Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal den neuen Thread mit Zustimmung von Moderatorin gamsrockl (Marie), für die SQ 5 Fans, das wir den anderen Thread „SQ5 – wer hat es getan“ nicht voll Spamen..

Wir können ja mal zusammen fassen wer alles so eine Audi Einstiegsbeleuchtung - Tür Projektor - LED SQ 5 Logo will, (siehe Anhang) das wir mal schauen können wie viele wir zusammen bringen würden….

Wenn wir genügend zusammen haben können wir an die Bestellung übergehen, kosten wären pro Set (2 Stück) so ca. 40,-- Euro.

Bitte führt die Liste weiter,

User: wie viele Sets (1 Set sind 2 Stück)

Deinis 2

Projektor-fuer-sq-5-logo
Sq-5-logo
Beste Antwort im Thema

Anbei ein erstes Foto.
Ich bin zur Zeit leider viel unterwegs und kann daher nicht täglich reinschauen.

Image
998 weitere Antworten
998 Antworten

Mal ein Zwischenstand: Die Türlaser "SQ5" hab ich am 08.08. bestellt, heute sind sie gekommen! Fand ich relativ flink für die eigentlich mit ca. 6 Wochen angekündigte Lieferzeit.
Da ich heute benachrichtigt wurde, dass sich der Liefertermin des Fahrzeuges auf Dez/Jan verschiebt 🙁 hab ich die Teile mal an einem Netzgerät ausprobiert!
Funktionieren alle und haben das richtige Logo! 😉
Hab 2 Sets bestellt. (Für 4 Türen knapp 50€)
Zollabfertigung war wohl kein Problem.

Viele Grüße

...die "SQ5-Fußmatten Leder-Keder rot" sind angekommen! Eeeecht klasse Verarbeitung!
Auch ich kann den hier genannten Verkäufer somit gerne weiter empfehlen.
Preis Leistung KLASSE!
Sind Bilder Gewünscht? Gabs hier ja schon, aber einfach melden und ich Knips mal schnell... 😉

Bilder sind doch immer gut, besonders für die, die nicht immer so viel Seiten zurück gehen wollen.

Bitte 😉

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen

Also nochmal danke an ALLE und die guten Tipps,die ich bislang hier erhaschen konnte!
Im Anhang die Versprochenen Fußmatten...

Image

Sachma, SQ5-313, wer isst denn da immer Kekse in dem Wagen?

Zitat:

@MagicD schrieb am 21. August 2015 um 23:46:54 Uhr:

Sachma, SQ5-313, wer isst denn da immer Kekse in dem Wagen?

Wenn Du zum SQ5 Treffen kommst, bringe ich Dir auch solche Schweizer Güezi mit. Du wirst selbst erfahren, dass die es dann nicht bis nach Hause schaffen. 😁

Genau so ist es 🙂
Die leckeren Schweizer Spezialitäten sind zu verlockend 😉

Deshalb jetzt einfach auf das Herbsttrefgen kommen, da gibt es sicherlich auch ein paar Leckereien. 😁😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 22. August 2015 um 10:11:39 Uhr:

Deshalb jetzt einfach auf das Herbsttrefgen kommen, da gibt es sicherlich auch ein paar Leckereien. 😁😉

Wenn Du kommst, halte ich Wort, Marc🙂

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 22. August 2015 um 11:41:34 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 22. August 2015 um 10:11:39 Uhr:

Wenn Du kommst, halte ich Wort, Marc🙂

Ich würde wirklich kommen, nichts mehr als das.

Uwe sagt es dir gerne Ronaldo warum die ch nicht kann.

Zitat:

Wenn Du zum SQ5 Treffen kommst,

Werde ich wohl mal machen. Aber am besten wohl mit meinem SQ5. Und den habe ich auf Mitte Oktober bestellt. Wird also wohl Frühjahr werden.

Bei eBay werden LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) für die Rückfahrscheinwerfer angeboten. Ein Paar für 24,99 Euro. Die passen nicht nur für Q5 und SQ5, passen auch für Q3 und noch andere.

Bei einer Abnahme von 5 Paar geht der Stückpreis runter auf 20 Euro. Kann mir vorstellen, dass bei einer noch etwas größeren Abnahmemenge der Stückpreis noch etwas niedriger wird.

Auf dem beigefügten Bild ist der Unterschied zu sehen (die Aufnahmen hat Marc4177 zur Verfügung gestellt). Wer sie schon eingebaut hat, spricht von einer deutlichen Verbesserung der Ausleuchtung.

Wer Interesse an den LED-Rückfahrleuchten hat bitte hier mitteilen.

Wünsche allen Motortalkern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Image

Stimmt Dieter, ich selber und ja auch schon andere Teilnehmer finden, dass eine bedeutend bessere Ausleuchtung da ist, wenn man es auch nicht ganz so auf dem Bild erkennen kann.
Gerne kann ich auch noch eine Kurze Beschreibung geben, wie das ganze zum wechseln geht.

Hallo Dieter ich hab sie auch wie du schon weißt !
Ich hab mal Bilder mit Original und mit LED gemacht .

Deine Antwort