Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Diese neue Spezies breitet sich nun auch bei uns im Süden aus, jedoch ist noch keine Rudelbildung wie in NRW zu beobachten. 😛😉

Gruss wamic

P1270011
P1270012

Hilfe! Ich fahre ein Allerweltsauto! 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Dieses Rudel habe ich am Freitag entdeckt. Wie viele Elche zählt Ihr? 😁

Gruss wamic

P1270035-kopie

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Dieses Rudel habe ich am Freitag entdeckt. Wie viele Elche zählt Ihr? 😁

Gruss wamic

4 😮 sind "Eindeutig" (2xV40, 1xXC60 und nen V70)

LG
Vidaman
stehen die vier in einem BMW "Sandwich" 😕😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

stehen die vier in einem BMW "Sandwich" 😕😁

Nein, nur ein BMW. Rechts stand was anderes, aber frag mich nicht was, es war mir schlichtweg egal. 😰🙂

Etwas weiter oben stand sogar noch ein V70III, aber den konnte ich unmöglich mit auf's Bild kriegen.

Gruss wamic

...noch Fragen Kienzle? 😎

Gruß aus EN

Tripple-d5

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...noch Fragen Kienzle? 😎

Gruß aus EN

😕🙄🙁😮😁

Zitat:

...noch Fragen Kienzle?

Ja! 🙂

1. warum parkt der XC90 rückwärts - will er den Außenseiter demonstrieren 😕

2. warum bevorzugen so viele Leute schwarze Autos 😕 Schmutzempfindlich & stark aufheizend ...

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von TQ7

Zitat:

...noch Fragen Kienzle?
Ja! 🙂

1. warum parkt der XC90 rückwärts - will er den Außenseiter demonstrieren 😕

2. warum bevorzugen so viele Leute schwarze Autos 😕 Schmutzempfindlich & stark aufheizend ...

😁 😁 😁

...nein Hauser - der XC90 (also ich) denkt mit, da vor den Dreien schon ein Monteurs Combo quer stand, da der Dickelch nicht nur voluminös sondern auch lang ist, plane ich die Abfahrt vorauschauend - wenn machbar 😉

(siehe dazu auch Foto unten entstanden keine 24h später ca. 200 km südlich - der schwedische Verwandte wird sich - nachdem er sich vorwärts zu meinen Dicken gesellte - bei der Abfahrt wünschen auch so geparkt zu haben 😁)

zur "Farbe" - nur meiner war schwarz (auf dem ersten Bild) - blau und grau die beiden V70 (meine ich), aber die Frage muß doch IMO lauten:

"Wie kann man nur einen Farbton ignorieren, der im überwiegenden Teil des Universums der STANDARD schlechthin ist?" 😎

Gruß aus EN

Besuch-aus-der-heimat

Heute habe ich auch mal wieder was. Das Bild hab ich vorhind ganz frisch auf der Arbeit geschossen.

Motto: "Das letzte Aufbäumen der schwindenden Klasse" 😉

Kleine Elchrotte 🙂

Gruß havaru

huhu.. hab gestern mit 3 anderen elchen auf der a52 ne kolonne gebildet... macht ihr das auch manchmal??

...nee, aber bei dir könnte ich eine Ausnahme machen 😉

(..na gut, manchmal schaue ich anderen Elchen schon mal beim Kolonne bilden auf der BAB zu 😎)

Gruß aus EN

Kolonnen-elche

Also zwischen den beiden wäre ja noch reichlich Platz gewesen 😉

Wie immer im Urlaub, stell ich meinen Alt-Elch nie Einsam ab 😁

Rudeltiere-dangast-2011
Deine Antwort