ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?

Sind Elche Rudeltiere?

Volvo
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2009 um 17:06

Folgende Situation:

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

671 weitere Antworten
Ähnliche Themen
671 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.

Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? ;)

Ich parke nach Möglichkeit weit ab vom Eingang, wo viel Platz ist und ich hoffe, meinen Elch anschließend unbeschädigt wiederzufinden. In deinem Szenario, bei ansonsten gleichwertigen Parkplätzen, würde ich neben dem anderen Volvo parken, ein weiterer Weg stört mich normalerweise nicht.

Gruß, Olli

am 16. April 2009 um 19:23

Solang kein Kindersitz im Volvo ist und seine Türkanten keine anderen Lacke aufweisen park ich neben dem Volvo...

am 16. April 2009 um 19:28

Ich merke es bei der Arbeit. Auf dem Parkplatz stehen immer 4 Volvos.

> V70 I

> S60 I

> V50

> C30

2 stehen nach Möglichkeit immer zusammen: C30 und S60 (beide mit VER VO Kennzeichen :D). Die anderen beiden stehen aber auch SEHR oft in der Nähe!

am 16. April 2009 um 20:16

Bei uns vor dem Büro sah das einmal so im letzten Jahr aus.

Der Silberne hat sich darein gemogelt :D, obwohl davor und dahinter meilenweit Platz war.

 

Gruß Jan

am 16. April 2009 um 20:23

Habe da auch so ein Bild...

Da stand ich bei Mäckes im letzten Sommer. Geh rein (vorher war der Bereich leer, der gesamte Parkplatz eigentlich auch) und komme raus, sehe dann die beiden auf dem Bild neben mir :D

Ist aber wirklich fast überall so! Ganz komischerweise... Okay, könnte nur wegen der erhöhten Volvo Verbreitung bei uns in und um Bremen herum zu tun haben...

Es gibt auch scheinbar sowas wie "Volvo Parkplätze". Gleich mit Garage und Möglichkeit neue Volvos zu kaufen. Kennt ihr die auch? :D

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Bei uns vor dem Büro sah das einmal so im letzten Jahr aus.

Der Silberne hat sich darein gemogelt :D, obwohl davor und dahinter meilenweit Platz war.

 

Gruß Jan

Hnmmh, ich dachtE bisher Elche sind Einzelgänger, aber die Aussagen und das Bild von V70-brb

spricht was anderes. (OT: Ein nchöber XC70 II in Lavasand ist ja auch dabei :))

Also ich park wo nah ist und bin zu faul und eigenbrödlerisch um nach anderen Elchen aus SSAB-Stal zu suchen.

Gruß aus EN

am 18. April 2009 um 9:35

Auf dem Parkplatz von Toys r'us heute Morgen:

Noch jede Menge Platz, aber ich meinen R natürlich neben einen anderen R gestellt :D Sehr schönes edles Laserblau! (Sorry für den Ausdruck, aber das ist ne geile Farbe!! Fast so gut wie meine...:):p:D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Auf dem Parkplatz von Toys r'us heute Morgen:

Noch jede Menge Platz, aber ich meinen R natürlich neben einen anderen R gestellt :D Sehr schönes edles Laserblau! (Sorry für den Ausdruck, aber das ist ne geile Farbe!! Fast so gut wie meine...:):p:D

bitte :p "laserblau" mal Googlnn ....................

 

nicht nur eine farbe, aber "T5-Kusi" hat recht, hebt sich ab vom black :cool: und parkt ständig in der nähe.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

 

Es gibt auch scheinbar sowas wie "Volvo Parkplätze". Gleich mit Garage und Möglichkeit neue Volvos zu kaufen. Kennt ihr die auch? :D

Japp, da mag ich aber nich so oft hingehen ... wegen der Versuchung ;)

Ich bin gestern auf den Parkplatz vom E-Center gefahren und da ist mir gleich ein XC60 ins Auge gefallen.

Da daneben noch ein Platz frei war dacht ich mir, stellst dich mal da hin :cool:

Tja ich fahr also hin und siehe da, auf der anderen Seite steht ein V40 neben dem XC ... hab nur leider kein Bild gemacht.

Also für mich sieht das aus, als ob die Elche ab und zu einfach die Nähe zueinander brauchen ... meiner ist jedenfalls sehr gesellig :D

Gruß

Winni

Bin auch Rudelparker in der freien Wildbahn.

Kusi, war das ein II'er? Dann ist das, glaube ich, sonicblue.

am 19. April 2009 um 10:55

Jap. ein IIer R. Es sah nur genau so aus, wie das Laserblau der Ier Rs? Gibts ne Farbtabelle zu den versch. Namen der Farben?

Ich glaube nur in den PL oder evtl. auch media.volvocars.com im Archiv.

Im Anhang ein S60R in sonicblue nd ein V70I in laserblue.

BG

Sascha

2736-1
P1990-1078

Sind Elche Rudeltiere?

 

 

JA !

 

 

 

 

 

Der Elch ist ein Rudeltier !

 

Ich Parke generell neben einem Elch wenn es sich ergiebt, weil es  einfach gut aussieht..und man sich keine Sorgen machen muss.....:D

Gruss aus der CH

Ticinella

 

 

 

Elchrudel
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sind Elche Rudeltiere?