ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheinwerfer inleys lackieren ,welche farbe?

Scheinwerfer inleys lackieren ,welche farbe?

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 18:47

Hallo TTler,

habe mir die klarglas blinker gekauft und möchte mir diese sobald es wärmer wird auch einbauen.

Dabei möchte ich mir auch die inleys lackieren lassen ,denke da an schwarzmetallic.

Welche farben könnte mann noch nehmen ? Silber ......aber mein TT ist schon Silber .

Was meint ihr ?

Wenn ihr noch fotos hättet währe super.

Gruß TT 1904

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2009 um 11:07

Zu meckern hat hier niemand was,... aber irgendwann fragt noch einer ob er Parkmünzen im Handschuhfach lagern soll weil ihm das geklappere auf den Senkel geht.

Persönlich würde auch ich zu schweinchenrosa tendieren, das liegt voll im Trend :p

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. Januar 2009 um 18:58

... welche Farbe soll die unterhose haben die ich morgen anziehe?

... mach sie schwarz und gut ist. Du musst doch wissen welche Farbe du am liebsten magst und ob du kontrast haben willst oder nicht. auf meiner page kannste schwarz gelackte angucken auch im vergl. zu serie. ansonsten guck z.b. in moerf felgen gallery und die tts dort und da sind auch welche mit silbernen inlays. das werden die einzigen alternativen sein außer evtl. noch titan. weil grün, rot pink lila oder orange werden wohl kaum farblich passen...

Lass sie in Wagenfarbe lackieren, dadurch wird die Front auch optisch etwas breiter. ;)

Schwarzmetallic ist sehr nah am originalen Mattschwarz und fast nicht davon zu unterscheiden.

Carbonoptik über Wassertransferdruck hat auch was. Dazu sollten sich aber bereits einige Teile

im Carbonlook am Fahrzeug befinden.

 

Themenstarteram 1. Januar 2009 um 19:23

Hahaha ne an pink hatte ich wahrlich nicht gedacht.

Aber Titan mmh ... oder was ist mit Carbon optic ?

Hallo,

wie lackierst du denn die Carbonoptik...stelle ich mir nicht leicht vor.

In silber würde ich sie nicht lackieren, dass nimmt dem Scheinwerfer seine edle Note.

Gruß

 

am 2. Januar 2009 um 9:23

carbon ist nur per wassertransfairtechnik möglich oder mit einer lage carbon zu überziehen oder es zu folieren. lacken gibbet net.

Stehe momentan vor der selben Frage...

An Carbon optik hab ich auch schon gedacht, wird aber teuer denke ich. Werde meine wahrscheinlich Schwarz machen :)

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

In silber würde ich sie nicht lackieren, dass nimmt dem Scheinwerfer seine edle Note.

Gruß

also ich finde meine besonders edel...ist halt alles edel am fzg...:D

@te

benutz mal die suche...gibt nen großen thread mit reichlich bildern...;)

mfg

Hallo,

ich würd sie bei einem sibernen TT in titan lacken.

Ist halt alles Geschmackssache.

Nur dir muß es gefallen, die anderen haben eh immer mal wieder was zu meckern :D

gruß gege

am 2. Januar 2009 um 11:07

Zu meckern hat hier niemand was,... aber irgendwann fragt noch einer ob er Parkmünzen im Handschuhfach lagern soll weil ihm das geklappere auf den Senkel geht.

Persönlich würde auch ich zu schweinchenrosa tendieren, das liegt voll im Trend :p

am 2. Januar 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von TT 1904

(.....) möchte ich mir auch die inleys lackieren lassen ,denke da an schwarzmetallic.

Welche farben könnte mann noch nehmen ? Silber ......aber mein TT ist schon Silber .

(.....)

@ TT1904

Ich empfinde es gerade bei den Silber- und Silbergrautönen als sehr hochwertig anmutend , wenn die Scheinwerferinlays die Karosseriefarbe wieder aufnehmen.

Deshalb hatte ich mir seinerzeit die Außenlackierung passend zu den (serienmäßig) in Titan lackierten Inlays ausgewählt: Quarzgrau-metallic ist farbwirkungsidentisch mit dem Titansilber der Inlays. (Das muß man erst mal herausfinden..!)

Mein Benutzerbild gibt den "Ton sur Ton"-Effekt - denke ich - ganz gut wieder.

Gruß

auTThentic

am 2. Januar 2009 um 11:54

Absolut reine Geschmackssache und deswegen auch nie eindeutig zu klären! Ich hatte z.B. serienmäßig die titan-Dinger, und hab sie in phantomschwarz lackiert ... allerdings aus anderen Beweggründen.

Mein Voting: "is mir doch egal!" :D

Gruß

ralle

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 18:29

Dankeschön erstmal für die rege teilname.

Ja silber ist schick aber die gesamtoptik von grill und den unteren lufteinlässen geht mir da irgendwie kaputt.

Aber wie ihr ja schon richtigerweise sagt :Ist alles geschmacksache.

Ich denke ich werde die inleys schwarzlackieren lassen aber dann auch dass ganze andere plastik gedöns.

Ach ja ich habe vor kurzem mit meinem lackierer tel. und habe ihn gefragt ob er meine aussenspiegel in Alu look lackieren kann .Er sagte ja er kanns ohne prob.

Habt ihr fotos wie das in natura aussehen könnte?

Gruß TT 1904

am 2. Januar 2009 um 18:55

ich habe chrom spiegelkappen für den sommer ...

das ganze kann so aussehen:

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 19:02

Fabian hast du nochmehr fotos von diesen kappen ?

Ich hatte schon mal jemanden in der bucht angeschrieben der diese kappen verkauft doch der hatte oder wollte mir keine fotos geben.

Mich würde die spiegelseite mal interessieren.Könnte dann die kappen ja lacken lassen und würde mir die ab und anbauerei sparen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Scheinwerfer inleys lackieren ,welche farbe?