ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Felgen auf schwarzem Auto

schwarze Felgen auf schwarzem Auto

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 14:43

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine 19 Zoll 5-Segmentspeichen-Design Felgen für den nächsten Sommer schwarz glänzend lackieren zu lassen. Ich fahre einen ganz schwarzen Avant (Optikpaket schwarz) und bin etwas unsicher wie es aussehen wird.

Was sind Eure Meinungen dazu? Hat evtl. jemand diese Kombi und kann Bilder einstellen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

 

Fördert erstens eine Art möchtegernböses Proletenimage und

steht imho zweitens Unterschichtenfahrern gut zu Gesicht ;)

Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 12. Oktober 2010 um 8:04

 

Hallo Mike,

Kurze Zwischenfrage. Wie funzt eigentlich so dein Navi ohne Dachantenne :confused:

Gruß RC

Ups Fehler in der Beschreibung besitze kein Navi weil mir die Dachantenne nie gefallen hat! und ich es zu selten nutze!

am 12. Oktober 2010 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi wie wär's mit schwarz Poliert, ist wie immer Geschmacksache aber mir gefehlt es .:)

Größe 8,5x19 ET 30 mit 255/35/19 .

Gruß Frank

Für meinen Geschmack ein bisschen viel Dachkantenspoiler, aber die Felgen sehen klasse auf dem Auto aus....

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 10:08

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Meinungen. Titan sieht tatsächlich gut aus...kann ich mir auch vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von xxS4xx

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und Meinungen. Titan sieht tatsächlich gut aus...kann ich mir auch vorstellen.

titan is ok,aber bitte kein schwarz,schaut aus als hättest du winterpellen mit stahlfelge druff:rolleyes:

gruß

Hey,

das ganze ist natürlich (zum Glück) eine Geschmacksfrage. Schwarze Felgen sehen genial aus!!!

Die Sommerräder sind bei mir "normal", was die Farbe angeht, und die Winterräder in schwarz.

Schon immer

Anbei Fotos der Winterräder.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Justus Jonas

Hey,

das ganze ist natürlich (zum Glück) eine Geschmacksfrage. Schwarze Felgen sehen genial aus!!!

Die Sommerräder sind bei mir "normal", was die Farbe angeht, und die Winterräder in schwarz.

Schon immer

Anbei Fotos der Winterräder.

Gruß

Schaut auf jeden fall besser aus als Silber.

Zitat:

Original geschrieben von xxS4xx

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine 19 Zoll 5-Segmentspeichen-Design Felgen für den nächsten Sommer schwarz glänzend lackieren zu lassen. Ich fahre einen ganz schwarzen Avant (Optikpaket schwarz) und bin etwas unsicher wie es aussehen wird.

Was sind Eure Meinungen dazu? Hat evtl. jemand diese Kombi und kann Bilder einstellen?

Danke

Fördert erstens eine Art möchtegernböses Proletenimage und

steht imho zweitens Unterschichtenfahrern gut zu Gesicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Justus Jonas

Hey,

das ganze ist natürlich (zum Glück) eine Geschmacksfrage. Schwarze Felgen sehen genial aus!!!

Die Sommerräder sind bei mir "normal", was die Farbe angeht, und die Winterräder in schwarz.

Schon immer

Anbei Fotos der Winterräder.

Gruß

Na, wenn schon, denn schon... An diesem Auto sollte imho konsquenterweise nicht nur die Dachleiste, sondern auch die Bremsscheiben nachgeschwärzt werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

 

Fördert erstens eine Art möchtegernböses Proletenimage und

steht imho zweitens Unterschichtenfahrern gut zu Gesicht ;)

Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Tony_Montana

Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!

Sehr bezeichnend, solche Reaktion. Du fühlst Dich angesprochen, gell? :D

Mal im Ernst: warum tolerierst Du nicht einfach wertfrei meine Meinung, nach der vom TE offen gefragt wurde, statt hier herumzupöbeln und persönlich zu werden mit ziemlich dämlichen Unterstellungen?

Auch Dir einen schönen Gruß von Schiller ;)

am 16. Oktober 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi wie wär's mit schwarz Poliert, ist wie immer Geschmacksache aber mir gefehlt es .:)

Größe 8,5x19 ET 30 mit 255/35/19 .

Gruß Frank

Joa gefällt mir auch ganz gut, hast mich jetzt aufn geschmack gebracht. Hast du Serienfahrwerk drin?

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Tony_Montana

Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!

Sehr bezeichnend, solche Reaktion. Du fühlst Dich angesprochen, gell? :D

Warum tolerierst Du nicht einfach wertfrei meine Meinung, nach der vom TE offen gefragt wurde, statt hier herumzupöbeln und persönlich zu werden mit ziemlich dämlichen Unterstellungen?

Sachen gibt's...

Meine Meinung ist, dass ein A4 Fahrer so gut ist wie der andere. Aber du kannst ja mal bei Audi anfragen ob es möglich wäre, dass sich die potenziellen Käufer doch in Zukunft um ihre A4s bewerben mögen, um dieses wirklich lästige Problem mit den Unterschichtfahrern zu vermeiden :)

Also wenn man sich mit schwarzen Felgen tatsächlich als "Unterschichtfahrer" outet, dann müssen wohl auch einige Porsche-, Bentley- und Lamborghinifahrer die Bereifung ihres Wagens überdenken, man will ja nicht vor dem Gourmet-Restaurant als Imbissbudenfreund abgestempelt werden...

Angesprochen? Nein, aber wäre schön, wenn selbst ernannte Oberschichtfahrer wirklich so "Oberschicht" wären, wie sie es von sich behaupten ;)

am 16. Oktober 2010 um 13:25

Meine 19" Sommerfelgen in schwarz. Jetzt noch die Scheiben folieren und das Fahrzeug ca. 3 cm tiefer legen. Im Winter fahre ich die 18" Sline, sieht auch gut aus.

Hey, jetzt seid mal lieb aufeinander und vertragt Euch wieder! ;) :p

Habe jetzt gerade auf schwarze Alus (Alutec Shark 7,5x17 ET 38) gewechselt.

Sind zwar nicht ganz schwarz, passen aber super zum Glanzpaket (finde ich zumindest) - auch wenn man das Glanzpaket aufgrund des Bildes gerade nicht so gut erkennen kann...

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von xxS4xx

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine 19 Zoll 5-Segmentspeichen-Design Felgen für den nächsten Sommer schwarz glänzend lackieren zu lassen. Ich fahre einen ganz schwarzen Avant (Optikpaket schwarz) und bin etwas unsicher wie es aussehen wird.

Was sind Eure Meinungen dazu? Hat evtl. jemand diese Kombi und kann Bilder einstellen?

Danke

Geht gar nicht. Sieht aus, wie in einen Farbtopf gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI_82

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi wie wär's mit schwarz Poliert, ist wie immer Geschmacksache aber mir gefehlt es .:)

Größe 8,5x19 ET 30 mit 255/35/19 .

Gruß Frank

Joa gefällt mir auch ganz gut, hast mich jetzt aufn geschmack gebracht. Hast du Serienfahrwerk drin?

Hi

S Line Fahrwerk 3 cm für mich tief genug mit 18 Zoll war es etwas weicher.:D

Gruß Frank

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Felgen auf schwarzem Auto