SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Ok. Hast du beim audi angerufen den auf der Homepage steht nix dazu.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 23. Dezember 2015 um 23:51:32 Uhr:
Soll ab März bestellbar sein. Info kam heute von Audi .
ROFL - Der war gut 😛 (denn bis endlich was auf der Audi-Homepage steht, hat es selbst Autoblöd Monate vorher veröffentlicht😉).
Nachdem ich son bissl Malheur mit dem Q7 hatte, kam diese Aussage aus IN.
Auf der extrem schlecht geführten Homepage, wird das erst stehen, wenn die ersten ausgeliefert sind!!!!
3 Quartal Auslieferung wurde mir gesagt.
Vielen Dank. Stimmt die Homepage von Audi ist nicht wirklich gut eher schlecht. Da stand das auch mit dem Q7 erst nachdem mein Händler gesagt hat das er bestellbar ist.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 24. Dezember 2015 um 08:45:52 Uhr:
Nachdem ich son bissl Malheur mit dem Q7 hatte, kam diese Aussage aus IN.
Auf der extrem schlecht geführten Homepage, wird das erst stehen, wenn die ersten ausgeliefert sind!!!!
3 Quartal Auslieferung wurde mir gesagt.
Ähnliche Themen
Was meint ihr, wird sich der SQ7 auch optisch deutlich vom normalen Q7 -sagen wir mal mit Sportaket- unterscheiden oder sich lediglich durch den V8-Diesel absetzen?
Der V12 hatte einen anderen Grill, ein anderes Heck und die Radläufe waren breiter. Es wäre schade, wenn Audi lediglich den Motor ändert.
Und anderen Grill / anderen Diffusor / Spiegel / ...
Der übliche Unterschied zwischen A und S. Kann dann gern Vergleichsbilder hochladen.
Ich vermute auch mal, dass die Unterschiede typisch für A/ S sein werden.
Ich gehe auch mal davon aus, wenn Audi schon ein SQ7 mit nem 4.0 TDI macht, dann wird kein RS Q7 kommen.
Oder hat hier jemand andere infos?
Dazu mal ne Detailfrage. Wenn man den SQ7 dann auf die Optik (wenigstens was das Heck angeht) auf RS machen will, funktioniert das. Sprich passt der Diffusor und die ovalen Endrohre z.B. vom RS6 dran oder ist der Q7 da breiter?
Bin mal auf die Optik gespannt und wie er sich konfigurieren lässt.
Als Gegenveranstaltung zum BMW M50d ist zu erwarten, dass die umfangreichere Grundausstattung ebenso üppig ausfällt und -nach entsprechender Ausstattungsbereinigung- den Preisunterschied zum 3.0 Diesel relativiert.
Beim Vergleich BMW X5 40d <> M 50d ist der in meinem subjektiven Fall am Ende nicht mehr soooo nennenswert.
Schaut euch mal bei youtube das video an was bei der Suche nach "Audi sq7 Crash" kommt an. Da seht ihr ganz klar die Unterschiede vorne und hinten
Meinst Du wirklich? Ich sehe da jetzt nichts besonderes....
http://youtu.be/NZLYse15cj4