ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?

Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Mai 2016 um 12:24

Hallo Leute

Ich habe mich echt schon durch das ganze Internet gefressen und finde keine vernünftige Aussage.

Ich habe mir jetzt vor 2 Wochen das oben genannte Fahrzeug bestellt.

Leider habe ich noch keine Lieferbestätigung mit einem annäherenden Datum bekommen.

Aussage vom Händler : i.d.R unter 12 Wochen.

wollte mal wissen ob jemand von euch vor einiger Zeit das Auto bestellt hat und Erfahrungen mit der Lieferzeit hat.

Wäre dankbar für Infos. Kann es kaum abwarten

Dankee

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo.

Ich habe am 22.4 mein seat leon st fr 1.8 tsi dsg mit ziemlich guter Ausstattung bestellt. Liefertermin Anfang Mitte August.

am 4. Mai 2016 um 17:23

alles was man irgendwo lesen kann ist bei Seat Schall und Rauch

 

es kann sein das die Kiste innerhalb von 6 Wochen aufn Hof steht kann aber auch über 6 Monate dauern

 

Seat lässt kein System erkennen

 

aber als Trost bei den Motor sollte es relativ ähnelt gehen da er recht selten gefragt ist

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 7:23

Ist das eigentlich normal-.

ich habe meinen am 18.04. bestellt und noch immer keinen liefertermin erhalten

am 13. Mai 2016 um 8:19

Hat bei mir auch lange gedauert^^

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 8:29

wie lange denn bei dir ?

und wie war dann die lieferzeit. waren es ab da dann noch 3 monate oder läuft die zeit schon

am 13. Mai 2016 um 8:31

Also ich hab am 20. Januar bestellt und erst nach einem Monat oder so konnte man mir eine Schauglaswoche nennen! Nun wird er wohl nächste Woche gebaut und könnte Anfang Juni da sein! ...allerdings ist es bei mir ein Cupra

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 9:40

ALLTERR wasssss

Das ist doch krank.

Das ist doch ab von jeder Angabe von 12 Wochen hinaus.

am 13. Mai 2016 um 10:01

Das trifft vielleicht auf die normalen Modelle zu, aber beim Cupra wurde mir bei der Bestellung schon gesagt, dass ich mich mal lieber auf 6+ Monate einstellen soll!

Cupra braucht auch deutlich länger! Da hab ich Aussagen von 5-10 Monaten gehört von den :)

Meiner wurde im Dezember 15 geordert und war im März da... Aber wie gesagt auch ein Leon ST Cupra

Ich habe am 22.4 mein seat leon st fr 1.8 tsi dsg bestellt und noch nix gehört oder bekommen.

Mir würde nur gesagt Anfang Mitte August

am 13. Mai 2016 um 10:10

Ich war aber auch nachfragen...weis nicht wann das Datum genau bekannt gemacht wurde!?

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 10:28

das ist doch ober kacke.

hab den wagen auf sommerreifen bestellt. :D lohnt ja fast nicht kann ja fast direkt winter drauf knallen

am 13. Mai 2016 um 12:43

Warten nervt zwar übelst aber Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Themenstarteram 13. Mai 2016 um 13:10

ja das stimmt auch wieder :D nur das ich jetzt grad überhaupt keinen fahrbaren untersatz habe.

also kann ich eher so richtung august rechnen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon FR 180 PS DSG Lieferzeit?