ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarzes Dach ja oder nein?

Schwarzes Dach ja oder nein?

Themenstarteram 5. April 2009 um 11:04

Hallo Leute!

Habe einen silbernen TTC 180PS. Hab mir überlegt das Dach schwarz lackieren zu lassen. So wie dieser Quattro Sport. Mir persönlich gefällt es sehr gut vorallem weil ich auch schwarze Felgen habe.

Jetzt hat mir einer gesagt das es nicht so gut ist weil das Auto dann nicht mehr im Original Zustand ist und dadurch einen höheren Wetverlust hat. Was würdet ihr machen?

Folie mag ich keine also wenn lackieren.

lg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. April 2009 um 11:38

Ja es ist so wie du sagst.

Folie oder wertverlust.

 

Ich würde eine Folie nehmen

Themenstarteram 5. April 2009 um 11:57

Lackiert sieht doch besser aus oder? Bzw was findet ihr besser ganz oder nur zwischen diesen Dachträgern?

Wenn ganz dann mit Spiegel oder ohne?

lg

Zitat:

Original geschrieben von AustriaTT

Lackiert sieht doch besser aus oder? Bzw was findet ihr besser ganz oder nur zwischen diesen Dachträgern?

Wenn ganz dann mit Spiegel oder ohne?

lg

foliert sieht top aus...ist günstiger...läßt sich wieder entfernen...der rest ist geschmackssache...und...in der suche gibt es viele meinungen, bilder, etc ;)

mfg

Themenstarteram 5. April 2009 um 12:12

Naja es ist so mein Auto wurde rundherum zerkratzt, jetzt wird er natürlich wieder silber. Hab mir gedacht da könnte der Lackierer ja gleich das dach schwarz machen muss es sowieso neu lackieren.Nur wegen diesem Wertverlust mach ich mir gedanken. Andererseits silbernen TTs sieht man sehr oft. Mit schwarzem Dach hebt er sich schon sehr ab.

Muss ja den selbstbehalt zahlen und dann noch folieren und Service muss ich auch noch machen das wird dann bissi viel.

Was meint ihr?

am 5. April 2009 um 12:13

würde sagen wenn schon ein schwarzes Dach so wie der Quattro Sport, dann ganz umbauen wei den Quattro Sport ;)

Denke dann wird man sicher nicht mit grossartigen Wertverlusten zu rechnen haben. Da dann die ganze Optik wieder stimmig ist?

Themenstarteram 5. April 2009 um 12:31

naja wenn dann wollte ich eigentlich nur das dach schwarz machen. 18er Felgen hab ich auch in schwarze und mit chrom bett.naja und diesen wabendiffusor will ich auch noch.:-)

am 5. April 2009 um 14:00

also jungs bei mir sieht das soo aus!! mir gefällt es persönlich sehr aber natürlich eine geschmacksfrage!! mfg

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von mconur22

also jungs bei mir sieht das soo aus!! mir gefällt es persönlich sehr aber natürlich eine geschmacksfrage!! mfg

Hey!

Deiner sieht echt Top aus!!!! Wahnsinn!!!

Werds mir auch machen lassen, hab zwar nicht diese geile Front aber ich denke die normale vom 1.8er wird auch nicht so schlecht aussehen.

Du hast 19er oder? Und wieviel tiefer???

Ist das ein 3.2?

lg

am 5. April 2009 um 19:29

genau so meine ich, wenn dann ganz

Also wenn dann mit der Front (S-Line-Front) + Spiegelkappen + Flügel und zu guter Letzt mit dem Wabendiffusor.

Eben wie ein ganzer TT Quattro Sport ;)

 

 

Gruss

TTompft

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:39

Naja kann man so und so sehen.

Mir gefällt dieses Dach ja nicht weil es dieser Quattro Sport hat bzw will ich auch nicht so tun als wäre meiner so einer.

Ist er ja nicht und auch kein anderer der so tut ist einer. Egal wie er dem Original ähnelt.

Mir gefällt einfach nur dieses schwarze Dach, auch ohne die Schürze.

lg

am 6. April 2009 um 0:19

also es ist ein 1.8T Quattro! Ich habe 19zoll drauf mit 225/35zr19 reifen und noch ein gewindefahrwerk von KW variante 2 verbaut! Habe ihn original vor 9monaten gekauft gehabt und habe aus ihm halt das gemacht :-)

am 6. April 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von AustriaTT

Hallo Leute!

Habe einen silbernen TTC 180PS. Hab mir überlegt das Dach schwarz lackieren zu lassen. So wie dieser Quattro Sport. Mir persönlich gefällt es sehr gut vorallem weil ich auch schwarze Felgen habe.

Jetzt hat mir einer gesagt das es nicht so gut ist weil das Auto dann nicht mehr im Original Zustand ist und dadurch einen höheren Wetverlust hat. Was würdet ihr machen?

Folie mag ich keine also wenn lackieren.

lg

Hallo AustriaTT,

überleg dir das mit der Folie. DIst die beste Lösung, denn du kannst sie jederzeit wieder abziehen. Damit bleibt er original!!!

Hab auch nen silbernen mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen.

Bild anbei.

Gruss

Kulispeedy

Themenstarteram 6. April 2009 um 17:15

Top dein Auto!!!

Wie tief istder? Felgen wie groß?

lg

am 6. April 2009 um 18:19

kulispeedy kannste ma paar mehr bilder reinstellen? gerade auch von hinten?

wollt auch carbon folie druffmache, hab aber bissi schiss ob sich das carbon schwarz mit schwarz getönten scheiben "beißt"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarzes Dach ja oder nein?