ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Skoda Octavia

Skoda Octavia

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:47

Hallo ich bin neu hier und möchte mir demnächst einen Skoda Oktavia kaufen.

Was haltet Ihr von dem Wagen? Könnt Ihr ihn empfehlen? Wie sieht es mit Preisen aus.

Ich habe ein Angebot von 17500 ist das in Ordnung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

... aber deine Antworten bei anderen Themen hier im Forum,sind auch nicht viel geistreicher.

Ich muss Dir zustimmen, ich bin gut darin, mich meiner Umgebung anzupassen ... :p

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Der "Oktavia" heisst "Octavia".

Hab´ ein Angebot für ein Haus, soll 300.000,- EUR kosten. Ist das in Ordnung?

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Der "Oktavia" heisst "Octavia".

Hab´ ein Angebot für ein Haus, soll 300.000,- EUR kosten. Ist das in Ordnung?

Was soll denn so eine blöde Frage??

Ich dachte hier im Forum bekommt man geholfen und nicht solche dämlichen Antworten.

am 19. Februar 2010 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Der "Oktavia" heisst "Octavia".

Hab´ ein Angebot für ein Haus, soll 300.000,- EUR kosten. Ist das in Ordnung?

Und das Haus steht auf nem Fahrgestell vonn nem Octavia ??

=> Also eher ein Wohnklo ??

==> dafür wärs wirklich zu teuer .

am 19. Februar 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von bruce68

Hallo ich bin neu hier und möchte mir demnächst einen Skoda Oktavia kaufen.

Was haltet Ihr von dem Wagen? Könnt Ihr ihn empfehlen? Wie sieht es mit Preisen aus.

Ich habe ein Angebot von 17500 ist das in Ordnung?

Modelljahr ?

Motorisierung?

Ausstattung ?

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:28

SKODA Octavia 1.6l Ambiente, Limousine

Nagelneu also Modelljahr 2009 schätze ich mal.

ABS, MSR, ASR, ESP, 6x-Airbag, höhenverstellb.Vordersitze, höhen-, längenverstellb.Lenksäule, Zentralverriegelung mit FB, Nebelscheinwerfer, Parksensoren hinten, elektr.Fensterheber vorne, elektr.einstb.beheizte.Außenspiegel, Multifunktionsanzeige, Radiosystem SWING, CD/MP3-Funktion+AUX-IN Stecker, Klimaanlage, geteilte Rücksitzbank

am 19. Februar 2010 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von bruce68

SKODA Octavia 1.6l Ambiente, Limousine

Nagelneu also Modelljahr 2009 schätze ich mal.

ABS, MSR, ASR, ESP, 6x-Airbag, höhenverstellb.Vordersitze, höhen-, längenverstellb.Lenksäule, Zentralverriegelung mit FB, Nebelscheinwerfer, Parksensoren hinten, elektr.Fensterheber vorne, elektr.einstb.beheizte.Außenspiegel, Multifunktionsanzeige, Radiosystem SWING, CD/MP3-Funktion+AUX-IN Stecker, Klimaanlage, geteilte Rücksitzbank

Hier mal neischaue.

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 18:52

Danke für die Info. Ich habe gerade bei yahoo den Link hier gefunden was haltet ihr davon

http://autoauktion24.com/auktion/auktion.php?id_auk=154

am 19. Februar 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von bruce68

Danke für die Info. Ich habe gerade bei yahoo den Link hier gefunden was haltet ihr davon

http://autoauktion24.com/auktion/auktion.php?id_auk=154

Würde eher nach den Modellen mit EU5 schauen.

Der 1.6er ist nicht wirklich der Bringer

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 19:00

Okay ich werd mal sehen was es so gibt. Aber wenn ich dort mal für 10 Euro mitmache kann es ja nicht schaden. Vieleicht klappt es ja und da ist es egal ob EU 5 oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bruce68

Was soll denn so eine blöde Frage??

Ich dachte hier im Forum bekommt man geholfen und nicht solche dämlichen Antworten.

Falsch gedacht. Auf eine blöde Frage folgt eine noch blödere Antwort. Das ist nicht nur in diesem Forum so ... ;)

Zum Thema: Wenn ich mir die Neupreise ansehe, halte ich die Angebote für zu teuer - erst recht wenn man bedenkt, dass es sich um Auslaufmodelle handelt.

am 19. Februar 2010 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Original geschrieben von bruce68

Was soll denn so eine blöde Frage??

Ich dachte hier im Forum bekommt man geholfen und nicht solche dämlichen Antworten.

Falsch gedacht. Auf eine blöde Frage folgt eine noch blödere Antwort. Das ist nicht nur in diesem Forum so ... ;)

Zum Thema: Wenn ich mir die Neupreise ansehe, halte ich die Angebote für zu teuer - erst recht wenn man bedenkt, dass es sich um Auslaufmodelle handelt.

@atiz,was ist denn an dieser Frage blöd? ist eine ganz normale Frage! vieleicht findest du die Frage nur blöd, weil bei dir irgend etwas fehlt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

@atiz,was ist denn an dieser Frage blöd? ist eine ganz normale Frage! vieleicht findest du die Frage nur blöd, weil bei dir irgend etwas fehlt!!!

Bist Du wirklich der Meinung, dass an der Frage "Ich habe ein Angebot von 17500 ist das in Ordnung?" nichts fehlt? hurz100 hat es kapiert.

am 19. Februar 2010 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

@atiz,was ist denn an dieser Frage blöd? ist eine ganz normale Frage! vieleicht findest du die Frage nur blöd, weil bei dir irgend etwas fehlt!!!

Bist Du wirklich der Meinung, dass an der Frage "Ich habe ein Angebot von 17500 ist das in Ordnung?" nichts fehlt? hurz100 hat es kapiert.

Du hättest(wie ein normaler Mensch) ihn dann fragen können ,was und wie,und nicht so eine saublöde Antwort geben,aber deine Antworten bei anderen Themen hier im Forum,sind auch nicht viel geistreicher.

SO UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA.

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

... aber deine Antworten bei anderen Themen hier im Forum,sind auch nicht viel geistreicher.

Ich muss Dir zustimmen, ich bin gut darin, mich meiner Umgebung anzupassen ... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen