ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 7. Juli 2010 um 15:31

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

 

Gruss

Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6941 Antworten

öhhh wen einer noch n komplettes nie verbautes kamei x1 kit braucht (vorne, seite, hinten)...das hätt ich auch noch im angebot. btw fehlt bei dem ebay link an der frontschürtze noch der "zwischenschweller" der mitten rein kommt ;)

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

öhhh wen einer noch n komplettes nie verbautes kamei x1 kit braucht (vorne, seite, hinten)...das hätt ich auch noch im angebot. btw fehlt bei dem ebay link an der frontschürtze noch der "zwischenschweller" der mitten rein kommt ;)

Steht doch bei das da noch ein Teil bei ist wo er nicht weis wo es hinkommt. :)

Dann mal Butter bei die Fische, Preis / Versand-ja nein... :)

ABT Federn Syncro

Find ich rel. billig für neue ABT Federn .. ist halt schon ne Seltenheit :)

Eigentlich genau das richtige für Westers neuen :p

Gruß

PS: Der Fred kommt mir bekannt vor :D

am 7. Juli 2010 um 17:18

Hehrer Gedanke aber reichlich sinnlos, weil die Verlinkungen reichlich kurzlebig sind.

Und hatten wir das nicht auch auf der Treffenseite??

Gruss

frankengeist

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Hehrer Gedanke aber reichlich sinnlos, weil die Verlinkungen reichlich kurzlebig sind.

Und hatten wir das nicht auch auf der Treffenseite??

Gruss

frankengeist

Ja, hatten wir auf der Treffenseite. Aber hier sind die Leute regelmäßig und es sind auch einige viele mehr! Ausserdem wird wohl jeder der das hier verfolgt nur die neuen AKTUELLEN Beiträge lesen wo die Links dann noch gültig sind. Sollte sich jemand zuspät hier reinlesen hat er eben pech gehabt und muss mit toten Links klar kommen.

Man muss ja nicht immer gleich alles schlecht reden nur weil einem persönlich etwas sinnfrei vorkommt... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Hehrer Gedanke aber reichlich sinnlos, weil die Verlinkungen reichlich kurzlebig sind.

Und hatten wir das nicht auch auf der Treffenseite??

 

Gruss

frankengeist

sehe  ich genauso  wenn dieser  nicht technische  Thread  hier  überhaupt offen bleiben sollte

 

dann muss  zwingend  das ganze  einfach über  bildschirmfotos   vom ebay   angebot  erstellt  werden .  ansonsten ist es  absolut sinnfrei   und  echt nervig

 

reicht der thread   auf der 35 i treffen page  nicht ???

 

dann kann ja  hier  jeder  seine  angebote  einstellen und wir können hier  direkt einen Bazar  aufmachen

 

denn eines ist sicher  er wird genutzt werden   um seinen alten pröll  anzupreisen  incl  Alter  35 i  usw

 

deshalb   Closset   und  das in einem Blog machen   nicht böse  sein  aber  diese  realität wird  es  sein

am 7. Juli 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Zitat:

Original geschrieben von frankengeist

Hehrer Gedanke aber reichlich sinnlos, weil die Verlinkungen reichlich kurzlebig sind.

Und hatten wir das nicht auch auf der Treffenseite??

Gruss

frankengeist

Ja, hatten wir auf der Treffenseite. Aber hier sind die Leute regelmäßig und es sind auch einige viele mehr! Ausserdem wird wohl jeder der das hier verfolgt nur die neuen AKTUELLEN Beiträge lesen wo die Links dann noch gültig sind. Sollte sich jemand zuspät hier reinlesen hat er eben pech gehabt und muss mit toten Links klar kommen.

Man muss ja nicht immer gleich alles schlecht reden nur weil einem persönlich etwas sinnfrei vorkommt... :rolleyes:

Hallo Sven,

sinnfrei finde ich es keineswegs und ich möchte da auch keineswegs etwas schlecht reden.

Es ist ne klasse Idee die eben daran scheitert, dass die Links baldigst nicht mehr funzen.

Es müsste halt, ähnlich wie auf der alten Treffenseite, Rubrik "Neben der Piste" was Bleibendes sein.

Überlege mal, der Thread läuft mehr als nur wenige Wochen, dann sind 95% des Threads sinnlos geworden, weil die Links aus deren Infos der Thread lebt, gar nicht mehr verfügbar sind. Und wer will schon in 20 unsinnigen Seiten stöbern???

Gruss

frankengeist

Jedoch können sehr viele User durch diesen Fred glücklich gemacht werden.. man schaut lieber bei MT rein als das man bei Ebay nach 35i-Teilen sucht. Und wenn jemand zufällig draufstößt und es hier zeigt ist doch super. Wen es nicht interessiert überliest einfach den Fred, solang er noch offen ist.. Ich glaube Sven unser Ebayprofi hat es am wenigsten nötig hier nen Fred aufzumachen. Meint es nur für uns User gut damit.

zb  sowas  hat bestimmt jeder  schon gesucht

 

http://cgi.ebay.de/.../260624575061?...

 

ergebniss  wird  sein das  wenn mann was gefunden hat  tausend  geier  sich gegenseitig hoch bieten    weil sie hierrüber  aufmerksam geworden  sind 

 

jetzt weiß ich ja  wo die teppichhändler  hier im Forum ihren müll  abladen   genau hier in diesem Thread

Mit dem hochbieten hast du sicherlich Recht Aix.

bei sofortkauf hoch bieten ? das will ich sehn^^

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 20:43

Das mit dem Bieten stimmt, deswegen stelle ich eigentlich auch nur sachen ein die schon bei sofortkauf günstig sind. Aber jeder sollte doch auch vorher wissen was man für ein teil ausgeben kann und ob er es sich leisten kann. Wenn die leute dann wie blöde bieten muss es ja auch ein "wertvolles" teil sein. Es bietet ja keiner freiwillig auf schrott.

Das mit dem nervig sei mal dahingestellt, weil man kanns ja wie nuddel gesagt hat einfach nicht mitlesen wenn man da keine lust drauf hat.

Wenn die Leute hier ihren Schrott anbieten dann ist das ja wohl immer noch besser als wenn sie dann doch jedesmal nen neuen fred aufmachen. Wie oft hatten wir das in der letzten zeit das hier jemand sein passat verkaufen wollte.

War hier halt einfach als informationsaustausch gedacht. Und wenn der ein oder andere dann dabei was gescheites kauft ist es doch in ordnung.

Was soll man machen, die einen findens gut die anderen nicht.

Ich steh hinter dir, finde die Idee wirklich gut...

Ich stöbere immer mal gerne inner Bucht und finde lustige und interessante Angebote, die man hier mal zeigen bzw auch finden kann.

Bin auch der Meinung, dass das ganze Thema durchaus ins Forum passt, schließlich geht es immernoch um den 35i, das Thema würde in nem Blog etc. nicht überleben.

Gruß

Edit: Und da ichs so toll finde, mach ich gleich weiter. Gerade drüber gestolpert: Kamei Touring Box

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Es bietet ja keiner freiwillig auf schrott.

echt? bei ebay gibts auch was anderes? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops