ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sehen die OZ-Felgen was aus am Corsa?

Sehen die OZ-Felgen was aus am Corsa?

Themenstarteram 16. April 2006 um 10:46

Was meint ihr? So für sich finde ich die sehr sehr geil, dachte an 7x16" mit 195 40ern

hier nochmal die Felgen Klick fürs Bild

Und tiefer muss er dann auch ein bissl. meint ihr 40/25 langt? oder eher 50/30?

Danke für eure Meinung!

Radi

Ähnliche Themen
105 Antworten

die felgen sehen schonmal gut aus, aber ist wie so oft geschmackssache!

am 16. April 2006 um 11:18

Ich find die Persönlich nicht schön am Corsa, aber das is ja geschmackssache... Ich such mal das bIld glaub fährt schon nen Corsa mit rum...

Themenstarteram 16. April 2006 um 11:21

Jo klar ists Geschmackssache :)

Wär cool wenn du das Bild finden würdest! Würde das gerne mal sehen!

Sehen doch lecker aus. OZs wirken alleine durch die recht eigene Lackierung meist ziemlich gut. Aber ich würde eher 50/30 empfehlen.

Oder noch tiefer...

Ich bin 80/60 tief und das ist noch fast zu hoch :)

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:02

ne so tief will ich auf garkeinen fall, da bringt mich meine mutter um wenn se nen bandscheibenvorfall kriegt, die muss da auch noch mit fahren ;)

Tiefer bedeutet ja nicht zwingend härter.

japp. wenn tief, nich hart dann FK. un nächstes jahr wieder. un wieder. un wieder. un wieder. un so weiter. nicht hart is zum beispiel koni rot, normale bilstein oder patec.

Den Vogtländer Fahrwerken wird ja auch nachgesagt, dass sie rel. weich seien... Is da was dran (z.B. das 40/25er *zuQPschiel*)?

Greetz

http://www.2l-elite.de/pics/mai05/DSCI0145.jpg

Also viel mehr Platz im Radhaus sieht eigentlich nicht aus :)

Das da sind halt 7,5x16 mit 195/40...

schön! sieht aus wien "sleeper".

am 16. April 2006 um 16:02

schaut schon arg nach wenig federweg aus vorne ^^

80 / 60 kauf ich dir net ab ^^ lass mal bilder kommen

Warum wenig Federweg?

Ich hab keine Begrenzer drin, nix. Da schleift nichts, ich hab vollen Federweg.

http://www.2l-elite.de/pics/aussen/IMAG0027.JPG

Das sind 5cm bis zum Boden, das passt schon mit 16" :)

http://www.2l-elite.de/pics/mai05/DSCI0159.jpg

http://www.2l-elite.de/pics/mai05/DSCI0144.jpg

Bedenke dabei, die Radläufe sind nicht mehr original unbearbeitet, die sind schon bissel nach aussen bzw. oben gewandert :)

am 16. April 2006 um 16:34

dat is beileibe kein 80/60 fahrwerk oder hast du die ganzen radläufe abgeschnitten? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sehen die OZ-Felgen was aus am Corsa?