ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia 3 Stromkabel verlegen (Endstufe)

Skoda Octavia 3 Stromkabel verlegen (Endstufe)

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 23. März 2024 um 13:56

Hallo,

Ich möchte eine Endstufe in meinen Octavia einbauen. Ich habe eine ungefähre Vorstellung, wie ich das machen soll. Mein Problem ist im Moment, wie bekomme ich den Strom von der Batterie in den Innenraum? Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass die Batterie aus dem Auto ausgebaut werden muss und ich das Kabel irgendwo in den Innenraum verlegen kann. Wenn ihr das auch so empfehlt, dann wäre meine Frage folgende: ist es in Ordnung, wenn ich das Auto abklemme? Ich denke, die einzige Möglichkeit, die Batterie herauszuholen, besteht darin, die Kabel davon abzuklemmen.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja das ist OK, das haben wir auch machen müssen, um die Kabel der Alarmanlage nach innen zu verlegen.

Du musst dann nur, nach dem Anklemmen, eine Kalibrierungsfahrt machen, Lenkwinkel usw, Fensterheber anlernen, das ist einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia 3 Stromkabel verlegen (Endstufe)