so was schonmal gesehn/erlebt???

Porsche

mir neulich beim einkaufen passiert!!!!
hab nur ich ärger durch mein auto?! lach
bild is nich gestellt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pauli 330

Ist mir auch schon passiert auf einen Heimwerkermarkt. Gott Sei Dank nicht mit dem Porsche.
Komme nach 5 Minuten wieder raus da steht ein Ochse so dicht neben mir,und das nicht einmal auf
eine abgegrenzte Parkmöglichkeit,das ich dummerweise plötzlich beim reinzwängen in mein altes Auto
meine Tür so fest gegen seine gedrückt habe, das er jetzt jeden Morgen an mich denkt wenn er ein steigt.

Es tut mir wirklich Leid.

find ich mindestens genau so dämlich...

44 weitere Antworten
44 Antworten

Vielleicht auch die Wohngegend anpassen? 😁

Vielleicht waren es auch Calibra-Fahrer, die Deine Porsche ramponiert haben....😁

Man kann sich auch künstlich aufregen, schließlich bist du noch reingekommen!!! Hier mal eine normale Parksituation bei uns😁😁😁

also von der wohngegend ist eigendlich alles in ordnung,seeehr dörflich geprägt ,sprich kein getto

Ähnliche Themen

Dörfer sind Ghetto´s...ich weiß, wovon ich rede....😁

Moin,

Jupp ... genau das gleiche ist mir auch schon passiert. Interessanterweise durfte ich mir von der Fahrerin noch anhören - das ich es doch selbst schuld sei, wenn ich so große Türen habe.

Ja ne 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn ich mir das erste Foto ansehe, siehts für mich aus, als sei die Fahrerseite des Opel auch recht knapp zugeparkt. 😁

Trotzdem - wer sich so dämlich, absichtlich(!), neben Einen stellt, hat sich nen Schlag in den Nacken verdient... 😮

Ich halte grundsätzlich nichts von Selbstjustiz, aber in dem Fall ...😁

Keine Ahnung, wie ich reagiert hätte, wäre mein Auto auf dem Hotelparkplatz heute in der Früh so zugeparkt gewesen.

Grüße
Mia

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

kann ich nur zustimmen....das problem ist eben weil jeder jeden kennt und somit der neid wächst....würdest du in der stadt leben wäre es den menschen relativ egal was du für ein auto fährst....

aba was will man gegen die neider machen (außer umziehn)???!!!

liebe grüße

anne

Zitat:

Original geschrieben von anne-bananne

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

kann ich nur zustimmen....das problem ist eben weil jeder jeden kennt und somit der neid wächst....würdest du in der stadt leben wäre es den menschen relativ egal was du für ein auto fährst....

aba was will man gegen die neider machen (außer umziehn)???!!!

liebe grüße

anne

Genau DAS habe ich gemeint. Bei uns kennt jeder jeden, es wird geredet, eine Anonymisierung, wie in den Städten, gibt es hier nicht. Es ist noch gar nicht lange her, da wurden hier ca. 20 Fahrzeuge (ein kompletter Straßenzug) zerkratzt, Spiegel wurden auch schon abgetreten.

Zum Glück wohne ich etwas außerhalb....

So was passiert dir nicht nur im Porsche 🙂
Hatte das Problem auch schon ein paar Mal... allerdings nie so extrem wie auf deinem Bild.

Es kann ja schon mal passieren, dass man recht dicht an einem anderen Fahrzeug parken muss. Aber in solchen Fällen versuche ich immer, Beifahrerseite an Beifahrerseite zu stellen... wenn da nur 20cm Platz sind, isses relativ wurscht. Hauptsache, die Fahrer kommen rein und raus.
Und wenn das nicht geht, dann fahre ich halt ein paar Meter weiter.

Naja, Kunstparker halt. Cool bleiben, keine böse Absicht unterstellen, abwarten und wenn er kommt... Wagenheber! 🙂

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von carrera-rs

will auch nich beschwören,das es am auto oder an der marke liegt .
aber hatte vorher einen calibra und die sechs jahre nie ein problem.
dann beim boxster heckscheibe eingestochen,einen kratzer von vorne bis hinten und zu guter letzt hat mir einer das emblem aus der haube gehebelt!!!!
und bei meinem 996 fehlt jetzt hinten auch schon eine felgenkappe heul
zufall?!?!

Ich sage, es liegt am Porsche...mit keinem anderen Auto hab ich im Umfeld mehr Stress als mit dem Teil...zugeparkt werden, angepöbelt werden, "Ey Bonze haste ma nen Euro für den Einkaufswagen" etc...selbstverständlich lebe ich dann regelmässig die Selbstjustiz mit voller Inbrunst aus... 😁

Wobei man bei so einem krassen Zuparker schon fast die Kamera suchen sollte... 😁 😛

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Keine Ahnung, wie ich reagiert hätte, wäre mein Auto auf dem Hotelparkplatz heute in der Früh so zugeparkt gewesen.

Grüße
Mia

Ganz einfach... 4 platte Reifen und fertig...dann fühle ich mich wesentlich besser )

Gruß,
bf360s

Ist mir auch schon passiert auf einen Heimwerkermarkt. Gott Sei Dank nicht mit dem Porsche.
Komme nach 5 Minuten wieder raus da steht ein Ochse so dicht neben mir,und das nicht einmal auf
eine abgegrenzte Parkmöglichkeit,das ich dummerweise plötzlich beim reinzwängen in mein altes Auto
meine Tür so fest gegen seine gedrückt habe, das er jetzt jeden Morgen an mich denkt wenn er ein steigt.

Es tut mir wirklich Leid.

Mich regt vor allem die Selbstsüchtigkeit dieser Hirnis auf.
- Hauptsache ICH hab Platz
- Hauptsache ICH komm raus
-  Hauptsache ICH muss nicht bremsen (wenn sie urplötzlich auf die linke Spur wechseln)
- Hauptsache ICH überhole in Seelenruhe mit 110, lass die raser hinter mir ruhig zappeln

Von dieser Sorte gibt es viele; die fahren oft diese typischen nur-von-A-nach-B-komm-Autos und  hassen alles, was schneller und teurer ist.

Zitat:

Original geschrieben von bf360s

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Grüße
Mia

Ganz einfach... 4 platte Reifen und fertig...dann fühle ich mich wesentlich besser )

Gruß,
bf360s

Ach nö, auf eine Anzeige wegen Sachbeschädigung verzichte ich lieber.

Delegiert ans Hotelpersonal und mir hätte ich ein zweites Frühstück gegönnt...😁😁

Grüße
Mia

Deine Antwort