ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Schon wieder ein Facelift?

Schon wieder ein Facelift?

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 22. April 2016 um 7:20

Heute morgen Entdeckte ich hier das:

http://www.autobild.de/.../...6-facelift-2016-vorstellung-5138181.html

Nun kann ich da wirklich kaum Unterschiede erkennen.

Technisch gesehen find ich es echt schade das hier mehrere Facelifts gefahren werden, so kann man sich kaum noch Entscheiden auf welches man warten soll. Vielleicht kann man ja das aktuelle Facelift auf einige Sachen wie CarPlay updaten. mal schauen.

Beste Antwort im Thema

Bald muss man bei Audi das Baujahr angeben, wie früher bei den Amis um zu wissen um welches Modell es sich handelt :D

Mir egal, mein VfL oder jetzt eben Vvfl fährt sich noch immer ausgezeichnet und gefällt auch noch.

Das ganze Connectivity Zeug interessiert mich wie der sprichwörtliche Sack Reis!

Hauptsache Navi, Musik und Telefonanbindung funktionieren!

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten

Zitat:

@wolfgear schrieb am 28. April 2016 um 17:15:16 Uhr:

Gibt's aber nicht mit Airbagkappe in Leder.

Zitat:

@wolfgear schrieb am 28. April 2016 um 17:15:16 Uhr:

Zitat:

@kottic schrieb am 28. April 2016 um 11:59:25 Uhr:

Das abgeflachte Lenkrad hätte ich gerne bestellt :/

somit für die VFL Nachrüster wieder das RS LEnkrad nötig incl neuem Airbag..

am 28. April 2016 um 16:02

Hier sieht man schön den neuen S-Line Grill mit den Doppel-Lamellen. Sieht aus wie der S6 Grill.

Ich frage mich, wer jetzt noch so viel Geld fürs S-line Exterieurpaket ausgibt, wenn man nur mehr einen anderen Diffusor und DKS sowie andere Streben im Grill bekommt? :D

Naja, es ist ja weiterhin im S-Line Selection Paket enthalten, nur dass dies eben meiner Meinung nach nun ein deutlich schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis aufweist...ich finde den neuen Grill chic, ist ja der vom S6.

ich habe im Februar bestellt und noch keinen Liefertermin, bekomme ich jetzt ds Mini-Facelift, weiß da jemand mehr?

am 29. April 2016 um 16:07

welche Konfiguration hast du? Schick mal deinen Audi Code. Anhand bestimmer Kriterien (Felgen, Farbe, Ausstatttung) sollte das möglich sein. Wenn du z.B. eine Felge hast, die nun "rausfliegt" und dein :) dich nicht angerufen hat, solltest du das "VFL" erhalten.

Zitat:

@anti13 schrieb am 29. April 2016 um 18:07:23 Uhr:

welche Konfiguration hast du? Schick mal deinen Audi Code. Anhand bestimmer Kriterien (Felgen, Farbe, Ausstatttung) sollte das möglich sein. Wenn du z.B. eine Felge hast, die nun "rausfliegt" und dein :) dich nicht angerufen hat, solltest du das "VFL" erhalten.

Den muss ich raussuchen. Die Felgen gibt es noch, aber ich hatte kein S-Line Exterieur geordert. Florettsilber gibt es auch noch.

Der Code ist wahrscheinlich nun ungültig. Meiner (A1650VNK) ist es zumindest, und mein A6 wurde wahrscheinlich eine Woche vor diesem FaceFacelift bestellt. Wenn kein ellenlanger Bestell- und Genehmigungsprozess dran hinge, hätte ich storniert und neu bestellt...

wollte eigentlich keine S-Line Optik bei silber. Wenn die jetzt im Preis drin ist, hätte ich Mondscheinblau genommen, blöd. Stehe gerade auf dem Schlauch, Händler rückt noch keine Info raus...

.. das wird knapp! Wahrscheinlich kriegst du das bestellte (alte) Auto.

Der FFL-S6-Grill ist(war) zwar mein Traum, dafür aber 1660€ hinlegen (Mehrpreis incl. Lufteinlässe gegenüber jetziger Serie: 300€), der Diffusor hat sich ja gegenüber dem FL nicht geändert, und der Seriendiffusor ist deutlich aufgewertet.

Übrigens gibt's wieder höheren Rabatt (wie bei Einführug des FL 10/14!), 16% für alle und 22% für Gewerbler. Würde mich nicht wundern, wenn Anfang 2017 nochmal nachgelegt wird um den 213er auszubremsen (hat der eigentlich schon Gas gegeben - mit d e n 3 Motoren!) und dem neuen 5er 'Ladehemmung' zu verschaffen. Ob's klappt - es bleibt traurig!:(;)

Wie ich gerade gesehen habe, steht das Sepangblau beim Competiton nicht mehr zur Verfügung seit dem MJ-Wechsel. Da ich schon eine AB mit der Farbe habe, sollte ich diese ja auch bekommen.

Kann ich bei meiner Bestellung nun noch Änderungen vornehmen, ohne dass die "alte" storniert werden muss? Ich hätte gerne noch das abgeflachte Lenkrad, aber natürlich ohne dann mein Blau zu verlieren ??

Bestellt ist das Auto für Oktober.

am 30. April 2016 um 13:30

Was was was ist das denn? .... wo ist das Dakotagrau hin? Und die 18" V10 Felge ist auch futsch! :mad:

Ist denn zu erwarten, dass nächstes Jahr in KW22 das gleiche Spielchen getrieben wird? Oder bleiben solche Aktionen so kurz vor dem Modellwechsel üblicherweise aus?

der 3.0 liter 6-zylinder benziner ist auch nicht mehr im angebot. schon krass. ein 6-zylinder-benziner war in dieser fahrzeugklasse eigentlich jahrzehnte der gute standard. gibts nun gar nicht mehr!

Themenstarteram 30. April 2016 um 15:33

S6 ;)

Zitat:

@audi-autob schrieb am 30. April 2016 um 13:54:53 Uhr:

... Da ich schon eine AB mit der Farbe habe, sollte ich diese ja auch bekommen ... Bestellt ist das Auto für Oktober.

Jetzt bestellt und erst Oktober liefern ?`Entweder lassen die den "auf Halde" stehen oder Du kriegst ein VLVL in grün ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Schon wieder ein Facelift?