Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Ist ja nicht komplett! An den Ersatzteilen verdienen die... An dem Mischschrott bleibt kaum was hängen. 😉Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Bei uns auf dem Schrottplatz aktueller Schrottpreis für ein komplettes Auto 150 €
möpp nach holland fahren die zahlen nach waage selbst wenn da ein zementsack drinnen liegt unter dem restmüll
spezialist ist da der underground der müllt seine schlachter immer komplett auf und fährt nach NL 😁
warum die holländer das machen keine ahnung muss wohl an den pflanzen liegen die sie konsumieren
Deswegen habe ich "komplett" geschrieben 😉 Schon richtig, die Karosse ist nix mehr wert.
Zitat:
möpp nach holland fahren die zahlen nach waage selbst wenn da ein zementsack drinnen liegt unter dem restmüll
spezialist ist da der underground der müllt seine schlachter immer komplett auf und fährt nach NL
warum die holländer das machen keine ahnung muss wohl an den pflanzen liegen die sie konsumieren
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Die ausgeschlachteten Karossen werden hier auch von den Holländern eingesammelt. Jede Woche fahren hier 3 - 4 LKWs mit gelben Kennzeichen vom Hof 🙂
@aix: Wir müssten uns mal bei undergrounds nächster Schlachtung treffen 😁
jo komm einfach um 1sten gemeinen geheimen Treffen 😁
das mit den holländer funktioniert gut am Grünenweg bei afrikaner den restschrott den die nicht nach Tackatuckaland exportieren, aufsammeln lassen und nach Heerlen zu schrotti
zum glück wissen die das noch nicht sonst wäre der Grüne Weg Alteisenfrei 😁
mir ist das zuviel orga arbeit
mit sowas macht mann mehr geld http://www.ebay.de/.../121099324842?...