so sieht er aus!
mein neuer. Und böse Kommentare zu den Felgen könnt Ihr Euch sparen. 🙂 man muss ja schonmal sagen, der ist um einiges schneller als der 330i. aber wem sag ich das...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
klar---viel hilft viel: 😉also: Viel saufen und großes Handtuch.....😁😁😁
stell ich mir grad bildlich vor..........
der Moselmanfred auf der, mit einem Handtuch bedeckten Rohpolierjungfrau....in der einen hand die Bierflasche....in der anderen Hand sein I Fon, mit dem er nebenbei in Motortalk schreibt....😁😁😁
53 Antworten
Schéin Spillsaach Dude! 😁
Zitat:
Original geschrieben von phoenix2lux
Schéin Spillsaach Dude! 😁
Hallo phoenix2lux 🙂
...mein Mitgefühl zu deinem ärgerlichen Unfall-Schaden
Baust du ihn wieder auf? Wohl eher nicht, oder?
Bist du unverletzt geblieben? Hoffentlich!!
Mich wunder aber echt, dass die Airbags nicht aufgegangen sind.....😰
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Hallo phoenix2lux 🙂Zitat:
Schéin Spillsaach Dude! 😁...mein Mitgefühl zu deinem ärgerlichen Unfall-Schaden
Baust du ihn wieder auf? Wohl eher nicht, oder?
Bist du unverletzt geblieben? Hoffentlich!!Mich wunder aber echt, dass die Airbags nicht aufgegangen sind.....😰
Hi Manfred,
Wie auf meinem Blog schon beschrieben, mir gehts wieder gut ... nur Bandscheibe musste geflickt werden. Das Auto werde ich nicht mehr aufbaun, wurde vom Experten der Versicherung als "irreparabel" deklariert. Also belasse ich es auch dabei ... Schade ums schöne Auto...
ja krass. wo ist das denn passiert? Na dann gute Besserung trotzdem. So schnell kanns gehen. war zwar ein schönes Auto, aber jetzt darfst Du Dich auf die neue Suche machen. Das macht doch auch Spass.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
ja krass. wo ist das denn passiert? Na dann gute Besserung trotzdem. So schnell kanns gehen. war zwar ein schönes Auto, aber jetzt darfst Du Dich auf die neue Suche machen. Das macht doch auch Spass.
War aufm Weg zur Arbeit ... eigentlich war ich schon angekommen, war halt nur noch am Parkplatz suchen ... ich habs nicht mal kommen sehn ... es hat geknallt und hab nur noch meine Motorhaube gesehn.
Nen neuen hab ich schon, E90 330i BJ 2007. Schicke Sache, aber vom "sportlichen" Fahren her kommt er nicht an den E46er ran, leider.
Fahren wir halt gemütlicher durch die Gegend wa 😁
Zitat:
War aufm Weg zur Arbeit ... eigentlich war ich schon angekommen, war halt nur noch am Parkplatz suchen ... ich habs nicht mal kommen sehn ... es hat geknallt und hab nur noch meine Motorhaube gesehn.Zitat:
Nen neuen hab ich schon, E90 330i BJ 2007. Schicke Sache, aber vom "sportlichen" Fahren her kommt er nicht an den E46er ran, leider.Fahren wir halt gemütlicher durch die Gegend wa 😁
aber wo genau in lux? ok, tut vielleicht nicht zur Sache...och komm, ich mag den 3 nuller R6!
Zitat:
aber wo genau in lux? ok, tut vielleicht nicht zur Sache...och komm, ich mag den 3 nuller R6!Zitat:
War aufm Weg zur Arbeit ... eigentlich war ich schon angekommen, war halt nur noch am Parkplatz suchen ... ich habs nicht mal kommen sehn ... es hat geknallt und hab nur noch meine Motorhaube gesehn.
Nen neuen hab ich schon, E90 330i BJ 2007. Schicke Sache, aber vom "sportlichen" Fahren her kommt er nicht an den E46er ran, leider.Fahren wir halt gemütlicher durch die Gegend wa 😁
Aufm Kirchberg um genauer zu sein.
Zitat:
mein neuer. Und böse Kommentare zu den Felgen könnt Ihr Euch sparen. 🙂 man muss ja schonmal sagen, der ist um einiges schneller als der 330i. aber wem sag ich das...
Sag mal, bei Euch ist es im Winter doch genauso kalt wie bei uns, oder?!?!
Wie kannst Du es denn da OHNE Sitzheizung auf dem kalten Leder aushalten?
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Sag mal, bei Euch ist es im Winter doch genauso kalt wie bei uns, oder?!?!Zitat:
Genau das habe ich heute morgen ausprobiert. ins kalte auto eingestiegen, motor bei offener tür angeschmissen und schon wurde es mir warm ums herz bei dem gesabber und geröhre das hinten rausgespuckt wird.... im ernst, nach 500m war das leder auf körpertemperatur... also kein problem.. hatte schon häufiger leder UND sitzheizung, aber nie wirklich gebraucht.
Zudem schädlich für den Glockeninhalt...😁
Zitat:
Genau das habe ich heute morgen ausprobiert. ins kalte auto eingestiegen, motor bei offener tür angeschmissen und schon wurde es mir warm ums herz bei dem gesabber und geröhre das hinten rausgespuckt wird.... im ernst, nach 500m war das leder auf körpertemperatur... also kein problem.. hatte schon häufiger leder UND sitzheizung, aber nie wirklich gebraucht.Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Sag mal, bei Euch ist es im Winter doch genauso kalt wie bei uns, oder?!?!
Na dann ist ja alles ok😉!
Für mich wäre es ein NoGo.
Soviel ich weiss, gibt es diese Ausstattungsvariante in D Gott sei Dank nicht. Viel Spass weiterhin!
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Zudem schädlich für den Glockeninhalt...😁
Glocken hat dein Auto auch ? 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Glocken hat dein Auto auch ? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Zudem schädlich für den Glockeninhalt...😁Gruß
odi
Ja. Die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DHCKOiNobMY&feature=related
😉
ALTER !!! Poste nie, nie wieder so ein Video ohne Vorwarnung. Bin hier fast rücklings vom Stuhl gefallen!!! Das gehört zensiert. MODERATOR!!!
Zitat:
..........Genau das habe ich heute morgen ausprobiert. ins kalte auto eingestiegen, motor bei offener tür angeschmissen und schon wurde es mir warm ums herz bei dem gesabber und geröhre das hinten rausgespuckt wird.... im ernst, nach 500m war das leder auf körpertemperatur... also kein problem.. hatte schon häufiger leder UND sitzheizung, aber nie wirklich gebraucht.
siehste: gestern hast du noch "kaum ein Unterschied zum gesteckten Stecker" bemerkt, heute wurde es schon warm ums Herz... 😁😁😁
Ich finde Sitzheizung was Tolles... 😉😛
🙄 was interessiert mich mein Glockeninhalt...😁😁😁