ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Soundsysteme

Soundsysteme

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 21. August 2008 um 7:42

Moin zusammen,

mal 'ne Frage - was gab es im A6 eigentlich genau für Soundsysteme? Mich interessieren jetzt mal nur die Lautsprecher, nicht die Radios.

Auf alle Fälle gab es ein Bose, das hatte pro Tür 2 Töner plus einen Woofer und eine Endstufe.

Dann gab es wohl noch ein Aktivsystem, nicht so aufwändig wie Bose aber trotzdem mit Endstufen. Was war das genau?

Gab es noch ein Passivsystem? Woran erkennt man die einzelnen Ausbaustufen? Bose steht im Display beim anschalten... Und die anderen?

Wäre nett, wenn da mal jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte :)

Danke und Grüße

Matthias

Ähnliche Themen
48 Antworten

achso, nach der antennen massefrage noch eine frage.

 

überlege mir nun doch ein anderes radio wie das Delta zu kaufen. Jedoch nur, wenns nicht mehr zu teuer wird, und wenn es farblich in das gesamtbild passt.

 

Das Delte gefällt mir super ... ich will es nicht missen. Vielleicht hat da jemand nen aktuellen tip: weiß, hier gibts einige topics, die sind aber schon relativ alt.

 

alles was ich bräuchte sind 2 blenden (diese richtig? http://cgi.ebay.de/...QQcmdZViewItemQQptZEinbaurahmen_Radioblenden?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318),

radio und ein aktivadatper

... ist das der richtige, damit meine jetzigen Lautsprecher gehen? http://cgi.ebay.de/...400038812381QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Tach,

also wenn du Delta haben willst ich hab noch meins daliegen weil ich es gegen ein Alpine mit USB getauscht hab.

Fehlen allerdings 2 Striche im Display bei dem Delta.

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst (max. eine Woche, wollte aber bis zum WE fertig werden) ich habe die orig. Holzverkleidung von der Klima bis um das Radio nach oben erweitert, weil mir die Distanzdinger zum stecken nicht gefielen.

Ich werde, wie bereits an andere Stelle geschrieben, mit Fotos berichten.

Gruß, Lars

 

Danke erstmal Larsavant, ...

... aber du hast mich wahrscheinlich ein bißchen falsch verstanden, bzw. ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. hab das Delta, will eventuell was anderes ...

aber etwas, was optisch passt.

 

... die Frage mit der Antenne steht immer noch. Kann es sein, dass der Masse anschluss vom Verstärker zur Antennenmasse Störgeräusche verursacht?

Ok,

die Störung kann deshalb schon sein.

Ich mache demnächst den Umbau auf die Stosstangenantenne vom SLK, weil mir auch die Lösung mit den Scheibenantenne die ich momentan habe nicht richtig gefällt u. der Empfang schlecht ist.

Bilder folgen wie gesagt vom Radio.

Gruß, Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen