ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. sound von supersportauspuffanlage

sound von supersportauspuffanlage

Themenstarteram 16. November 2006 um 21:44

hat jemand erfahrung mit dieser auspuffanlage ? sound? passgenauigkeit?

 

http://cgi.ebay.de/...2115QQihZ016QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: sound von supersportauspuffanlage

 

Zitat:

Original geschrieben von spoon697

hat jemand erfahrung mit dieser auspuffanlage ? sound? passgenauigkeit?

@spoon,

Abbildung ähnlich

Was willst Du mit einer Firma, die es nicht mal für nötig hält, das Foto einer passenden Anlage in eine Auktion zu stellen?

Was fährst Du denn für einen TT?

Ich habe 'ne Supersport Anlage (edelstahl ab KAT) allerdings am VR6.

Bin damit sehr zufrieden. Passte 1A, und Sound ist top. Wurde mir allerdings durch Supersport eingebaut (kostenlos).

Zitat:

Original geschrieben von steysi

Ich habe 'ne Supersport Anlage (edelstahl ab KAT) allerdings am VR6.

Bin damit sehr zufrieden. Passte 1A, und Sound ist top. Wurde mir allerdings durch Supersport eingebaut (kostenlos).

Eben und das macht einen rießen Unterschied, wenn Du die Anlage nicht direkt bei Supersport kaufst und verbaut bekommst.

Ich hatte mich auch mal für die Anlage am Fronttriebler interessiert.

Ich hab verschiedene Käufer bei Ebay angeschrieben wie sie mit der Anlage zufrieden sind und ob sie mir Bilder schicken könnten.

Dabei herausgekommen ist, dass die Anlage keine gute Passgenauigkeit hat und der Topf ein universeller ist, an den dann, je nach Fahrzeugtyp, die Rohre geschweißt werden.

Steve-Nico hat eine Supersportanlage unter seinem Frontangetriebenen TT gehabt und der war sehr unzufrieden.

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir etwas qualitativeres.

also Deine Anlage klingt ja wohl wie die von einem Mofa... Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich habe allerdings auch schon ein paar gehört, die mit Supersport am Frontler nicht so zufrieden waren.

Im übrigen habe ich zahllose Threads gelesen, dass auch die anderen Anlagen von den "namhaften" Herstellern nich soo toll gepasst haben und gewisse Nacharbeiten nötig waren.

Meine Anlage ab KAT in EDELSTAHL und Kundenspezifisch und mit fachgerechtem Einbau hat ca. 50% des Serien-Endtopfes (ohne Einbau, usw...) gekostet und ich würde die Anlage jederzeit wieder kaufen.

noch ein paar Bilder von meiner Supersport-Anlage:

http://webspace.steysi.de/TT/PICT5263.JPG

oder

http://webspace.steysi.de/TT/PICT5260.JPG

Zitat:

Original geschrieben von steysi

noch ein paar Bilder von meiner Supersport-Anlage:

Steysi,

Jössos na.. wer hat denn Deinen TT so sauber gewaschen :confused: ;)

@moerf:

Hack' nur weiter auf mir 'rum, nur weil ich ein mal zu faul war, die Kiste zu waschen...

;)

@steysi,

stell Dir mal vor, was passieren würde, wenn.... :D

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@steysi,

stell Dir mal vor, was passieren würde, wenn.... :D

... wenn was?

@ steysi,

sollte ich jetzt wirklich eines Deiner ersten Fotos hier einstellen?

Nö.. nä? Das kannst Du doch nicht wirklich wollen :confused: :D

 

..ich muss weg ;)

@Steysi

Zitat:

Original geschrieben von steysi

also Deine Anlage klingt ja wohl wie die von einem Mofa... Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Na da könnte ich dir durch zig PNs das Gegenteil beweisen. ;)

Aber wirst schon recht haben, mit jemandem der eine Supersportanlage drunter hat, will ich mich nicht anlegen. :D

Die Rücklichtmasken und die Offroad-Optik deines TT ist übrigens klasse.

Überhaupt weiß ich gar nicht warum du so eingeschnappt reagierst, du darfst nicht einfach nur lesen, sondern musst auch verstehen was da steht.

Zitat:

Original von mir

Eben und das macht einen rießen Unterschied, wenn Du die Anlage nicht direkt bei Supersport kaufst und verbaut bekommst.

Ich hab verschiedene Käufer bei Ebay angeschrieben wie sie mit der Anlage zufrieden sind und ob sie mir Bilder schicken könnten.

Dabei ist herausgekommen, dass die Anlage keine gute Passgenauigkeit hat und der Topf ein universeller ist, an den dann, je nach Fahrzeugtyp, die Rohre geschweißt werden.

Steve-Nico hat eine Supersportanlage unter seinem Frontangetriebenen TT gehabt und der war sehr unzufrieden.

Also ich hab im Bezug auf Supersportanlagen am frontangetriebenen TT mehr als genug Leute befragt und Bildmaterial gesammelt.

Was hast Du denn gemacht um beurteilen zu können wie sich meine Anlage live anhört?

am 17. November 2006 um 14:30

Zitat:

also Deine Anlage klingt ja wohl wie die von einem Mofa... Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Also ich hab noch kein Mofa gehört, das so geil klingt! Aber wie wäre es denn statt der vielen guten Worte über Supersport mit einem Aussagekräftigen Soundfile. Gut aussehen tut sie ja allemal, das muss ich schon sagen!

Aber bitte nicht am 3.2er. Der klingt ja Original schon gut. :D

Äpfel mit Birnen vergleichen ist nicht. ;)

So eine Super Sport Anlage an einem 180er oder 225er 1.8T bitte. :)

Gruss Marcel

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. sound von supersportauspuffanlage