ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. start wenn schlüssel batterie leer

start wenn schlüssel batterie leer

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 17:44

gibt es eine möglichkeit den motor zu starten wenn die batterie des passiven schlüssels leer ist?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ganz unten in der Mittelarmlehne ist der Punkt wo man den Schlüssel hinlegen muss. Siehe Anleitung.

Zitat:

@I_Team schrieb am 7. Februar 2024 um 18:44:52 Uhr:

gibt es eine möglichkeit den motor zu starten wenn die batterie des passiven schlüssels leer ist?

Leider funktioniert es nicht, ich habe es versucht

Da lese ich mal mit :-) Meiner (Galaxy) hat vor einer Woche gemeldet "Batterie Schlüssel bald wechseln". Habe ich gestern gemacht weil ich nicht herausfinden wollte was passiert wenn die Batt dann total flach ist.

by the way: Ist eine Knopfbatterie CR2450 für den Schlüssel (Galaxy, 2018 zumindest) :-)

Hallo,

Gaaanz im Notfall hast du vllt nen Ersatzschlüssel...normL sind doch mit dem Auto 2 Schlüssel dabei. Und der Fordhänlder (oder evt auch andere Marke) hatt ne passende Betterie für dich. Für 15 € oder so...

Die Meldung hatte ich auch gehabt, fast ne Woche, bis die passenden Betterien mit der Post kamen.

Gruß,

Michael

Zitat:

Leider funktioniert es nicht, ich habe es versucht

man muss den Schlüssel an einen speziellen Punkt halten, ich habs auch mal machen müssen, am Anfang ging es nicht, dann plötzlich ging es ... aber frag mich jetzt nicht wie ich es gemacht habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen