SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@doppelteglasur schrieb am 16. Februar 2016 um 13:29:57 Uhr:
Der Dachspoiler ist anders ausgeführt und eine 4 Rohr Anlage ist angedeutet.Und hier ist Helibronn bzw. Neckarsulm.
Ihr habt ja Adler Augen, die dinger sind mir gar nicht aufgefallen.
Danke
Zitat:
@borstelnator schrieb am 16. Februar 2016 um 12:08:13 Uhr:
Das Nummernschild endet 8888 ?? Glaubst du doch selbst nicht oder 😁
Alles Fake. Glaub' dem Internet nix!
;-))
Je dezenter der SQ7 daherkommen wird, desto mehr wird das ein Auto für mich ;o)
Understatement rocks...
S-Modelle kamen optisch nie besonders auffällig daher. Eines der wenigen Merkmale sind zB die doppelten Endrohrblenden. Von daher ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es der SQ7 war.
Ähnliche Themen
Also mir wärs lieber wenn er auch etwas breiter als das "normale" s-line extereur ausschat 🙂
P.s. Danke Nocheinstefan
Noch breiter 😰 ? Man kommt ja schon mit dem normalen Q7 kaum noch durch manche Parkhausschranke ohne die 23"-Rädchen oder die Außenspiegel zu verschrammen 😉... Ups, ich vergaß: Man(n) fährt damit natürlich nur über die Nordschleife 😁
@hoewel das gesamtpaket nen tick breiter.. zwar nicht so extrem wie beim breitbau von abt ...aber man sollte meiner meinung nach den SQ7 nicht nur am 4er endrohr und evtl chrom-Außenspiegel erkennen 😁
@konvi hahaha nordschleife...der war gut 😉
Rechte schranke ist doch immer etwas breiter sodass auch kleintransporter durchkommen?!
Das sind die einzigen Parkflächen in Städten, wo eine Kuh (manchmal) in die vorgesehenen Parkflächen passt 😉, da normale Längs-oder Querparkflächen dafür meist zu kurz und/oder zu schmal sind ... Aber ich weiß : Die meisten Geissinis hier haben für Stadtfahrten ja ein nen kompakteren Zweit- oder Drittwagen 😛
Abt - hatte ich an meinem ersten Q5 verbaut. Also Front und Heck, aber ohne die Radlaufleisten und mit dem schwarz glänzenden Chromgrill von Audi. Die Qualität der Anbauteile war sehr gut, in Kempten hat man mir dazu mal vor Ort gesagt, dass sie in Erstausrüsterqualität neben den Originalteilen von Audi produziert werden.
Zitat:
@Konvi schrieb am 16. Februar 2016 um 21:44:01 Uhr:
Das sind die einzigen Parkflächen in Städten, wo eine Kuh (manchmal) in die vorgesehenen Parkflächen passt 😉, da normale Längs-oder Querparkflächen dafür meist zu kurz und/oder zu schmal sind ... Aber ich weiß : Die meisten Geissinis hier haben für Stadtfahrten ja ein nen kompakteren Zweit- oder Drittwagen 😛
Wie du probiertst deine Kuh regelkonform zu parken? Ich halte es so wie die ganzen Smart, Fiat500 etc.. Fahrer und stelle meine Karre gleich auf 2 Parkplätze :-) schön luftig halt.
Ich fahre gar nicht in Städte!!! Mich widern Großstädte mittlerweile so dermaßen an, das ich Vll einmal im Jahr nach HH fahre. Von daher ist es mir völlig schnuppe wie groß und breit der wird 😁