ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Felgen auf schwarzem Auto

schwarze Felgen auf schwarzem Auto

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 14:43

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meine 19 Zoll 5-Segmentspeichen-Design Felgen für den nächsten Sommer schwarz glänzend lackieren zu lassen. Ich fahre einen ganz schwarzen Avant (Optikpaket schwarz) und bin etwas unsicher wie es aussehen wird.

Was sind Eure Meinungen dazu? Hat evtl. jemand diese Kombi und kann Bilder einstellen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

 

Fördert erstens eine Art möchtegernböses Proletenimage und

steht imho zweitens Unterschichtenfahrern gut zu Gesicht ;)

Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das käme für mich niemals in Frage. Weder matt noch glänzemd.

Wäre mir ein bissl too much schwarz...

hallo,

fahre einen S4 avant in der gleichen kombi.

hab mir auch meine gedanken gemacht über schwarze felgen.

hab das ein oder andere kfz mit schwarzen felgen näher betrachtet und bin

zu dem schluss gekommen, dass es zu schwarz ist. von der ferne sehen die felgen aus,

als ob etwas fehlen würde. nur wenn alles auf hochglanz geputz ist und die sonne drauf scheint,

kommt freude auf.

aber. felgen in titanoptik oder anthrazit sind für mich eine echte alternative.

gruß,

wildes.

Bereue machmal irgendwie, dass ich meinen A4 in weiß genommen hab. Er gefällt mir zwar sehr sehr gut, aber der Traum A4 für mich wäre der schwarze gewesen (bin aber erst auf den Geschmack gekommen, als meiner schon daheim stand, also kein Vorwurf an mich ;) ). Natürlich mit Optikpaket schwarz und schwarzen Felgen. Zieh's durch, es muss dir gefallen und nicht den anderen. Ich finds top, weiter so ;)

Leichenwagen :D

Schwarz geht überhaupt nicht, wenn dann Titan so wie bei S4 Tommy!

19a

Schwarze Räder auf schwarzem Auto ist zuviel Schwarz.

Wenn dann höchstens schwarze Räder mit poliertem Edelstahlring.

am 11. Oktober 2010 um 17:36

einer unserer mitarbeiter fährt einen a6 mit schwarzen felgen/hochglanz - allerdings mit poliertem felgenbett. anfangs dachte ich, "sieht sch**** aus!". mittlerweile find ich es gut. hat was. aber auch, weil sie eben nicht komplett schwarz sind. so ein paar kontraste sollten schon sein.

am 11. Oktober 2010 um 18:07

Hi xxS4xx,

lass dich nicht von anderen beeinflussen...das was du vor hast sieht echt geil aus.. Wenn du schwarz wo das tiefbett mit einem Chromring nimmst sieht es aus als wenn du wolltest und nicht k......!!!

Allerdings muss du Dir eine schöne Felge aussuchen..wichtig, dann brauchst du nur an der Ampel stehen und die Gaffer fallen um wie fliegen.

Fahre selbst zum ersten mal einen weissen A4 mit 8,5x19 Keskin dezent mit weiss und einem poliertem Ring..Immer wieder Gaffer...macht Spass

Silber oder Titan hat jeder, nichts besonderes mehr...dann kannst du auch die normale Audifelge drauf lassen.

Mach es..

Gruss bobo320

am 11. Oktober 2010 um 18:15

hey - wir haben auch grad zwei a4 avant bestellt - mit der 7 doppeltspeichenfelge, optikpaket schwarz, reling schwarz. ich hab schon ein wenig gephotoshopt, aber so richtig schlüssig bin ich noch nicht. titan gibt es die ja leider nicht (mehr). silber sieht ein wenig fad aus - und schwarz - hm - sieht auf den bildern die ich gefunden habe irgendwie aus wie winterräder, oder? der händler würde sie uns lackieren (im preis inkl.) ich neige zu matt...

habt ihr bilder von weissen mit schwarzen, matten felgen? evtl. sogar 7 doppeltspeichen?

danke!

am 11. Oktober 2010 um 18:17

Hallo ich gebe dir einen Tipp ich hab zwar keinen schwarzen A4 jedoch einen Lavagrauen und Schwarz Chrom Felgen drauf. Trotz des Chrom Parkets und den Chrom Tiefbett wirkte er wirklich langweilig er war einfach zu dunkel!!! Habe dann auf S4 umgebaut danach wo ein bisserl mehr alu das war schaute er wirklich geil aus (Grill, Spiegel, Heckdiffusor)

Nur ein Tipp meiner seite wüde ich nicht machen!

Sonnst versuch mal alla Photoshop einen Fake zu machen damit du es dir a bissal vorstellen kannst!

LG Mike

p.s. hab auch fotos auf meiner seite wenn interesse

am 11. Oktober 2010 um 18:32

hab' dir mal zwei montiert... welches schwarz es dann am ende wird ist halt schwierig einzuschätzen...

Hi wie wär's mit schwarz Poliert, ist wie immer Geschmacksache aber mir gefehlt es .:)

Größe 8,5x19 ET 30 mit 255/35/19 .

Gruß Frank

Foto-0009-7
Foto-0006-9

Zitat:

 

LG Mike

p.s. hab auch fotos auf meiner seite wenn interesse

Hallo Mike,

Kurze Zwischenfrage. Wie funzt eigentlich so dein Navi ohne Dachantenne :confused:

Gruß RC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. schwarze Felgen auf schwarzem Auto