ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Mii Ausstattung

Seat Mii Ausstattung

Seat Mii
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 12:18

Guten Tag :)

 

Meine Freundin möchte einen neuen Seat Mii kaufen. Da es momentan das Seat Angebot "Null Anzahlung und Zinsen" gibt wäre der Zeitpunkt ideal. Dazu hätte ich 3 Fragen (wobei 2 eher eine Anmerkung ist).

 

1. Wir würden den Eco Motor mit 75, statt 60 PS nehmen. Sie fährt zwar nicht schnell, aber wir finden das ist sicherer beim Überholen.

 

2. Ein 3 Türer würde ihr reiche, da sie nur zur Arbeit fährt und wir für längere Reisen mein Auto nehmen.

 

3. Wir haben folgende Sonderausstattung gewählt und wollten euch mal fragen, ob es irgendwelche Punkte gibt, die man evtl weglassen könnte, da sie unnötig sind.

 

- Sound-Paket 2 ............... 400€ ... CD und MP3 Player + 4 Boxen

- Portable System .............. 350 ... Navigation, Freisprecheinrichtung

- Winterpaket ................... 350€ ... Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar + Vordersitze beheitzbar

- Klimaanlage ................... 850€ ... Allein für den Wiederverkauf wichtig.

- City Safety Assistent ...... 225€ ... Notbremsenfunktion bis 30 km/h

- Comfort-Drive-Paket 2 .. 350€ ... Tempomat, Multifunktionsanzeige, Ultraschall-Einparkhilfe hinten

- Raucherpaket .................. 25€ ... Sind Nichtraucher, aber um elektrische Geräte anzustecken

- Sportpaket ..................... 800€ ... Leichtmetallräder, Lenkrad und Schaltknauf in Leder, Nebelscheinwerfer, hintere

Scheiben getönt, Sportpolsterung, Armaturentafelbereich in „Gris Shira“ lackiert, Sportfahrwerk, 15mm tiefer gelegt

- Reserverad 15“ ............... 50€ ... Für eine evtl. Reifenpanne

 

Grundpreis Sytle-Paket: ..... 9.975€

Mit 75 PS Eco Motor: ........ 10.975€

+ Sonderausstattung: ..... 14.375€

 

Was haltet ihr von dem Gesamtpaket?

 

Schöne Feiertage,

Sebastian

 

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich denke zum Pendeln wird man nicht den ganzen Schnickschnack benötigen. Habe mir auch einen diese Woche zum Pendeln bestellt, ein bischen Komfort wie Klima musste aber auch sein. (Seat Mii 60PS Ecomotive, Weiß, ChicPaket, Klima, Navi.).

Hatte einen ca. 15t€ Up White mit dem 75PS Motor gefahren zum Test und dann einen 60PS Mii in Style Variante. Auf meiner ca. 35km Testfahrt Stand/Land und ca. 15km AB bei dem Seat kam ich zum Urteil das der Unterschied min. ist und mir die 60PS voll auslangen. Fürs schnelle in den Urlaub steht ja noch der Passat bei Frau und Kind :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Mii Ausstattung