Sportauspuff
So gerade aus Bad Bentheim zurück!
A180BE AMG war bei NAP Auspuff und mehr.
Dort wurde in 2 Tagen ein Endtopf nach meinen Wünschen angefertigt.
Leihwagen für die Tage kostenlos, nur Nachtanken.
Toller Service
Hier das Ergebnis
Beste Antwort im Thema
Weil man sowas auch selber kann. Man schneidet den ESD einfach auf der Seite auf, wo die Naht im verbauten Zustand nicht mehr zusehen ist. Dann räumt man ihn leer. Das sind uralte Methoden 😉
Und es ist klar das der Auspuff nicht mehr zugelassen ist und somit verliert man die BE vom ganzen Auto. Deswegen macht es "keiner". Und mal ganz ehrlich, wenn du den Grünen sagst, dass es der originale Auspuff ist und der ist Schweine laut, dann darfst den Wagen schneller vorführen als du denkst.
Also dann lieber doch gleich vernünftig oder?
140 Antworten
Echt ? Dann musste ja hier aus der Gegend kommen :-D
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Ahhh der Tunnel, der Tunnel 😁Den kennt mein Mopped schon sehr gut ;D
Darf ich mal fragen wo her du kommst loaded325?
@loaded325:
Das war nicht bös gemeint, aber ich glaub YouTube funzt bei allen im Gegensatz zu diesen 0815-Anbietern - wie auch immer - DANKE!
Klingt nicht schlecht, aber in Live sicher noch anders, vielleicht sieht man sich beim Edersee-Treffen?
Du kein Ding 😉 Ja also zum Edersee will ich schon kommen ;-) Kann aber wahrscheinlich erst Samstag kommen da ich am Freitag zu ner Hochzeitsfeier muss :-(
Zitat:
Original geschrieben von a1m
@loaded325:Das war nicht bös gemeint, aber ich glaub YouTube funzt bei allen im Gegensatz zu diesen 0815-Anbietern - wie auch immer - DANKE!
Klingt nicht schlecht, aber in Live sicher noch anders, vielleicht sieht man sich beim Edersee-Treffen?
Hauptsache du kommst (erscheinen reicht aber auch 😁)! 😛
Ähnliche Themen
Wirds beste sein :-D
Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Hauptsache du kommst (erscheinen reicht aber auch 😁)! 😛
Bevor ich meinen A250 Sport hatte, habe ich auch über ein upgrade nachgedacht, aber ich bin total zufrieden mit dem Sound 🙂
Heute mal zum test was aufgenommen, aber klingt wirklich besser, wenn man daneben steht.
https://www.youtube.com/watch?v=3c42vbK1aSA
...das langt x)
Hab hier bei einem lokalen Tuner angefragt bzgl. Sportaufpuff für meinen A200 BE.. hab folgende Antwort bekommen:
"wir können deine originale Abgasanlage modifizieren, das ganze kostet dich 400 Euro (keine Klappenfunktion möglich)
(die Abgasanlage wird auf gemacht, das Innenleben verändert und wieder zu gemacht)"
was haltet ihr davon? Kann ja im grunde nur Rohr in den MSD kommen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Bevor ich meinen A250 Sport hatte, habe ich auch über ein upgrade nachgedacht, aber ich bin total zufrieden mit dem Sound 🙂Heute mal zum test was aufgenommen, aber klingt wirklich besser, wenn man daneben steht.
https://www.youtube.com/watch?v=3c42vbK1aSA
...das langt x)
Also ich finde auch das der Sport ab Werk einen anständigen Sound hat, vor allem wenn man das mal mit einem Golf GTI vergleicht.
Ich persönlich würde aber wahrscheinlich trotzdem was verändern. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Hab hier bei einem lokalen Tuner angefragt bzgl. Sportaufpuff für meinen A200 BE.. hab folgende Antwort bekommen:"wir können deine originale Abgasanlage modifizieren, das ganze kostet dich 400 Euro (keine Klappenfunktion möglich)
(die Abgasanlage wird auf gemacht, das Innenleben verändert und wieder zu gemacht)"
Den TÜV-Segen kannst in den meisten Fällen bei solchen Aktionen vergessen. Ich würde davon abraten da dass in meinen Augen Murks ist. Machs entweder ordentlich od. lass es lieber bleiben. Denn 400€ dafür das mir jemand am original Auspuff rum bastelt wäre es mir nicht wert.
Das ist, wie gesagt, meine Meinung.
Wenn dann tausche den MSD gegen ein Rohr.
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Hab hier bei einem lokalen Tuner angefragt bzgl. Sportaufpuff für meinen A200 BE.. hab folgende Antwort bekommen:"wir können deine originale Abgasanlage modifizieren, das ganze kostet dich 400 Euro (keine Klappenfunktion möglich)
Habe damals die selbe Antwort bekommen, als ich bei JP Performance angefragt habe. Schaut euch mal die Videos auf You Tube an, die holen schon einiges aus dem Auspuff raus, nur rein durch Modifikationen am Original...
https://www.youtube.com/channel/UC1-VOKyTJrgLiBeiJqzeIUQHeute Antwort auf NAchfrage:
"Was wir GANZ genau machen kann ich dir leider nicht sagen 😉
Zugelassen ist die abgasanlage nach dem umbau leider nicht mehr (man sieht aber davon nichts) 😉"
Sorry aber die originale Anlage "aufschneiden" und "modifizieren" ist halt alles andere als professionell und seriös.
Schon traurig, das Leute zu JP Performance rennen, bloß weil er im Fernsehen war/ist.
Es gibt eindeutig bessere Tuner.
Warum ist eine anlage was original ist und was mann modifizieren lässt nicht seriös oder professionell? Warscheinlich lässt er es durch ein seriös Person professionell modifizieren;-)Wenn der sound gut ist warum nicht.
Es gibt immer bessere Tuner! Wenn jemand zufrieden ist mit der Arbeiten der seiner Tuner macht dann braucht mann doch darüber nicht zu diskutieren. Immer das mein ist besser/ich weiss ein besserer.
Weil man sowas auch selber kann. Man schneidet den ESD einfach auf der Seite auf, wo die Naht im verbauten Zustand nicht mehr zusehen ist. Dann räumt man ihn leer. Das sind uralte Methoden 😉
Und es ist klar das der Auspuff nicht mehr zugelassen ist und somit verliert man die BE vom ganzen Auto. Deswegen macht es "keiner". Und mal ganz ehrlich, wenn du den Grünen sagst, dass es der originale Auspuff ist und der ist Schweine laut, dann darfst den Wagen schneller vorführen als du denkst.
Also dann lieber doch gleich vernünftig oder?