ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Seltsame Fragen habe ich; Katze oder Japaner?

Seltsame Fragen habe ich; Katze oder Japaner?

Jaguar XF 1 (X250)
Themenstarteram 24. November 2014 um 0:59

Hallo Leute,

ich suche ein Spaßauto. Ich war bei Lexus - soviel Holz. IS gibts nur über 300 PS mit dem IS-F mit 423 PS und 5.0 Liter Hubraum.

Ein Infiniti M37 mit 3.7 Liter Hubraum und 320 PS. Infiniti gibts selten. Die Gaffer sind seltener.

Nun war ich bei Jaguar und sah den XF mit 3.0 Liter Hubraum und Kompressor und 340 PS.

Durch den 0.7 Liter kleineren Motor könnte der Motor weniger verbrauchen. Der Kompressor pumpt mehr Sauerstoff in die Brennkammern - zusätzlich weniger Verbrauch. Ja wer sich für ein solches Auto interessiert sollte nicht nach den Spritverbrauch sehen. Solche Sprüche will ich nicht lesen.

Den XF gibts auch mit 275 Diesel-PS. Der XF Diesel soll auch 250 km/h auf der Piste schaffen.

Den XF sah ich beim Händler als Kombi. Als Kombi ist er nur von vorne als Jaguar zu erkennen.

Ein Auto das die Leute angaffen hatte ich noch nie. Wie es es damit beim Aldi einzukaufen?

Ich schwanke nun zwische Null Image (Infiniti) oder Luxus (Jaguar).

Volvo haben die Chinesen gekauft und mischen sich anscheind nicht ein.

Jaguar wurde von den Indern gekauft (Indiens größter Automobilhersteller Tata).

Ich würde statt einer Limo von Infiniti den SUV nehmen, den gibts viel häufiger als Angebot gebraucht. Aber ich denke ein SUV kommt in die Parkhauslücke herein, aber ich kann nicht mehr aussteigen :-)) Und durch die größere Fläche im Wind ist der Spritverbrauch viel höher.

Es soll ein Alltagsauto sein, nicht eins das ich als 2. Wagen hätte. Also 30-40 Liter Sprit wären zuviel.

Was spricht für ein Jaguar?

Beste Antwort im Thema

Gute Wahl! So ein wunderbarer Nissan passt bestimmt gut zu dir :rolleyes:

Ich fass es nicht. Da schwafelst du seitenlang über irgendwelche Dinge wie Luxus, Zylinderzahlen, Jaguar, Mercedes, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Materie zu haben. Erstellst abenteuerliche Kalkulationen, philosopierst über Sonnenbrillen und Spielbanken im Zusammenhang mit Jaguarfahrern und, und, und - am Ende wird's ein 08/15 Nissan.

Hab mich deshalb nie an diesem Thread beteiligt, nur mal zwischendurch amüsiert hier. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du ein Troll bist oder wirklich so - ähhhm - intellektuell herausgefordert :cool:

Für die gar nicht mal so schlechte Unterhaltung dankend

Richard

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 5. April 2015 um 22:16

Ein Nissan Hybrid? Dir ist schon aufgefallen, dass Nissan sowas in Europa gar nicht anbietet? ;)

Der Thread war aber trotzdem echt unterhaltsam!

am 6. April 2015 um 10:19

Gibt es denn wenigstens Bilder vom 0815 Nissan? :) Würde mich interessieren, wie ähnlich er einem Jaguar ist.

Zitat:

@abacus200D schrieb am 6. April 2015 um 00:16:01 Uhr:

Ein Nissan Hybrid? Dir ist schon aufgefallen, dass Nissan sowas in Europa gar nicht anbietet? ;)

Der Thread war aber trotzdem echt unterhaltsam!

Ich vermute mal es ist ein Infinity.

Männer, ich denke, dass euch der Vogel nur veräppelt hat - oder er ist wirklich reif für die Klapse....grübel....grübel....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Seltsame Fragen habe ich; Katze oder Japaner?