ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?

Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Mai 2016 um 12:24

Hallo Leute

Ich habe mich echt schon durch das ganze Internet gefressen und finde keine vernünftige Aussage.

Ich habe mir jetzt vor 2 Wochen das oben genannte Fahrzeug bestellt.

Leider habe ich noch keine Lieferbestätigung mit einem annäherenden Datum bekommen.

Aussage vom Händler : i.d.R unter 12 Wochen.

wollte mal wissen ob jemand von euch vor einiger Zeit das Auto bestellt hat und Erfahrungen mit der Lieferzeit hat.

Wäre dankbar für Infos. Kann es kaum abwarten

Dankee

Ähnliche Themen
49 Antworten

1.8 hat fast lane also 21 Tage :)

am 10. Januar 2018 um 6:17

Aber mal so doof gefragt ...

Kann man Fast Lane nicht nur in einer bestimmten Variante kaufen bzw. 4 Ausstattungspackete?

Ich habe einen 1.8FR mit jeglichem Zusatz gekauft ^^ Auch die teuren Performance 2 für 850 Takken

Ist das dann automatisch Fast Lane?

Dann wohl nicht. Wird aber denke ich trotzdem schneller gehen wegen dem nicht so gefahren 1.8er Motor

am 6. Februar 2018 um 20:44

Servus, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe am 29.12.17 einen...

Seat Leon FR 5D 1.8 tsi mit DSG bestellt. Des weiteren habe ich ....

Business-Paket

Voll-LED

Dynamic Paket

Winter Paket

Dachhimmel in schwarz+ LED-Innenlicht-Paket, Licht-und-Sicht-Paket

Einparkhilfe vorne u. hinten + Rückfahrkamera dazu kofiguriert.

Bestätigung erfolgte sofort und Unverbindlicher Liefertermin soll der 01.05.18 sein (ist zwar ein Feiertag) aber meinetwegen :) habe aber auch noch keine Auskunft über Produktionswoche oder ähnliches.

LG

am 23. August 2018 um 16:50

Jetzt nur noch eine frage: habe von meinem Autohaus den November 2018 als liefertermin genannt bekommen. Auto bestellt im Mai 2018. Nach Rückfrage bei Seat Deutschland in Darmstadt soll das Auto Ende September gebaut werden. Auslieferung vom Händler vielleicht Oktober 2018. Kann man sich auf die Aussage von Seat Deutschland verlassen? Habe den 1.8 er Benzinmotor bestellt mit DSG Getriebe. Soll jetzt den 2.0 ltr. Motor bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?