ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sagt mir mal was zum...

Sagt mir mal was zum...

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:24

320i Touring aus 09/1995

Kann der Motor was? Schwächen? Wodrauf achten beim Kauf?

Danke

Score

36 Antworten
Themenstarteram 21. September 2007 um 19:42

Hehe...den lass ich mir auch nicht mehr wegnehmen...

Also zum ride:

-320i Touring EZ 29/9/95

-180 TSD KM

-2 x efh

-Klimaautomatik

-maderia-violet metalic (?)

-ATA

-Nichtraucherfahrzeug

Zustand absloute Serie...

Einzigste Roststelle/Rostblächen ist hinten an der Heckklappe direkt an der Griffleiste, ca. 3cm Länge x 1,5 cm Höhe....

Ansonsten 2-3 kleine Kratzer, eher oberflächiger Natur...

Innenraum fast neuzustand (95%), einzig an der Sitzwange des Fahrersitzes sieht man die 12 Jahre...aber echt minimal, nix aufgescheuert o.ä.

Glas vom re. Scheinwerfer hat nen Steinschlag...

Beio dre Probefahrt ist das Teil sauber durchgezogen bis knapp 220 KM/H (Tacho)...

Motor klacker nicht, keinerlei andere Mucken....

Morgen bau ich die Felgen, die SW (ja mit BB :D) und eventl. die M3-Front um...wird zwar doof aussehen, aber wird dann eh lackiert ;)

Achso, und meine neuen Bilstein-Dämpfer an der HA werd ich auch noch umbauen....:D

Anbei noch ein Bild vom Innenraum sowie die Anzeige, die inzwischen gelöscht wurde :)

Gruss

Score

Themenstarteram 21. September 2007 um 19:43

Noch ein Innenraumbild...

Themenstarteram 21. September 2007 um 19:46

Und noch die Anzeige....

Mein Kaufpreis war 2.500,-- Bar auf die Kralle

am 21. September 2007 um 20:00

Bei dem Satz:

Gutte zustandt

wird mir schon schlecht und ich hätte nichtmal angerufen.... Wie kann man ein Auto nur so anpreisen. Aber scheinbar gibt es Leute die so ein Auto kaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

duckundschnellweg.....

Themenstarteram 21. September 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei dem Satz:

Gutte zustandt

wird mir schon schlecht und ich hätte nichtmal angerufen.... Wie kann man ein Auto nur so anpreisen. Aber scheinbar gibt es Leute die so ein Auto kaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

duckundschnellweg.....

Laden...zielen....klick

 

Der Typ war fast nen Landsmann von dir :D

am 21. September 2007 um 20:48

Fast ist auch vorbei :D :D das war bestimmt einer aus Schlesien. Ich bin reinrassiger Pole.

Der Preis ist aber voll ok. Und wenn der Wagen wirklich lange hält und sonst alles im Rahmen ist dann ist der Preis sogar sehr gut..

Mich würde aber trotzdem interessieren, warum du dahin gefahren bist. Ich hätte gleich weiter geklickt. Bei so einer Beschreibung vermute ich einfach nur Schrott. Aber es gibt wohl auch ausnahmen.

Was haste denn für deinen Wagen bekommen??

Themenstarteram 22. September 2007 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Fast ist auch vorbei :D :D das war bestimmt einer aus Schlesien. Ich bin reinrassiger Pole.

Der Preis ist aber voll ok. Und wenn der Wagen wirklich lange hält und sonst alles im Rahmen ist dann ist der Preis sogar sehr gut..

Mich würde aber trotzdem interessieren, warum du dahin gefahren bist. Ich hätte gleich weiter geklickt. Bei so einer Beschreibung vermute ich einfach nur Schrott. Aber es gibt wohl auch ausnahmen.

Was haste denn für deinen Wagen bekommen??

Wieso ich dahingefahren bin? Hmm...cih hab mir gedacht, anschauen kann man sich den mal, zwingt mich ja niemand, das Teil dann auch zu kaufen.

Hab den VK dann mal angerufen, und am Telefon war der nett. Hingefahren und es hat sich rausgestellt, das der Herr Ukrainer war...da ich ein paar Worte russisch kann, war sofort ein entspanntes Gespräch im Gange. Gut und das Auto war wirklich in "gutte Zustandt", der Preis war ok...somit ein klarer Fall für mich.

Klar steckt man nicht drin in einem Auto...aber ich meine, wir sprechen hier nicht über Neuwagen. Die Zeit wird es zeigen...

Mein Auto habe ich noch nicht drin, muss da erst noch nen paar Dinge wechseln. Ich denke, ich werde meinen 316er bis auf die Tieferlegung wieder in Originalzustand bringen, Tuningteile zahlt eh mir niemand...

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sagt mir mal was zum...