ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schlüssel Nummern für E39 520i

Schlüssel Nummern für E39 520i

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 21:35

hi leute,

hab nun mein golf verkauft und bin auf der suche nach einem benzo 230 iger oder einem 520er bmw.

möchte mich auch ein wenig auf meine versicheruns kosten orientieren. habe zwar 35 % :D aber trotzdem da ich mein wagen vollkasko versichern werde und die vollkasko premie leider auf 55% letztes jahr gestiegen ist. muss ich genau ausrechnen lassen welcher meiner beiden wunsch autos der billigere ist von der versicherung aus. die steuer beiträge wären auch noch nett

bitte einfach nur die schlüssel nummern nennen und nicht wieder wie damals irgend welche ratschläge geben von wegen ein abiturient dürfe sich keinen 5er oder ne eklasse leisten.

 

danka schonmal für die beiträge

cya murat

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2003 um 21:51

ach ja modelle zwischen 96 bis 98 E39

--------------------------

ach ja modelle zwischen 96 bis 98 W210

 

__________________

Ein frohes neues Jahr wünscht euch Murat :)

*Suche E230(W210) oder 520i(E39) *

--------------------------

 

Er wieder...

Poste doch bitte ins Mercedes Forum. Ein W210 ist ein Mercedes Benz.

Außerdem gibt es genügend Versicherungs-Online-Rechner. Aber das sollte jemand mit Abitur doch schon bemerkt haben, oder? LOL

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Stinkfuß

Er wieder...

Poste doch bitte ins Mercedes Forum. Ein W210 ist ein Mercedes Benz.

Außerdem gibt es genügend Versicherungs-Online-Rechner. Aber das sollte jemand mit Abitur doch schon bemerkt haben, oder? LOL

ey du spinner jetzt hör mir mal zu!!!!!!!

wenn du mal lesen kannst dann steht im benz forum das für w210 und hier e39

zeig mir mal ein online rechner wo er dich keine schlüssel nummern fragt??

ausserdem habe ich meine versichere wo ich selbst hingehen kann!! ich möchte den leuten nur arbeit ersparen, weil ich genau weiss was ich kaufen möchte nur muss ich diese schlüssel nummern wissen mehr nicht. ausserdem passt deine schlüssel nummer von deinem wartburg nicht zum BMW :D

ich sags doch spinner bleibt spinner!!!!

du STINKFUSS zu deiner INFO ich bin türke ich weiss was mercedes ist!! und das ein W210 ein benz ist brauchst du mir nicht zu sagen mit deinem hintern der nur im trabbi sitzt!!

ach ja nochwas falls du lesen kannst mach ich abi und habe sie noch nicht !!!! bloedkopf

*************************************************

sorry mods aber wann werft ihr ihn endlich raus??? sowas unruhe bringendes verdirbt nur das board.

 

cya

He Murat...

bleib doch mal locker...denn in einem hat er recht...bei jedem KFZ-Onlinerechner kannst mit Hilfe des Wagentyps auch die Schlüsselnummern herauskriegen ;)

Man muss ja nicht alles kennen...nur wissen wo man Informationen herbekommt :)

Gruß

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 11:03

ne du bin ja schon locker, aber der stinkfuss macht das extra. musst nur unsere damaligen auseinander setzungen durchlesen. das was er macht ist pure provokation.

 

ich sehe mal was sich machen lässt ;)

Eigentlich bist Du Derjenige, der ständig beleidigt und Unsinn verzapft.

Du fragst hier im BMW-Forum nach Schlüsselnummern für einen W210 und schnallst es nicht?

Außerdem brauchst Du keine Schlüsselnummer!

Und hör doch mit Deinem dummen Gequassel auf. Wartburg/Trabant, was....was willst Du eigentlich? Ich habe hier absolut keinen Bock, mit meinem Auto anzugeben. (Kann man das eigentlich?) Ist mir echt zu arm.

Nur soviel: Für ungefähr die paar Kröten, die Du für Dein "Hammer-Teil"-GolF bekommen hast, habe ich mir Ende November ein Satz Winterräder gekauft.

-----------------

ach ja nochwas falls du lesen kannst mach ich abi und habe sie noch nicht !!!! bloedkopf

-----------------

LOL - Yesterday I will have had an accident! -

@Stinkfuß

naja...dein Verhalten zeugt aber auch von menschlicher Reife :D

Gestandene Männer haben solch ein Verhalten nicht nötig...ansonsten gehen mich eure Animositäten nichts an...das eine Mal hab ich Dir beigepflichtet...nun pflichte ich Murat in einem gewissen Sinne bei...

Murat ist jedenfalls dabei noch Reife im Leben zu erlangen...bei Dir steht der Beweis mir gegenüber noch aus ;)

Gruß

Naja, das kann ich ja nicht unbenatwortet lassen: ( O Mann)

 

+++++++++++++++++++++++++++++++

>ey du spinner jetzt hör mir mal zu!!!!!!!

Danke für die Beleidigung. Okay, ich höre Dir mal zu.

>wenn du mal lesen kannst dann steht im benz forum das >für w210 und hier e39

Hey, das ist ja super. Und warum steht hier im BMW-Forum W210, hmm?

>zeig mir mal ein online rechner wo er dich keine schlüssel >nummern fragt??

Wieviele wollste haben? DEVK,HUK,,,,

>ausserdem habe ich meine versichere wo ich selbst >hingehen kann!! ich möchte den leuten nur arbeit ersparen, >weil ich genau weiss was ich kaufen möchte nur muss ich >diese schlüssel nummern wissen mehr nicht.

??? Meinst Du wirklich, daß sie Dich dort verstehen?

>ausserdem passt deine schlüssel nummer von deinem >wartburg nicht zum BMW

Höhöhö, jaaa.

>ich sags doch spinner bleibt spinner!!!!

Wieder mal eine Beleidigung.

>du STINKFUSS zu deiner INFO ich bin türke ich weiss was >mercedes ist!! und das ein W210 ein benz ist brauchst du >mir nicht zu sagen mit deinem hintern der nur im trabbi >sitzt!!

Was machst Du denn einen Trabant so runter? Ich denke mal, daß ein kleiner Trabi mehr Daseinsberechtigung auf deutschen Strassen hat, als Du auf Deinem fliegenden Teppich.

>ach ja nochwas falls du lesen kannst mach ich abi und habe >sie noch nicht !!!! bloedkopf

Dritte Beleidigung! Aber dafür wirst Du "Sie" auch nicht bekommen. Ich lach mich tot. Früher hieß der kürzeste Witz: "Steht ein Manta vor der Uni."

Ojeoje, kauf Dir bitte ganz sicher einen Mercedes!

*************************************************

>sorry mods aber wann werft ihr ihn endlich raus??? sowas >unruhe bringendes verdirbt nur das board.

Und wieder..."Och nööö, warum ist denn niemand da, der mir hilft?"

Ja, schmeißt "IHN" endlich raus!

@Path

Misch Dich da nicht ein.

Wenn Du mal soviele miese PNs bekommst und beleidigt wirst, wirst Du gaaaanz anders denken.

Stinkfuss

@Stinkfuß

da sag ich einfach das gleiche was ich auch Murat gesagt habe....locker bleiben

Ich nehm an, Du hast schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel...also was kümmert Dich das...mich kann jeder beleidigen soviel er will...mehr Recht haben sie dadurch automatisch nicht :D

Macht doch was ihr wollt...Kindergartenspiele ab einem bestimmten Alter find ich peinlich ;)

Gruß

Hast vollkommen recht.

Für mich EOT

Mann Path, bist Du weise!

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 21:52

hmm ich sag da einfach nur stinkfuss sollte sich mal alles durchlesen was der hier verfasst hat mit seinem dasein!!

und erstens bin ich nicht der anfängt zu beleidigen und nur weil ich am ende der GANZEN!! frage wo ich doch oft genug vom e39 geredet habe ausversehen mal w210 schreibe heisst das nicht für dich das du die einzige schwäche ausnutzen kannst. zu den beleidigungen sag ich nur eins, wenn ich dich jemals mit ner PN angeschrieben haben soll, dann beweise es doch?????

dir hab ich nochnie eine PN geschrieben was für eine verschwendung. du kannst garnicht wissen was ich für meinen golf bekommen habe ;) ich sag nur genügend.

naja deine felgen sollen soviel kosten kann gut sein, darum sieht man auch dein super geilen auto hier überall abgelichtet.

beweise doch dann wenn du ein wagen hast. unzwar nicht durch bilder das kann jeder machen. also ich würde sagen einfach ein scann von deinem fahrzeugschein das erst würde MICH persönlich von deiner sog. geistlichen reife überzeugen.

ich denke auch wenn ich einen BMW kaufe (ist ganz MEINEM geschmack überlassen) werde ich nicht bei euch in diesem BMW teil des boards schreiben, denn ich sehe das (sorry BMWler aber ich muss bei diesen kerl einfach verallgemeinern) kein BMWler hier seinen beitrag dazu geben kann wie es sich gehört. ich kann mir schon denken das hier einige was gegen mich haben. ich sage mal so hättet ihr den geistesreichtum der mercedes leute hier am board würdet ihr auch nicht so dumm aus der wäsche gucken.

sorry an alle die hier auch normal schreiben können, aber fragt mal einige andere forum mitglieder (sind zufällig alle türken, wieso denn???) die von diesem stinkfuss andauernd angemacht werden und beschimpft werden.

ich wette das der stinkfuss zu keinem was sagen kann, wenn der vor ihm steht und ihn mal so als kleines etwas fertig macht.

 

man man man macht diesen tread zu damit ich diesen stinkfuss nicht ertragen muss.

lieber kaufe ich mir da eine E KLASSE als so einen wagen wo in einem anderen model so ein hirnloser idiot sitzt.

 

nun meine beleidigungsrunde an den stinkfuss ist zu ende!!!

cya

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 22:01

also hersteller nummer ist :0005

typen nummer ist : 0492(5/H??) oder 0569 (5/D) ?? was heissen nun diese 5/D und 5/H ?? welcher ist es nun von beiden???

Typschlüssel

 

Hi Murat,

5/H ist der E34

5/D ist der E39

So, nachdem das nun geklärt sein sollte, habe ich auch langsam die Nase voll von diesem ewigen

Stinkfuß vs. MuratKreuzberg und umgekehrt!

Reisst Euch mal zusammen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schlüssel Nummern für E39 520i