ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 21:56

Hallo an @lle,

Fahre einen 2.7 tdi avant quattro und würde gerne die S6 endrohre montieren. auf Ebay gibt es ein paar die meisten aus Zypern. Hat jemand solche schon montiert, wenn ja passen sie wirklich und wie sind sie von der qualität so? Was ich so gemerkt habe sind sie von durchmesser auch anders. Welche sind die besten?

Danke!

Ähnliche Themen
118 Antworten

Nee, es geht um den Abstand der Rohr Paare im Vergleich links zu rechts...

Ahh sry, wer lesen kann ist klar im Vorteil:(

doppelpost:mad:

Kotzt mich wirklich an, andere stört es vielleicht nicht, mich aber, und deshalb werden sie wieder verkauft.

Jetzt weiß ich nicht mal ob ich die Zypern Rohre kaufen soll... Nicht das die auch so sind! Dann lass ich alles, und alles bleibt beim alten ;).

ibomu, du und deine Doppelposts, täglich! ;)

Liegt wohl an dem Blöden Vodafone LTE Netz, oder an meinem Smartphone:(

Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt ;).

Also wer Bilder der Zypern Rohre hat, her damit!

Jetzt möchte ich auf Nummer sicher gehen bevor ich bestelle... Oder ich bestelle ganz andere, evtl. die Ovale vom RS6:D

Gibt doch noch ein anderes Topic dazu...da müssten Bilder drin sein

Danke, ich meinte aber Eigentlich VOR dem Einbau, wenn sie vor dir auf dem Tisch liegen ;)?

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 16. Dezember 2014 um 17:02:56 Uhr:

Gibt doch noch ein anderes Topic dazu...da müssten Bilder drin sein

??? :p

Ich hatte damals die Endrohre vom 997 Porsche verbaut - die gibt es ja auch in der Bucht und sind von der Qualität über jeden Zweifel erhaben. Vielleicht eine Alternative?? Es wird aber ein Adapter benötigt damit die mittig sitzen!

Image

Nee, sollte schon direkt für'n A6/S6 sein, also ohne zwischenstücke etc. ;).

Aber sieht echt klasse an deinem aus!

am 16. Dezember 2014 um 17:07

Nabend,

also ich bin mit meinen S6 Endrohre made in Zypern Total zufrieden. Habe sie schon fast 2 Jahre dran. Sie halten immer noch bombe. Kein Rost oder so.

 

Gruß

Michael

Hey Michi, danke für die Bilder.

Du hast doch sicher meine vorhin geschossene Bilder der Duplex Endrohre gesehen, gibt es bei den Zypern auch unterschiedliche Spaltmaße zwischen den beiden Rohren, oder alles komplett identisch?

Hast die nicht geschweißt?

die zypernrohre sind beide identisch, der versatz der rohre in der länge muss so sein da die Heckschürze gebogen ist, sonst würden die äusseren rohre zu weit nach aussen ragen.

denke du hasst wirklich 2 verschiedene rohre aus verschiedenen chargen oder so bekommen, darum auch billiger (wahrscheinlich) - wenn sich der verkäufer nicht mehr meldet weist du warum!

S6-endrohre-2
S6-endrohre-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?