SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Das wird wirklich ein grandioses Fahrzeug! Sicherlich mit einer perfekt eingepassten 4 Rohr Auspuffanlage und einem Traum von einem Dieselmotor....
Hätte ich sehr gerne *Träum*
Zitat:
@anniken schrieb am 30. November 2015 um 18:00:38 Uhr:
(...) mit einer perfekt eingepassten 4 Rohr Auspuffanlage (...)
Und selbst wenn nicht, beim Auspuff fällt das ja viel weniger auf als bei den Türen.
(*duckundweg*)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 30. November 2015 um 19:08:47 Uhr:
Und selbst wenn nicht, beim Auspuff fällt das ja viel weniger auf als bei den Türen.Zitat:
(...) mit einer perfekt eingepassten 4 Rohr Auspuffanlage (...)
(*duckundweg*)
Asshole 😁 😁
Zitat:
Das wird wirklich ein grandioses Fahrzeug! Sicherlich mit einer perfekt eingepassten 4 Rohr Auspuffanlage und einem Traum von einem Dieselmotor....Hätte ich sehr gerne *Träum*
Aber nicht mit diesen kümmerlichen Felgen. Sieht nicht wirklich sportlich aus. Da können die Dieselmotoren noch so viel reissen; sie langen nur für einen Alptraum 😰
Mir gefallen die. Ich verstehe nicht, warum die immer größer sein müssen. Das sieht irgendwann nix mehr aus und unkomfortabel noch dazu. Das ins ja die 20er. 21er fände ich noch ok. Alles andere wird albern.
Ich find die felgen auf dem foto auch nur gaga...die schwarzen felgen auf dem silbernen erlkönig sahen dufte aus !
ich kann an dem Bild rein gar nichts SQ7 mäßiges erkennen. Das sieht aus wie ein normaler S-Line. Das einzige was eventuell in die Richtung geht sind die schwarzen Lamellen im Kühlergrill. Bin ich blind...?
Hast du Kontakte? Oder irgendwo gelesen?
Zitat:
@Der Hollaender schrieb am 22. Dezember 2015 um 20:03:10 Uhr:
Gerade erfahren, der SQ7 hat Premiere in Genf (2016) 😎
Hatte in nem anderen thread auch schon geschrieben gehabt,dass der sq7 im März vorgestellt wird...bin mal gespannt