ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Steinmetz Tuning Astra j

Steinmetz Tuning Astra j

Opel Astra J
Themenstarteram 3. Januar 2011 um 12:59

Hat jemand von euch zufällig einen schwarzen Astra mit Frontschürze oder Kühlergrill von Steinmetz?Wie ist die Qualität??Und hat jemand noch Bilder davon.Das wäre super.Ich habe einen schwarzen Astra und will mir das gönnen,aber auf der Seite von Steinmetz gibt es nur den weißen zu sehen.

Beste Antwort im Thema

So versuche mal hier 2 Fotos zu posten mit dem schwarzen Spoiler von Steinmetz.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Schick. Wäre es möglich, ein paar Montagepreise dazu von dir zu erfahren? Wo gemacht und was haben Lackierung und Anbau der jeweiligen Teile gekostet? Wie lange hats gedauert?

am 17. August 2011 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Hering

Anbei ein paar Bilder von meinem schwarzen Astra J Sports Tourer mit

Frontspoiler,Steinmetz-Alu-Rädern und Blenden der Türgriffe.

Täuscht das oder ist da auch das OPC-Line-Paket noch dabei???

@Klaus Hering: das Auto sieht echt gut aus, aber für die Werbung bekommst Du bestimmt nix von Steinmetz, oder? ;)

am 18. August 2011 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von bluecats

Ich habe den schwarzen Opel mit dem Steinmetzspoiler.Ich muss ehrlich anmerken bei dem weissen sieht es besser aus.Das schwarze fällt bei einem schwarzen Wagen kaum auf.Bei einem hellen Wagen sieht man jede Kante und jeden Spalt.Der Schwarze ist einfach komplett schwarz ohne kleinere Formen zu erkennen.Für 500€ incl.Lackierung sollte man es sich überlegen.Das ankleben war übrigens kein Problem.Alles sehr passgenau.Leider habe ich noch kein Foto gemacht.Werde ich aber noch nachholen.

Hi

Du da muss ich jetzt aber gegenwirken, denn ich finde es sieht rattenscharf aus ich hab auch den schwarzen dass sieht

Richtig schön dezent aus und so

Muss dass auch sein und nicht so assi

Wo jeder hinterher schaut und sich nur denkt

Png was war dass denn für ein Opfer

Also richtig gut weiter so ;))

Zitat:

Original geschrieben von 2aggressive

Zitat:

Original geschrieben von bluecats

Ich habe den schwarzen Opel mit dem Steinmetzspoiler.Ich muss ehrlich anmerken bei dem weissen sieht es besser aus.Das schwarze fällt bei einem schwarzen Wagen kaum auf.Bei einem hellen Wagen sieht man jede Kante und jeden Spalt.Der Schwarze ist einfach komplett schwarz ohne kleinere Formen zu erkennen.Für 500€ incl.Lackierung sollte man es sich überlegen.Das ankleben war übrigens kein Problem.Alles sehr passgenau.Leider habe ich noch kein Foto gemacht.Werde ich aber noch nachholen.

Hi

Du da muss ich jetzt aber gegenwirken, denn ich finde es sieht rattenscharf aus ich hab auch den schwarzen dass sieht

Richtig schön dezent aus und so

Muss dass auch sein und nicht so assi

Wo jeder hinterher schaut und sich nur denkt

Png was war dass denn für ein Opfer

Also richtig gut weiter so ;))

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Hering

Zitat:

Original geschrieben von 2aggressive

 

Hi

Du da muss ich jetzt aber gegenwirken, denn ich finde es sieht rattenscharf aus ich hab auch den schwarzen dass sieht

Richtig schön dezent aus und so

Muss dass auch sein und nicht so assi

Wo jeder hinterher schaut und sich nur denkt

Png was war dass denn für ein Opfer

Also richtig gut weiter so ;))

Hey bin am Samstag 13.08.2011 die A 81 von Würzburg nach Heilbronn

gefahren.

Es hat mich ein Astra J Schwarz soviel ich sehen konnte Original Steinmetz überholt.

Also Grill in Schwarz Tiefer Spurverbreiterung Schwarze Alus mit Chrom abgesetzt,

sah schon im Rückspiegel echt Scharf aus und von Hinten,

Tiefer Breiter ich Denke 19" Bereifung .

Echt Spitze. Schwarz kommt Gut.

Gruß Rudi.

Hi,

nein, ein OPC Paket ist da nicht dabei. Ich finde ihn aber so schon schick :)

Mein Opel Händler hat das Auto mit Steinmetzteilen aus einem Neufahrzeug als Anschauungsobjekt umgebaut. Das Auto hat mir gut gefallen wie er ist und ich habe ihn dann zu einem vernünftigen Preis gekauft. Was der Umbau also im Endeffekt gekostet hat kann ich gar nicht sagen.

@Keschnarf: Klar krieg ich was von Steinmetz. Dumme sprüche zur Fehlkonstruktion ihrer Aspuffanlage, aber damit hat es sich auch. Dafür mag ich meinen Opel Händler.

Habe auch den Frontspoiler im Auge. Warum lese ich bei manchen Anbietern das er nicht mit nem EcoFlex Motor kompatibel ist?

Gibts Ärger wenn ich mir den trotzdem dran mache?

Zitat:

@Klaus Hering schrieb am 17. August 2011 um 21:23:12 Uhr:

Anbei ein paar Bilder von meinem schwarzen Astra J Sports Tourer mit

Frontspoiler,Steinmetz-Alu-Rädern und Blenden der Türgriffe.

Seitenschweller haste keine dran oder?

So hier mal der Steinmetz Frontspoiler und Steinmetz Dachspoiler im Einsatz

am 8. Juni 2016 um 0:24

Der Kühlergrill sieht mit Opel Emblem doch viel hochwertiger aus.

Der aufgeklebte 'Böse Blick' kommt meiner Meinung nach aus dem Bereich des Baumarkttuning.

Die Spoiler werten den Wagen auch nicht wirklich auf.

Sorry aber das macht aus einem wirklich schönen Auto eine Bastelbude.

Das sind so Dinge die 18 jährige an ihren Golf 3 basteln, aber am Astra J hat das, wie ich finde, nichts verloren.

genauso wenig wie die Nummernschildhalter :D

am 8. Juni 2016 um 12:57

Jedem das seine ;)

am 11. Juni 2016 um 6:36

"Tuning" ist ja irgendwie immer Geschmackssache, muss einem ja selbst gefallen.

Aber wirklich stimmig sieht das Steinmetz-Paket nicht aus. Da hätte ich persönlich lieber auf die Faceliftfront (oder gleich auf BiTurbo) umgebaut, die macht mMn optisch doch einiges mehr her.

Der Heckdiffusor gefällt mir

Deine Antwort
Ähnliche Themen