-3D6+6E3+

KT1

146,00

4G0 959 619

Taster fuer Heizelement

im Getraenkehalter

PR-KT1

15,75

 

4G0 959 619 A

Taster fuer Kuehlelement

im Getraenkehalter

PR-KT1

15,75

 

4GD 971 037

Leitungssatz

 

Problem wie immer bei 4GD Teilen: nicht in Eulopa liefelbal! :D :D

Die TN der Stütze find ich grad nimmer.. War schon kurz davor das Komplett Paket aus China zu ordern, leider ist meine Schwägerin jetzt in AT...

 

hier würde es weitergehen...

http://www.motor-talk.de/.../...usstet-ihr-verwerfen-t4848818.html?...

Ok denn is das erstmal auf Eis gelegt ;)... Aber danke schoneinmal für die TN 's;) wenn sie mal wieder da drüben sein sollte sag mal Bescheid denn schließe ich mich der Bestellung an.

Wird denn auf jeden Fall eng für den 3ten Mann hinten ^^

das is ja das Problem, sie bleibt da! :-)

du kannst ja mal versuchen die Teile zu bestellen, einiges soll in Kassel liegen.. probiers einfach mal was bestellbar wäre.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Anleitung um Mittelkonsole komplett auszubauen