ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. SD Karte für das Navi

SD Karte für das Navi

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 20. März 2024 um 15:45

Hallo Leute,

habe mir doch nen 2018er F-Pace zugelegt. Ich habe aber nicht daran gedacht das Navi zu testen.

Die SD karte fehlt. Kann mir jemand sagen wo ich so eine SD Karte herbekomme, bzw. das kartenmaterial herunterladen kann?

Danke schonmal im Voraus.

Michael

Ähnliche Themen
2 Antworten

Dazu müsste man wissen welches Navi Du hast.

Eigentlich müsste da doch das Incontrol Touch Pro drin sein. Das hat keine SD Karte. Da musst Du a) ein Konto einrichten um diexKarten herunterzuladen zu können und b) benötigtst Du einen 64GB grossen Stick.

Zum update Vorgehen siehe https://www.jaguar.de/.../index.html

Für das Infotainmemt selbst. Und für Karten:

https://www.jaguar.de/.../index.html

Und der kleine Schlitz ist für eine Mikro SIM Karte (vorausgesetzt es ist das ictp)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. SD Karte für das Navi